Belle verbrachte den restlichen Tag draußen, während Minhyuk schon einen kleinen Plan geschmiedet hatte.
Er hatte eine Idee und bei dieser sollte keiner zu Schaden kommen.
Als Belle dann endlich wieder in die Anstalt ging, um sich zu Bett zu begeben, war Minhyuk nirgends zu finden. Belle machte sich keine weiteren Gedanken darüber, denn um ehrlich zu sein, ging es sie ja nichts mehr an.
Sie legte sich mit einem Seufzen ins Bett.
Was sollte sie jetzt nur tun?
Sich einen neuen Job besorgen? Was anderes blieb ihr ja nicht übrig...
Sollte sie ihre Eltern auch darüber informieren? Aber was sollten die dann von ihr denken?
Und dann war da auch noch Yoongi... Was sollte Belle ihm nur sagen.Am liebsten wollte Belle einschlafen und erst dann aufwachen, wenn Alles wieder vorbei ist.
Und schon im nächsten Moment, war sie eingeschlafen.Am nächsten Morgen wurde Belle von Polizeisirenen geweckt.
"Was zum..." sprach sie zu sich selber. Schnell stand Belle vom Bett auf und schaute aus dem Fenster. Doch dort konnte sie wenig sehen.
Ohne sich weiter über ihr Aussehen zu kümmern, ging sie die Flure entlang nach unten, zur Rezeption.Dort angekommen, erkannte sie zwei gut gebaute Polizisten.
Verschlafen und kaum realisierend, rieb sich Belle die Augen. Dann kam ein blonder Mann auf sie zu gelaufen. Er sah dem von gestern verblüffend ähnlich.
Könnte es sein, dass das Ye-Sung von gestern war?Nachdenklich schaute Belle dem Mann genau in die Augen, doch er bekam es mit und lief geradewegs auf sie zu.
"Oh, so sieht man sich wieder." meinte dieser nur und sofort war Belle klar, es war Ye-Sung gewesen. "Was ist hier los?" fragte Belle mit einer noch müden und rauen Stimme.
"Wir haben einen anonymen Hinweis bekommen." sagte er monoton und schaute sich weiter in der Eingangshalle um.
Belle guckte ihn mit großen Augen an, Sie wollte mehr wissen."Tut mir leid, aber mehr dürfen wir nicht preisgeben.." sagte er, als ob er Belles Gedanken lesen konnte.
Belle kaute auf ihrer Wangeninnenseite.
Was ist, wenn es um Yoongi ging? Oder sogar um Sie selber?Gerade in diesem Moment kamen Minhyuk und Yoongi herein spaziert.
Oh je - Das hatte Belle gerade noch gefehlt.Kaum hatte Ye-Sung die Beiden Männer entdeckt, lief er auch schon zu ihnen und klopfte Minhyuk auf die Schulter. Dieser beugte sich rüber und flüsterte Minhyuk etwas ins Ohr.
Darauf nickte Minhyuk nur etwas beschämt, doch hatte ein sanftes Lächeln im Gesicht.
Es musste also so etwas sein, wie ein Lob - Das er bekam?Man konnte jedoch sehen, dass Minhyuk noch etwas anderes beschäftigte. Eine Art Hintergedanken und Konsequenz.
"Wo ist ihr Vorgesezter?" fragte Ye-Sung Minhyuk, beäugte dabei Yoongi.
"Er ist zur Zeit außer Haus." sagte Minyhuk und rieb sich den Nacken.
Doch kaum hatte er diese Worte gesagt, gingen die Schiebetüren im Eingangsbereich auf.
- Es war ihr Boss.Belle fiel das Kinn herunter. 'Wenn man vom Teufel spricht', dachte sie sich.
"Was ist hier los?" kam es von dem Mann, der gerade erst herein kam. Er verschaffte sich einen kurzen Überblick über die Situation, hob dabei eine Augenbraue.
"Wir haben einen Hinweis bekommen, dass hier schon seit Jahren ein falsches Spiel gespielt wird." sagte Ye-Sung, stand jedoch noch mit dem Rücken zum Chef.Belle malte sich die schlimmsten Dinge aus.
Wenn jetzt jemand etwas falsches tun oder sagen würde, dann würde es ein Donnerwetter geben."Was für ein Spiel? Hier geht alles rechtens." sagte ihr Chef und verschrenkte dabei die Arme.
In diesem Augenblick musterte Belle ihren ehemaligen Chef. Dieser schien es zu bemerken und löcherte sofort auf sie ein."Was machst du überhaupt noch hier?!" fragte er mit angehobener Stimme.
"Ich muss hier erst bis Sonntag raus sein." meinte Belle monoton, zu ihrer Verteidigung.
"Ich korrigiere. Ich will, dass du bis morgen hier verschwindest." drohte der Mann vor Belle.Sofort kam Yoongi zu den Beiden und schubste den Anstaltsleiter ein Stück nach hinten.
Das blieb den Polizisten nicht unbemerkt und sie griffen auf der Stelle ein.
"Hey, hey, hey. Ganz ruhig." meinte Ye-Sungs Kollege.
"Wie soll man bei diesem Dickkopf ruhig bleiben? Der provoziert ja schon allein mit seinem Aussehen.." meinte Yoongi und lächelte hinterhältig.Nun kam auch Minhyuk hinterher.
"Und so naiv.." meinte er einfach und verspottete ihn.
"Yah! Vorsicht oder ich feuer dich!" schimpfte sein Boss.
"Sie feuern hier gar keinen." meinten Yoongi und der pink Haarige, gleichzeitig.Belle verstand schon wieder einmal nichts. Was war hier los?
Warum provozierten sie ?
Was hatten sie bloß vor ?"Jetzt reichts! Ich lass mir doch nichts vormachen!" meinte der aufbrausende Anstaltsleiter und schlug Yoongi mitten ins Gesicht.
Vor lauter Entsetzen legte Belle ihre Hände auf den Mund.
Doch sie musste auch schnell fest stellen, dass es das war was Yoongi erreichen wollte. Denn Ye-Sung und der Pink Haarige griffen, schon fast automatisch, nach dem etwas dickeren Idioten."Sie sind hiermit, wegen Gewalt gegen Mitbürger, Fälschung von Daten und wegen Mordes verhaftet. Alles was sie sagen, kann und wird gegen sie Verwendet. Sie haben das Recht auf einen Anwalt." erklärte Ye-Sung.
Nun war Belle erschrocken. Wegen Mord?
Was hatte das zu bedeuten und wen hatte er ermordet?Oder hatte er sogar einen beauftragt?
DU LIEST GERADE
Psycho || BTS FF
FanfictionNachdem Belle einen gut bezahlten Job in Amerika bekam, machte sie sich sofort auf den Weg dort hin und ließ ihr bisheriges Leben zurück. Doch dort angekommen stellt sich heraus, dass ihr Job nicht so einfach sein würde, wie bisher. Auf ihrer Ar...