Kapitel 04: Mein Herz schlägt nur für Vans!

2.9K 136 8
                                    


Eine Nacht habe ich es mit meinen neuen Mitbewohnerinnen überlebt. Zwischen Skyla und China gab es kleine Streitigkeiten,die sich von alleine gelöst hatten. Sie können sich wirklich nicht ausstehen. Ich fand keine Erklärung dafür,aber ich nehme es einfach so hin. Hauptsache,sie ließen mich aus ihren Streitigkeiten heraus und ziehen mich erst gar nicht hinein. Ich möchte mich auf keinem Fall auf eine Seite stellen.
Ich bleibe lieber unparteiisch.

Der nächste Morgen begann nicht sehr schön für uns. Molly,eine etwas dickere Frau,kam in unser Zimmer hinein gestürmt und zog uns allen die Decke vom Leib. Dann schrie sie uns in die Ohren,das in einer Stunde Zeit zum frühstücken wär. Wir hätten eine gute halbe Stunde weiterschlafen können,ehe wir uns fertig machen konnte. Jedoch nahm Molly unsere Decken mit und würde sie uns erst wieder geben,wenn wir bereit wären.
Sprich,frisch geduscht und angezogen. Hätte ich nur von Molly gehört,hätte ich mir eine zweite Decke eingepackt.

,,Soll die sich ruhig wieder kommen",hatte China gesagt und klang nicht gerade erfreut darüber,dass Molly sie aus dem Schlaf gerissen hat. Das kann ich China wirklich nicht übel nehmen. Ich bin kein Mensch,der am frühen Morgen zu 100% glücklich und gut gelaunt ist. Ich bin eher die,die gerne weiter schlafen würde.

,,Ich hasse sie jetzt schon",stöhnte Skyla aus und setzte sich auf.,,Wir haben eine Stunde Zeit. Was macht die blöde Kuh? Weckt uns eine halbe Stunde früher auf",ärgerte sie sich ziemlich über Molly auf und fluchte.

Seufzend stieg ich von meinem Bett und wühlte in meinem Koffer solange herum,bis ich etwas passendes für den heutigen Alltag gefunden hatte. Mit meinen Sachen ging ich ins Badezimmer und machte mich fertig.

Da mir jegliche Motivation fürs schminken fehlte,ließ ich es einfach und brachte nur meine Augenbrauen in Form

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da mir jegliche Motivation fürs schminken fehlte,ließ ich es einfach und brachte nur meine Augenbrauen in Form.

,,Ich schlage vor,dass du dir einen Zopf machst",sagte aufeinmal Skyla,als ich das Badezimmer verließ und China mit ihren ganzen Sachen eintrat.

,,Bitte?",fragte ich sie und war etwas verwirrt. Meint sie mich oder China,die gerade im Badezimmer stand.

Okay..Damit hab ich meine Frage beantwortet. Sie hat mich gemeint.

,,Ich sagte,dass du dir einen Zopf machen sollst. Passt zu deinem Outfit",sagte sie und zeigte mit ihrem Zeigefinger auf mich.

Ich nickte nur mit dem Kopf und stellte mich vor dem Spiegel,der hier im Raum hing. Ein Glück,dass wir mehr als nur einen Spiegel hier haben. Mit großer Mühe versuchte ich mir einen Zopf zumachen,der einigermaßen akzeptabel aussah. Dank meinen langen Haaren,die mir ungefähr bis zur Hüfte gingen,klappte es nicht ganz. Erst nach meinem vierten oder fünften Versuch war ich mit meinem Ergebnis zufrieden.

,,Du solltest dir echt die Haare schneiden. Auf Dauer würden mir die langen Haare auf die Nerven gehen",sagte Skyla lachend,die mich dabei beobachtet hatte und nun freie Bahn auf das Badezimmer hatte.

,,Ich kann mich nicht von meinen Haaren trennen. Sie sind mir zu heilig",sagte ich und stieg in meine weißen Air Force. Von Vans kann ich wirklich nie genug bekommen und es versetzte meinem Herz einen Stich,als ich die Air Force anzog.

Es gab Gründe,weshalb ich die Air Force an habe;

Sie passen zu meinem Outfit.

Okay..Es gab nur einen Grund. Jedoch würden Vans nicht dazu passen.

Ganz ehrlich? -Mein Herz schlägt nur für Vans!

Photography→Brooklyn BeckamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt