Kapitel 5

162 18 3
                                    

,,Sag es", flüstert er unbeherrscht an meinen Lippen und ich erstarre.

,,Nein, Ray!", sage ich aber er rüttelt erneut an mir.
,,Du weißt doch selbst, das du immer mein sein wirst", seine Lippe streift über meine Wange und seine Stimme ist so bedrohlich leise geworden.
Man hört fast nicht mehr das er sich betrunken hat.
,,Bitte geh und werde nüchtern",bitte ich, versuche unterwürfig zu klingen und ein Glück lässt er meine Handgelenke los.
Ich reibe sie in meiner Hand, er hat sie fast zerdrückt. So kommt es mir zumindest vor.
,,Ich gehe erst, wenn du sagst, dass du mir gehörst!",seine Stimme hebt sich plötzlich wieder und ich schrecke zurück.
,,Und dann gehst du wirklich?", Frage ich eingeschüchtert und er nickt, hat einen teuflischen Blick aufgelegt.
,,Okay..", ich atme tief ein ,,Ich gehöre dir"
,,Sag es lauter!",drängt er mich und kommt mir erneut so nah, dass mir ein Schauer über den Rücken läuft.
,,Ich gehöre dir, nur dir",sage ich dann deutlich, aber er scheint nicht vor zu haben zu gehen.

------------------------------------------------

Niclas

,,Wann hattest du vor zur Party zu gehen?", frage ich Ash, der in seinem Schrank herumwühlt.
,,So in zwei Stunden..", murmelt er und wirft ein Shirt blind über seine Schulter in mein Gesicht und ich lege es gleich hinter mir aufs Bett.
,,Und wieso machst du dich jetzt schon zurecht?", ich bin verwirrt, er ist schon so hektisch.
Hektisch ist irgendwo auch Ash's Art, aber das hier war ungewöhnlich. Eine Party ist für uns eigentlich nichts außergewöhnliches, wofür wir uns großartig auf donnern. Es ist etwas wo wir mal für ein paar Stunden reinschneien, Alkohol schnorren und wieder verschwinden.
,,Na, sie werden auch da sein!", er klingt ganz euphorisch und streift sich ein anderes T-Shirt über den Kopf.
,,Sie?", wen meint er?
,,Ja, sie! Bella, Natascha und wie auch immer die Dritte im Bunde heißt.."
Ich stöhne genervt. Er meint die 'Pinks'.
3 Tussen, nichts im Schädel, aber viel vor der Hütte.
,,Die Dritte heißt Tracy", hänge ich nach und er nickt beläufig.
,,Wie auch immer..",er legt eine künstlerische Pause ein und fährt fort ,,Ich habe vor mir Natascha zu Krallen. Für dich würde Bella in Frage kommen"
Bella, sie ist die 'Anführerin', wenn man es so nennen mag. Ich kann sie nicht ausstehen, aber gegen eine Nacht mit ihr würde ich nichts einwenden.
,,Ja, wahrscheinlich kommt sie sowieso von selbst angedackelt", Ash lacht auf meinen Witz hin.
Aber ich habe recht, Bella versucht öfter mal, sich an meine Seite zu werfen. Noch habe ich sie nicht rangelassen und verdammt, sie kann ziemlich zickig werden. Aber vielleicht kann ich sie ja heute Nacht zufriedenstellen.
,,Das ist der Spirit!",grinst mein Kumpel, als er sich die Haare richtet,,Ich dachte schon der alte Nick wäre futsch, nur wegen dieser scharfen Braut..", er deutet meinen Blick und korrigiert sich ,,..ich meine Emily"
Stimmt, Emily. Aber sie wird mich nicht daran hindern weiterhin meinen Spaß zu haben.
,,Sie ist irgendein Mädchen.."
,,Ich glaube es dir immer noch nicht, aber ich bin froh, dass du weiter machst wie zuvor."
,,Als ob sie mich von dem Spaß fern kriegt!"


