Belle war immer noch verwirrt. Sie musste unbedingt mit dem Chef der Anstallt reden, denn so konnte es auf keinen Fall weiter gehen. Doch als sie aufstehen wollte, hielt Minhyuk sie zurück und Belle prallte wieder auf das weiche Bett. "Minhyuk! Ich muss mit dem Boss reden! Lass mich bitte los." Flehte sie ihn an. Dieser schüttelte nur den Kopf. "Nein Belle. Erzähl ihm bitte nichts. Es ist gut so, dass er nie etwas mitbekommt.." sagte er und schaute hinaus zum Fenster.
Belle runzelte nur die Stirn. "Wie, er bekommt nie etwas mit?" fragte sie ihn neugierig.Minhyuk kam zur Realität zurück und bemerkte die Frage. Er schaute sie an und versuchte schnell vom Thema abzulenken. " Ich muss wieder los, Arbeiten." sagte er flink und verließ den Raum. Als er aus der Tür war, hörte sie, wie Minhyuk die Tür abschloss." Schnell ging sie zur Tür und klopfte gegen diese. "Minhyuk lass mich raus!" schrie sie gegen die Tür. Doch Minhyuk lehnte von außen gegen die Tür und sagte leise, "Es tut mir leid Belle. Es ist fürs Erste das Beste." Danach verließ er sie und ging seiner Arbeit wieder nach.
Als Belle sich wieder auf das Bett setze, guckte sie auf die Uhr, um zu sehen, dass es 2 Uhr nachmittags war. Sie fasste sich an den Kopf. Etwas muss hier doch falsch laufen!
Wenn sie wirklich nicht geträumt hat und die Krankenschwestern hier, den Patienten wiederwillig Tabletten geben, dann muss dagegen etwas getan werden. Natürlich ist das hier eine Anstallt. Unter anderem auch für Psychisch Erkrankte und diese müssen natürlich bestimmte Tabletten nehmen, obwohl manche Patienten das nicht wollen. Aber Betäubungsspritzen als Notfalloption zu benutzen, geht unter die Gürtellinie.
Vor Allem, wenn die eigenen Arbeitskollegen, falsche Dinge behaupten, um die Patienten schlecht zu machen. Und ab diesem Moment wollte Belle mehr wissen. Genaueres.
Sie holte ihren Laptop aus dem Koffer, welcher nur halb ausgeräumt im Schrank lag. Denn sie hatte immer noch die Hoffnung, ein eigenes Zimmer zu bekommen.
Sie setzte sich, mit dem Laptop auf dem Schoß, aufs Bett und begann zu recherchieren. Das Erste, was sie nach ihrer Suche fand, war die Homepage der Anstallt.~ Liebevolle Ärzte bieten den Patienten eine garantiert heilbare Behandlung der Psychose. ~
Darüber konnte Belle nur lachen. Liebevolle Ärzte. Davon hatte sie bis jetzt noch nichts bemerkt. Sie suchte weiter. Diesmal über ihren Patienten - Jeon Jungkook - .
Das Erste, meist angeklickte, war ein Polizeibericht. Aufmerksam las sie ihn sich durch.~ Die Familie des 11 Jährige Jeon Jungkooks, wurde heute erschossen aufgefunden. Beide Elternteile wurden mit einem Kopfschuss ins Jenseits geschickt. Die 6 Jährige Schwester, deren Name zurzeit unbekannt ist, wurde jedoch nicht gefunden. Daraufhin, wurde Jeon Jungkook in die nahegelegenste Anstallt gebracht. Für wie lange er dort bleiben wird, hängt vom ihm ab. ~
Weitere Details, wie ein Gerichtsverfahren, konnten nicht durchgeführt werden, da keine Zeugen vorhanden waren. Aber es wurde doch gesagt, seine Schwester wurde nicht gefunden. Kann es sein, dass sie noch am Leben ist?
Nachdem Belle sah, dass es draußen schon wieder dunkel wurde, hörte sie ein Geräusch an der Tür. Es war Minhyuk, der das Zimmer wieder aufschloss. Um ihm eine kleine Lektion zu erteilen, verstecke Belle sich in Minyhuks Kleiderschrank. Als Minhyuk dann stutzig im Zimmer umher schaute, fand er keine Belle. Er ging ins Badezimmer, um dort nach ihr zu gucken. Doch auch dort war sie nicht zu finden. Er fragte sich, ob sie vielleicht aus dem Zimmer gekommen ist. Aber dies war wohl eher unwahrscheinlich. Er schaute sogar unter dem Bett nach. Doch auch dort, war keine Belle zu sehen. Bis er auf die Idee kam, in ihrem Kleiderschrank nachzusehen.
Er fasste in den Kleiderschrank ohne weiter nachzudenken. Doch als er dort nur Belles Sachen feststellen konnte, wurde er langsam panisch. Bis er langsam zu seinem Kleiderschrank gehen und auch dort einfach in seiner Sachen fasste. Bis er einen leichten Widerstand bemerkte. Er hörte ein kurzes Stöhnen, leicht mit Schmerz erfüllt. Schnell wich Minhyuk zurück und Belle kippte aus dem Schrank, in Minhyuks Arme. Das lief wohl nicht so, wie Belle sich es vorgestellt hatte.
Schnell legte Minhyuk aufs Bett und deckte sie zu. Nun war es 17:00 Uhr. Da Belle noch nichts gegessen hatte, so nahm es Minhyuk an, holte er ihr aus der Caféteria 2 belegte Brötchen. Doch als er wiedergekommen war, war Belle schon eingeschlafen. Zumindest wirkte es so.
Als Minhyuk näher an Belle heranrückte, spürte er einen schnellen Schlag auf seine Wange. Das hatte er wohl verdient. Nach all dem, was er getan hatte. Für ihn war es zumindest verständlich. Trotz dessen bedankte sich Belle für das Brötchen. Minhyuk aß das andere, da Belle das zweite Brötchen nicht mehr geschafft hatte. Nachdem beide aufgegessen hatten, machten sich Beide fürs Bett fertig und guckten noch einen Film auf Belles Laptop. Minhyuk fand diesen jedoch total langweilig und schlief direkt auf Belles Bett ein. Sie rollte nur kurz die Augen, da sie jetzt weniger Platz hatte, um sich auszubreiten.Doch kurz nach dem der Film endete, schlief auch sie ein. So lagen beide, nebeneinander auf dem gleichen Bett.
DU LIEST GERADE
Psycho || BTS FF
FanfictionNachdem Belle einen gut bezahlten Job in Amerika bekam, machte sie sich sofort auf den Weg dort hin und ließ ihr bisheriges Leben zurück. Doch dort angekommen stellt sich heraus, dass ihr Job nicht so einfach sein würde, wie bisher. Auf ihrer Ar...