Vor Belle stand ein blonder Mann.
Er war nicht hässlich, aber auch nicht ihr Typ."Verzeihung.." sagte Belle beschämt. Sie war gerade dabei weiter zu gehen, als sie der Mann zurück hielt.
"Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen. Hätten Sie Lust, als Entschädigung selbst redent, einen Kaffee mit mir zu trinken?" fragte der Mann.
Es war ein völlig fremder Mann.
Und trotzdem, willigte Belle ein. Der Blonde bekam ein Nicken als Antwort und lächelte zufrieden."Na dann, My Lady ~" er reichte Belle die Hand und sie lehnte dankend ab.
Belles Gegenüber zuckte nur kurz mit den Schultern und lief neben ihr her.Doch die liebenswürdige Art blieb Belle nicht unentdeckt. Sie zauberte ihr ein Lächeln ins Gesicht.
Nach einem kleinen Spaziergang, ohne große Unterhaltung, kamen die Beiden an einem Café an. Der Mann öffnete Belle die Tür und Beide traten ein.
Der braun-äugige suchte den Beiden einen Platz am Fenster. Belle schien es eher kalt zu lassen, denn dieser Tisch hatte eine angenehme Atmosphäre.
Belle guckte die ganze Zeit aus dem Fenster, bis sie vom Jungen angesprochen wurde.
"Wie heißen Sie eigentlich?" der Mann hatte seine Hände ineinander verschränkt und diese unter seinem Kinn platziert.
Belle wurde aus ihren, unbedeutsamen Gedanken gerissen und antwortete.
"Mein Name ist Belle. Und Ihrer?" fragte sie aus reiner Höflichkeit nach.
Der Mann gab vorerst keine Antwort, was zur Folge hatte, dass Belles Augen groß wurden uns sie ihre Brauen zusammen zog."Mein Name ist Ye-Sung." sagte er schließlich und ließ seinen Blick nach links gleiten, als die Kellnerin vorbei kam.
"Was darf ich Ihnen bringen?" fragte diese und holte einen Notizblock heraus.
Ye-Sung überlegte nicht lange und sprach, "Einen Latte."Die Kellnerin wusste sofort, was er meinte. Anscheinend kommt er öfters hier her.
Nach einer kurzen Gedankenpause bestellte auch Belle.
"Einen Eiskaffee bitte."
Die Frau nickte und verschwand hinter'm Tresen. Die Stimmung war nicht besonders zwischen den Beiden, denn keiner sagte mehr was.Einige Minuten später kamen die Bestellungen an den Tisch.
Belle bekam sogar einen extra Keks.
Über den hatte sie sich in ihrer Kindheit schon immer besonders gefreut.Selbst Ye-Sung schien ihre kleine Begeisterung bemerkt zu haben. Er dachte sich seinen Teil.
Belle fand die ganze Situation nicht so spannend und hoffte innig, er müsste dringend irgendwo hin.
Sie fing an, den Eiskaffee schneller zu trinken und verputzte die Sahne.
Ye-Sung hatte bereits sein Getränk ausgetrunken und Belle wollte bezahlen. Doch er stoppte sie."Ich mach das." sagte er und legte seine rechte Hand auf Belles.
Belle nickte nur und zog langsam ihre Hand von ihm weg.Als dann wieder die Kellnerin kam, bezahlte Ye-Sung und Beide gingen wieder nach draußen.
Plötzlich guckte er auf seine Armbanduhr und stellte fest, er war spät dran. "Ich muss los." sagte er und verbeugte sich ein Stück.
Belle presste ihre Lippen etwas zusammen und verabschiedete sich ebenfalls.Nachdem er verschwunden war, guckte auch Belle auf ihr Handy.
14:35 Uhr ~
Den Tag heute, hatte sie sich dann doch anders vorgestellt..
DU LIEST GERADE
Psycho || BTS FF
FanfictionNachdem Belle einen gut bezahlten Job in Amerika bekam, machte sie sich sofort auf den Weg dort hin und ließ ihr bisheriges Leben zurück. Doch dort angekommen stellt sich heraus, dass ihr Job nicht so einfach sein würde, wie bisher. Auf ihrer Ar...