"Ich verstehe euch Beide." gab Belle zu verstehen.
"Echt..?" kam es von Yoongi.
"Ja.." Belle zweifelte immer noch etwas, da sie sich nicht hundert Prozent sicher war, was nun richtig ist und was falsch.
Auch Minhyuks Augen wurden darauf groß."Und das heißt auch, du verzeißt mir?" fragte Yoongi mit leicht auffunkelnden Augen.
"Ich weiß es nicht..." sagte Belle unsicher, da sie schon sehr viel Schlechtes mit ihm durch hatte. Aber es waren auch gute Erinnerungen dabei, die Belle zum Lächeln brachten."Dürfte ich dazu auch was sagen?" fragte Minyhuk leise aus dem Hintergrund.
"Nur zu." sagte Jungkook und trat ein Stück zurück, so dass er neben Belle stand.Minyhuk nickte und legte los.
"Yoongi ist hier her gekommen, weil er sich persönlich bei dir melden wollte. Er wollte gar nichts von Jungkook." meinte er.
"So? Warum hast du nicht angerufen?" fragte Belle darauf Yoongi.
"Du glaubst mir ja jetzt schon nicht richtig. Wie sollte das dann am Telefon werden?" fragte Yoongi mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.Auch Belle wanderte ein sanftes Lächeln aufs Gesicht.
"Stimmt wohl." meinte sie.
"Also, verzeist du mir?" fragte Yoongi und guckte ernst, jedoch immer noch mit seinem Lächeln.
"Ich weiß nicht so recht.." Belle biss sich auf die Lippen.Sie war verwirrt und überfordert mit der Gesamtsituation.
Sie weiß, sie hatte ihn vorhin erst beleidigt, jedoch wusste Belle auch, dass er eigentlich in Ordnung ist. Abgesehen von seinen Macken. Obwohl jeder diese hatte."Na schön. Aber unter einer Bedingung!" fing Belle an, sie hatte eine Idee.
"Und die wäre?" fragte Yoongi während er eine Augenbraue anhob.
"Du musst eine Selbstanzeige machen." Belle verschränkte die Arme.Hoffentlich macht er das..
Denn das wäre ja nur gerechtfertig, nachdem was er getan hat.
Egal, ob er seine Gründe hatte oder nicht!Zuerst kam nichts von Yoongi. Doch dann sprach er kurz und entschlossen auf. "Na schön. Ich mach's. Ist ja auch das mindeste, nachdem was ich getan habe.."
Jungkook schien überrascht von der schnellen Zustimmung.Es stellte ihn irgendwie zufrieden..
"Trotzdem macht es deine Taten nicht wieder gut!" meinte Jungkook zu Yoongi. Denn er wollte keinen falschen Eindruck, zu diesem Thema hinterlassen.
"Ich habs ja verstanden.." kam es etwas traurig aber auch genügsam von Yoongi. Belle nickte und Minhyuk war dabei den Raum zu verlassen.
"Ich geh dann mal.. Hab noch was zu tun.." etwas bedrückt verließ Minhyuk die Drei.Was hatte er denn plötzlich?
Hätte er erwartet, Yoongi würde richtig bestraft werden?
Oder was war los mit ihm?Eine unangenehme Stille machte sich im Raum breit.
Keiner wusste so genau, was er sagen sollte. Es war einfach nur ruhig und alle starrten an irgendeinen Punkt auf dem Boden.Doch dann sprach Belle auf.
"Jungkook, ich werde dir dein Abendbrot bringen.." schließlich war er immer noch ihr Patient.
Jungkook nickte und setzte sich geduldend auf sein Bett.
Yoongi folgte Belle nach draußen, nachdem sie die Tür von Jungkook vorsichtshalber verschloss.
DU LIEST GERADE
Psycho || BTS FF
FanfictionNachdem Belle einen gut bezahlten Job in Amerika bekam, machte sie sich sofort auf den Weg dort hin und ließ ihr bisheriges Leben zurück. Doch dort angekommen stellt sich heraus, dass ihr Job nicht so einfach sein würde, wie bisher. Auf ihrer Ar...