"Belle.." sprach Minhyuk dann doch.
"Hm?" summte Belle ihn an."Yoongi wollte, dass ich dir das hier gebe." sagte er und gab Belle einen Zettel. Auf diesem stand eine Nummer.
War es das, was er ihr sagen wollte?
Oder war das jetzt nur Zufall?"Ja.. Danke." meinte Belle und nahm den Zettel entgegen. Danach verschwand sie wieder aus dem Zimmer in Richtung Stadt.
Sie setzte sich auf eine Bank vor der Anstalt und holte ihr Handy heraus.
Sie guckte sich das Stück Papier erneut an und überlegte für einen kurzen Moment.Sollte sie ihn einspeichern, geschweige denn anschreiben?
"No risk, no fun.." meinte Belle Spaßhalber und tippte die Nummer in ihre Kontakte ein.
Sie atmete tief durch und spielte mit dem Gedanken ihn anzuschreiben.
Immerhin hatte Sie einen Grund..× Min Yoongi ×
Hey…
Sie hatte es getan..
Sie legte das Handy kurz beiseite, bis sie eine Nachricht bekam. Yoongi war nun Dauerhaft online.× Min Yoongi ×
Hey...
Hallo Belle.
Was gibt's?Du hast mir deine Nummer hinterlassen... Also.
Ah, versteh..
Ist das Alles?Nein..
Ich wollte eigentlich fragen,
wann du die Selbstanzeige machst…Oh...
Ist schon erledigt....
Was?
Nichts. Hätte bloß nicht erwartet,
Dass du das so schnell machst.Mhm.
Hast du vor,
Nochmal her zu kommen?Weiß nicht.
Soll ich denn?---
Sofort verließ Belle den Chat.
Ihre Augen wurden groß und sie wusste nicht, was sie schrieben sollte.Warum hatte sie auch gefragt?
Sie holte sich ihre Kopfhörer aus der Handtasche, welche sie gerade aus Zufall fand. Sie steckte sich den rechten Stöpsel ins Ohr und hörte ihre Musik.
Währenddessen lag Minhyuk nicht mehr auf dem Bett, sondern hatte sich umgezogen und zum Büro begeben.
"Es tut mir leid Belle..." murmelte er vor sich her und betrat den Raum vor sich.
"Was haben Sie gemacht?" fragte Minhyuk kurios und ernst.
"Was soll ich gemacht haben?" kam es sofort zurück. Er guckte nicht einmal nach oben zu Minhyuk."Das wissen sie ganz genau.." sagte Minhyuk und guckte leicht genervt zu seinem Boss.
"Nagut... Ich hab sie gefeuert." sagte er, als ob es das normalste der Welt wäre.
"Und warum?" fragte Minhyuk neugierig nach. "Sie hat überhaupt nichts gemacht." er war etwas wütend.
"Gemacht hat sie nichts." er stoppte und guckte hoch zu Minhyuk.
"Sie weiß einfach nur zu viel." erklärte sein Boss."Und deswegen muss man sie feuern?
Sie weiß noch nicht einmal, dass sie davon bescheid wissen.." versuchte er Belle erneut zu verteidigen."Und trotzdem stellt sie ein Risiko dar. Sei froh, dass ich sie nur gefeuert habe." sagte der Mann am Schreibtisch und wendete sich wieder seiner Arbeit zu.
Minhyuk nickte verständnisvoll für seine Sichtweise. Doch verstand er nicht, warum man Belle deswegen feuern muss..
"Gibts noch was?" fragte der Mann genervt. Minhyuk schüttelte darauf nur seinen Kopf und verschwand aus der Tür.
"Sie werden noch von mir hören.."
DU LIEST GERADE
Psycho || BTS FF
FanfictionNachdem Belle einen gut bezahlten Job in Amerika bekam, machte sie sich sofort auf den Weg dort hin und ließ ihr bisheriges Leben zurück. Doch dort angekommen stellt sich heraus, dass ihr Job nicht so einfach sein würde, wie bisher. Auf ihrer Ar...