Vor Jungkooks Raum angekommen, stellte sie das Tablett kurz auf dem Boden ab.
Sie schloss seine Tür auf und klopfte, da Jungkook Belle noch nicht bemerkt hatte.Er guckte nicht einmal nach oben, sondern blieb steif auf dem Bett liegen.
War er eingeschlafen?Belle nahm sich das Tablett und begab sich in Jungkooks Zimmer.
Leise schloss sie die Tür hinter sich, denn wenn er wirklich schlief, wollte sie ihn auf keinen Fall aufwecken.Doch als Belle ihm immer näher kam, musste sie fest stellen, dass er wirklich schlief.
Sie schlich weiter an ihm vorbei, bis hin zu seinem kleinen Tisch. Auf diesem stellte sie das Abendbrot ab und machte sich gerade wieder auf den Weg nach draußen.Doch im gleichen Augenblick wurde sie unterbrochen. Diese Stimme.
"Warte." sagte Jungkook nur zart, aber rau. Belle erschrak etwas unter diesem Ton, aber sie blieb stehen. Belle summte ihn an, "Hm?".Sie hatte mehr erwartet, als nur ein 'Danke' von ihm. Aber das war tatsächlich Alles, was er ihr sagen wollte. Doch eine Sache musste sie noch wissen.
"Sag mal, wird dir hier nicht langweilig?" fragte sie ihn und drehte sich noch einmal zu ihm um.
Jungkook machte jedoch keine Anstallten, um nach oben zu gucken. Er blieb einfach so liegen.
"Nein weißt du. Das macht Alles total Spaß, hier so alleine zu sein.." Man konnte die Ironie in seiner Stimme hören.Belle nickte es ab, "Ich versteh schon. Liest du Mangas?". Nun hob auch Jungkook seinen Blick und lauschte dem, was Belle zu sagen hatte. Er nickte, "Ja, na klar." Belle konnte ein leichtes Grinsen auf seinen Lippen ausmachen.
Mit diesen Worten war die Sache für Belle geregelt und sie verschwand entgültig aus seinen Vier Wänden. Sie machte sich auf den Weg in ihr und Minhyuks Zimmer.
Als sie sich dort hin begab, fing sie wieder an zu grübeln.Was war los mit Yoongi?
Und vor allem, was sollte sie ihm sagen?
Denn immerhin hatte er sie gefragt, ob sie ihm verzeiht..Belle war gerade so in Gedanken verzunken, sodass sie gar nicht merkte, dass sie bereits vor ihrer Zimmertür stand. "Willst du nicht langsam mal rein kommen?" fragte sie ein in Boxer stehnder Minhyuk. Belle schüttelte kurz ihren Kopf, um sich selber wieder in die Wirklichkeit zu befördern.
"Äh.. Ja, klar." sagte sie monoton und ohne ihren Gesichtsausdruck zu verändern.Minhyuk wunderte sich, was mit der sonst so errangierten Belle los war. Letzt endlich verschloss er die Tür hinter den beiden und legte sich wieder aufs Bett, von welchem er ursprünglich kam.
Belle steckte ihr Handy an ihr Ladekabel, welches sich auf ihrer Bettseite befand.Sie machte sich auf den Weg ins Badezimmer, bewaffnet mit Handtuch und Wechselwäsche.
Da die Dusche für das Zimmer ja wieder ging, stellte es kein Problem dar. Belle riegelte die Tür ab, um sicher zu gehen, es würde keiner herein kommen.Mittlerweile war sie müde geworden und sie merkte, dass sie eindeutig mehr schlaf brauchte. Vielleicht sogar mal etwas Ablenkung. Nachdem sie fertig mit ihrer Abendroutine war, machte sich Belle wieder auf den Weg zu Minhyuk.
Ihr Glück war im Moment, dass er noch nicht im Traumland gelandet war, denn sie musste ihn noch etwas wichtiges fragen.
"Minhyuk? Wäre es ok, wenn ich morgen einen Tag frei bekommen könnte?" fragte sie Minhyuk. Dieser guckte sie zunächst, ohne ein Wort zu sagen an.
"Ja klar, ich werde deine Aufgaben dann einfach übernehmen. Brauchst wohl etwas Ablenkung, huh?" fragte er sofort nach. Manchmal könnte man denken, er war richtiges Boyfriend-Material.
Aber Belle wollte sich auf keine Beziehung mehr einlassen. Jedenfalls nicht mehr so schnell.Belle gähnte und als Antwort, für Minhyuks Frage, bekam er nur ein einfaches Nicken.
Und schon lag Belle mit gechlossenen Augen auf dem Bett und war eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Psycho || BTS FF
FanfictionNachdem Belle einen gut bezahlten Job in Amerika bekam, machte sie sich sofort auf den Weg dort hin und ließ ihr bisheriges Leben zurück. Doch dort angekommen stellt sich heraus, dass ihr Job nicht so einfach sein würde, wie bisher. Auf ihrer Ar...