"Vergiss die Frage einfach wieder.." sagte Belle, bevor Jungkook etwas sagen konnte.
Sie nahm sich ihr Handy, während er die andere Handschelle von Belles Hand befreite.
Nun brach Jungkook ein weiteres Mal zusammen und kniete wieder vor Belle.
Was hatte dieser Junge bloß immer wieder?
Warum verhielt er sich so komisch?
Doch dann sprach er auf.
"Man hatte mich so oft gefragt, ob ich mich denn an etwas erinnern könnte. Jedoch habe ich es immer abgestritten.." fing er an. "Warum hast du es abgestritten?" fragte Belle ihn neugierig.
Man konnte sich doch nicht so leicht unterkriegen lassen, oder etwa doch?
"Es hatte keinen Sinn mehr, das zu sagen, was ich noch wusste. Denn am Ende würde man mir eh nicht glauben. Ich hatte es als Kind, kurz nach diesem Vorfall, schon so oft probiert. Immer wieder wurde mir unterstellt, ich sei verrückt. Hätte den Verstand verloren. Doch irgendwann, wollte ich nicht mehr. Das war ungefähr vor einem gutem Jahr."
Er unterbrach und schaute nach oben, zu Belle. Diese guckte ihn nur mit großen Augen an und hörte gespannt.
"Ich hatte die Hoffnung bereits aufgegeben, denn egal wer mich fragte, wollte mir eigentlich nichts Gutes. Es war ihr Job und ich musste gehorchen. Und wenn ich nicht die Antwort gab, die sie hören wollten, wurde ich eben bestraft."
Belle hielt sich vor entsetzten ihre rechte Hand vor den Mund.
Immer hin war es eine normale Reaktion, denn egal ob Normaler Mensch oder als Patient.
Keiner wollte so etwas durch machen."Aber es sind doch nicht alle Menschen gleich.." traute sich Belle gerade so zu sagen, denn eigentlich wollte sie Jungkook nicht unterbrechen.
"Das hatte ich auch gedacht." Er machte wieder eine Pause und dieses Mal schaute er Belle so in die Augen, dass sie hätte denken können, er würde ihr direkt in die Seele blicken.
Sie sahen so leer aus..
"Als ich dich sah." Und wieder war er stumm. Es klang romantisch, so dass es Belle den Atem verschlug.
Wie sollte sie das jetzt deuten?
Sah er in ihr Die Hilfe, die er brauchte?Oder waren das seine Gefühle, die er empfand?
"Jungkook, ich - " Belle wurde sofort unterbrochen.
"Du sahst so nett aus und ich hatte schon wieder auf Stur gestellt. Ich wollte nicht, dass mir jemand ein Versprechen gibt, dass er eh nicht halten kann." Erklärte er und setzte sich aufrecht.
"Jungkook. Das war kein leeres Versprechen. Ich meine das ernst."
Für ihn schien Belle jedoch etwas unglaubwürdig.
Hätte sie es ernst gemeint, hätte sie schon längst etwas getan -
"Ich würde dir das gerne glauben, aber - " Dieses Mal wurde Jungkook unterbrochen.
Es war Belles Handy, das sich wieder meldete.Unbekannt:
Ich weiß, wo du dich aufhältst.Es war schon wieder diese Unbekannte Nummer.
Jungkook guckte zur gleichen Zeit mit aufs Handy. Und auch ihm stockte wieder der Atem.
Er wusste, wer es war. Oder?
Warum verhielt er sich so komisch?
Ja, er hat viel durchgemacht. Vielleicht verbindet er das ja mit seinem 'Vorfall'...Nun musste Belle etwas dazu sagen.
"Warum bist du so erschrocken?" fragte sie ihn mit leicht gehobener Stimme.
"Ich weiß nicht... Ich habe ein unwohles Gefühl." meinte dieser nur und biss sich auf die Unterlippe.Und dort kam auch schon die nächste Nachricht eingeflogen.
Unbekannt:
Stell dich doch nicht dumm. Deine kleine Freundin wird dir jetzt auch nicht helfen können.
Innerlich regte es Belle auf, dass dieser 'Jemand' nicht einmal genug Arsch in der Hose hatte, um zu sagen, wer er ist. Wenigstens ein Kürzel drunter zu setzten.
Belle setzte für eine Antwort an.
"Schreib nicht zurück!" sagte Jungkook schnell. Er schien doch zu wissen, wer dieser 'Jemand' ist..Plötzlich hörten sie, wie ein dunkles und kleinlautes Lachen durch den Gang schallte.
Sie wurden beobachtet.
DU LIEST GERADE
Psycho || BTS FF
FanfictionNachdem Belle einen gut bezahlten Job in Amerika bekam, machte sie sich sofort auf den Weg dort hin und ließ ihr bisheriges Leben zurück. Doch dort angekommen stellt sich heraus, dass ihr Job nicht so einfach sein würde, wie bisher. Auf ihrer Ar...