,,Bei wem ist die Party eigentlich?",frage ich Ash, als wir sein Haus verlassen.
,,Bei Ray", sagt er einfach. Einfach so, und er kommt nicht auf die Idee mir das mal vorher zu sagen?
Ich könnte diesem Dreckskerl jetzt schon wieder an die Gurgel gehen. Was erlaubt sich dieses Arschloch bitte?!
,,Nicht dein Ernst",murre ich und er mustert mich fragend.
,,Was ist schon dabei?"
,,Was dabei ist?! Der Arsch hat mich letztes Mal zusammengeschlagen, mit seinen möchtegern Kompanen", ich bemühe mich echt sehr, mich zusammenzureißen.
,,Was? Die haben dir die Fresse poliert?!", Er verfällt in ein lautes Lachen und mir steigt das Wasser bis zum Kopf.
Gleich koche ich über.
,,Halt die Fresse!", Ich schubse ihn beim gehen halb in das Gebüsch.
Diese Gesten von mir nimmt er mittlerweile nicht mehr so ernst, mich kann man nun mal schnell reizen und dieser Wichser nutzt das bei jeder Gelegenheit, die sich bietet, schamlos aus.
,,Jaja", grinst er zufrieden ,,Freu dich doch einfach auf Bella"
,,Mhm..", ich bin genervt bis zum geht nicht mehr. Wenn ich Ray dort begegne, was zu 100% passieren wird, werde ich ihm seine scheiß Hackfresse zertrümmern.

Als wir vor dem Haus stehen zögere ich kurz.
,,Du machst doch jetzt wohl keinen Rückzieher", Ash klopft mir auf die Schulter und ich komme nie mit, wie er vom Arschloch zum verständnisvollen Kumpel umswitchen kann.
,,Nein, auf keinen Fall, ich doch nicht", konzentriert, mich selbst ein wenig zu pushen und meine Stimmung wieder zu heben.
,,Wir gehen Ray aus dem Weg", versichert mir Ash ,,Wir kümmern uns lieber..-"
,,-..um die 'Pinks'. Ich weiß", grinse ich belustigt als ich seine dreckigen Gedanken vervollständige.
Wir betreten das Haus und der Bass knallt einem direkt um die Ohren, ein muffiger Rauchgeruch drängt mir in die Nase und überall drängeln sich Leute.
Die Party ist voll im Gange und ich muss mir erstmal die Birne zuknallen, damit ich es in diesem Haus wieder aushalte.
Ray hat meinen Hass auf ihn, durch diese eine Aussage zu Emily, auf ein unentdecktes Level getrieben und ich muss mich echt zurück nehmen.

Ich habe meinen 5. Drink hinter mir, und wow, die Mischen bestehen zu zwei Drittel aus hochprozentigen, ich bin jetzt schon ein wenig mehr als angetrunken. So kommt mir die Musik noch viel lauter vor als zuvor und irgendwie habe ich Ash aus dem Auge verloren.
Mich würde es ja nicht wundern, wenn er mit Natascha schon auf einem Zimmer ist, der kleine Wicht ist nämlich gar nicht mal übel im Anmachen.
Eine Hand auf meiner Schulter weckt mich aus meiner Trance. Ich wende mich um und werde von einer Blondine angelächelt.
Es ist Bella und sie sieht echt gut in diesem Licht aus, so gut. Ihr blonde Mähne fällt in Locken über ihre üppige Oberweite, ihre langen Wimpern umranden ihre dunkelbraunen Augen und ihr enges Kleid schmiegt sich nur so um ihre Kurven. Sie sieht einfach so verdammt scharf aus, wie soll ich da auch widerstehen.
,,Lass uns was trinken",kichert sie und setzt sich neben mir an die kleine Bar, die Ray zu Hause hat.
Ray. Da war ja was. Aber irgendwie bin ich zu angetrunken um mich um das Problem zu kümmern.
Stattdessen schiebt mir Bella ein Drink entgegen und wir stoßen an, beide keinen Plan worauf, aber wir tun es und kippen uns das Getränk auf einem mal runter.
Bella kichert erneut und ich musste automatisch mit lachen.
,,Noch einen!",grinst sie und ich nicke zustimmend.
Die Party scheint doch eine schöne Wendung zu nehmen.
Nach dem dritten alkoholischen Getränk, welches ich mit ihr getrunken habe zieht sie mich zum Tanzen vor die Anlage, wo auch andere wirr durcheinander springen, einfach wild und ohne Taktgefühl.

Sie fängt an ihre Hüften zu Kreise und streift mit ihren schmalen Fingern an ihrer Taille entlang, bis sie meine Hände an die Stelle führt. Langsam schmiegt sie ihr Becken an meinen Körper und ich umfasse sie einnehmender mit meinen großen Händen.
Sie lächelt verführerisch zu mir auf, als meine Hände über ihren Hintern streifen und kommt mir noch näher. Ihren heißem Atem spüre ich bereits in meiner Halsbeuge und ich merke wie sie vorhat sich zu meinen Lippen hoch zu arbeiten.

DrunkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt