Jetzt bloß nicht einknicken, Emily, du kannst das.
Atmen. Ein und aus.------------------------------------------------
Niclas
Ich sitze neben Ash, auf seinem Bett und wir spielen erneut dieses Ps4 Spiel.
Ash landet ein Tor nach dem anderen, aber meine Konzentration ist sowieso dahin.
Weswegen war Emily so verweint und wieso wollte sie das mich das was angeht?
Ich verstehe sie nicht.
Erst will sie meine Hilfe, dann widerspricht sie sich auf einmal und will im Prinzip das ich mich raus halte und nun will sie das mich das wieder etwas angeht?Ich habe ihr meine Meinung gesagt, meine gekünstelte Meinung.
Scheiße, warum bin ich immer so ein verdammtes Arschloch.
Sie hatte geheult und ich habe nichts besseres zu tun, als sie alleine zu lassen.
Wo sie wohl hin wollte?
Doch nicht zu Ray?
Oh nein, sie geht zu Ray!Als mir das klar wird lasse ich wie erstarrt den Kontroller fallen.
,,Nick? Alles okay?", Ash stoppt das Spiel und lehnt sich zu mir rüber.
Mein Blick bleibt wie benebelt auf dem Fernseher stehen.
,,Fuck", murmel ich und mein Kumpel erwartet endlich eine Erklärung.,,Emily. Ich habe Emily getroffen als ich zu dir gegangen bin",noch immer sehe ich gerade aus, aber merke Ash's Blicke auf mir.
,,Ja, und?"
,,Sie hatte geweint und wirkte als hätte sie meine Hilfe gebraucht", nun sehe ich zu ihm. Er sieht aus, als wüsste er mehr als ich.
,,Was hast du gemacht?", will er sofort wissen und ich zögere.
,,Ich hab ihr gesagt das ich sie letztens nicht hätte ansprechen sollen..", und als ich das ausspreche komme ich mir noch bescheuerter vor.
,,Was hast du? ", meinte er auf einmal lauter ,,Hast du sie weiter gehen lassen?!"
,,Ja..",ich sehe ihn verwirrt an ,,Alter, was weißt du?!"
Ich will es wissen. Er weiß irgendwas, was ich nicht weiß.
,,Ich-"
,,Nun spuck schon aus!",,Wieso hast du mir das nicht erzählt?!", frage ich ihn aufgebracht, als er mir berichtet hat was letzte Nacht vorgefallen ist.
,,Ich hatte es ihr versprochen",,Scheiße, sie ist jetzt auf dem Weg zu Ray, glaube ich", und Ash's Blick versteift sich.
,,Was stehen wir dann noch hier rum?!", wir beide rennen aus seinem Haus.Hätte ich sie gestern nicht weggeschickt, wäre nichts passiert.
Genau weiß ich auch nicht was vorgefallen ist, aber sie hätte nicht in Unterwäsche zwischen der Scheißpartygemeinde stehen müssen.
Was ist wenn ihr jetzt wieder etwas passiert, nur weil ich Vollpfosten sie weiter geschickt habe?Wie wild klopfe ich an Ray's Haustür, Ash steht hinter mir und ich höre seine Fingerknöchel knacken.
Er bereitet sich auf eine Schlägerei vor und ich sollte es vielleicht auch lieber tun.
Was meine Mutter gesagt hat, hin oder her, ich werde diesen Wichser verprügeln, dafür was er Emily antut.
Ich spüre einfach das da mehr ist als diese scheiß Unterwäschenstory.------------------------------------------------
Emily
Er hat mich geschlagen, oft. Mir tut einfach alles weh, was einem weh tun kann.
Und mein ganzes Gesicht ist nass, nass von Tränen. Das Salz frisst sich wieder in meine Haut, ich spüre gerade irgendwie alles was in, an oder mit meinem Körper passiert.Er lässt mich auf den Boden fallen und ich sacke wie ein Haufen Elend zusammen.
,,Wer nervt mich jetzt!?", schreit er völlig in rage und ich verstecke schnell meine Tränen, sowie den Schmerz den ich verspüre.
Ich wollte doch stark wirken, aber es geht nicht, ich bin zu schwach.Erneut höre ich es unten Klopfen und dann ein Brüllen.
,,Mach auf du Penner, ich weiß das du scheiß Wicht da drinnen bist!"
Es ist Nick. Es ist Nick!
Und wieder weine ich, aber vor Erleichterung. Ich bin gerettet.Moment mal, ich bin erst gerettet, wenn Ray aufmacht.
,,Schnauze!",schreit er und reißt mich wieder hoch.
Aber ich lasse mir das nicht mehr gefallen. Ich schreie ebenfalls. Unkontrolliert, es ist einfach ein lauter Schrei, den ich im weinen untergehen lasse.,,Sei still", knurrt Ray und ich sehe ihm steif in die Augen.
Er blickt nicht weg und ich kann nicht mehr stand halten. Scheiße.
Ich darf nicht immer nachgeben, Mist!
Wieso bin ich so ein Schwächling?!Ich höre ein lauteres Hämmern, so laut, dass ich glaube, das er die Tür gleich durchbricht.
Ray hält mich an meiner Kehle fest, drückt aber nicht so doll zu, das mir der Atem weg bleibt.
Den Atem schnüre ich mir gerade mit meiner Nervosität ganz alleine weg.,,Fuck, hör auf meine Tür zu zerhämmern!", grölt Ray. Das Klopfen hört nicht auf und ich danke Gott, als er mich endlich loslässt und aus dem Zimmer stürmt.
Aber Stopp!
Was wird er Nick jetzt antun?!
Ich will es gar nicht wissen.
Er wird immer verletzt, meinet wegen.
Das fühlt sich scheiße an. Jeden um mich herum zerstöre ich, beziehungsweise Ray tut es.
Dank Ray habe ich keine richtigen Freunde mehr.
Auch ein Grund was mich noch mehr an ihn gefesselt hat, ich wäre sonst alleine gewesen.
Aber wäre alleine sein nicht besser, als das mit mir machen zu lassen?
Ja, ohne Frage.
Doch ich habe nicht gesagt das ich schlau bin.
Ich bin ein verflixter Trottel, kann ich nicht mal mein Gehirn benutzen.Ray hat mein Leben kaputt gemacht und versucht es bei jedem anderen, der in mein Leben kommt, ebenfalls. Ich mag Nick, also wieso habe ich es soweit kommen lassen.
Moment, meinte er nicht vorhin noch..
Vielleicht mag er mich?
Und auf diesen Gedanken hin muss ich sofort lächeln, ich fände es sehr schön wenn er mich mögen würde. Aber sicher bin ich mir da auch nicht.
Doch was würde er dann hier suchen?
Ray besuchen wohl kaum.,,Ihr beiden..",höre ich Ray genervt murren.
Ihr beiden?
Egal, wer da bei Nick ist, ich bin so froh das er nicht alleine gekommen ist.
Er ist ja auch nicht blöd, nicht so wie ich.Es herrscht Stille und das finde ich merkwürdig. Ich habe erwartet das er total ausrastet, aber einschätzen kann ich Ray sowieso nicht mehr.
Langsam rappel ich mich auf und gehe in den Flur, schaue die Treppe runter um etwas sehen zu können.Ash, es ist Ash der da neben Nick steht. Noch eine Person die ich mag, die Ray zerstören will.
In Nicks tief grünen Augen sehe ich Feuer aufbrodeln, er verkrampft seine Hände so sehr zu Fäusten, das seine Knöchel weiß hervor treten.
Seine Zähne beißt er zusammen, sodass sein Kiefermuskel heraus tritt und das Gesamtpaket sieht unfassbar einschüchtern aus.
Ich sehe wie Ray einreckende Bewegungen an seinem Nacken macht und sofort klingeln meine Alarmglocken.
Hektisch stürme ich die Treppe hinunter und fast hätten meine wackeligen Kniee nachgegeben und ich wäre gefallen. Aber ich fange mich und stelle mich mitten ins Geschehen, schaue Ray tief in die Augen.
,,Lass sie in Ruhe", dann zögere ich kurz, aber sage es ,,ich bleibe für immer bei dir, wenn du sie in Ruhe lässt und tue alles was du willst"Es ist die richtige Entscheidung. So leide nur ich und nicht mehrere.
Ash und Nick verdienen das nicht.
Ich hätte sie niemals so mit reinziehen sollen.
DU LIEST GERADE
Drunk
Teen FictionNiclas Brave: Bekannt für seine Ignoranz und sein kühles Erscheinen. Für ihn gibt es nur Party, Alkohol und Tabak. Das ändert sich allerdings, als er an einem gewöhnlichen Partyabend dieses Mädchen weinen sieht. Genau ihre Tränen sind es, die ihn da...