Kapitel 10: Brooklyn

2.2K 145 8
                                    


,,Brooklyn Beckham. Es ist wirklich toll,dich wiederzusehen",sagte ich und lächelte ihn gequält an. Gerade möchte ich ihn wirklich nicht sehen. Was sollte ich schon einem Typen sagen,der nie auf meine Nachrichten antwortet?

,,Jasmine Thompson. Die Ehre liegt ganz auf meiner Seite",sagte er und lächelte mich charmant an. Ich hab dieses Lächeln vermisst!,,Was treibt dich nach LA?".

Was treibt mich nach LA? Er hätte sich auch dafür entschuldigen können,dass er auf keine meiner Nachrichten geantwortet hat! Oh mein Gott,macht mich der Junge gerade etwas wütend.

,,Sachen,die dich nichts angehen",sagte ich leicht beleidigt und verkreuzte mein Arme. Er hat noch Zeit,sich bei mir zu entschuldigen.

,,Sachen,die mich nichts angehen?",wiederholte er mich und nickte mit dem Kopf.,,Interessant". Chance vertan!

Dean kam gerade im richtigen Moment,da ich ihm wirklich an den Hals springen wollte.

,,Zuckerbäckchen. Wir sollten gehen",sagte er und zog mich am Arm. Vielen Dank,Dean

,,Wie schnell du mich schon ersetzt hast",rief er mir hinterher und verwirrte mich etwas. Wir waren nie zusammen. Auch,wenn ich es mir heimlich gewünscht habe. Trotzdem braucht er keine Szene zu machen,als hätte ich ihn verlassen und mir einen neuen Jungen geangelt.
Diesen Jungen muss einer verstehen.

,,Hier hat niemand irgendjemanden ersetzt,Beckham. Bei ihr ist nur der Fall,dass sie jemanden besseren gefunden hat",rief Dean zurück und drehte sich um. Er blickte Brooklyn provozierend an,während dieser seine Hände zu Fäusten ballt.

Ich würde gerne einschreiten,jedoch möchte ich schauen,was alles passieren könnte.

,,Du willst damit sagen,dass ich ihr nichts zu bieten habe?",fragte er und schaute nicht gerade sehr glücklich aus,als Dean seine Aussage begründete;

,,Du hast es. Es gibt viele Gründe,weshalb sie nicht mehr zu dir gekrochen kommt" Dann bin ich mal gespannt,da ich dir überhaupt nichts über Brooklyn und unsere Probleme erzählt habe ,,sie kann sich nicht Privat treffen ohne von deinen Anhängern erkannt und fertig gemacht zuwerden". Ein sehr guter Grund,trotzdem ist es nicht der richtige.

,,Ich kann nichts dafür,dass ich mein Leben lang verfolgt werde. Und ich denke,dass Jasmine es auch weiß",sagte er und schaute mich an.

,,Weißt du was,Brooklyn? Es stimmt,was Dean gesagt hat. Jedoch ist dieser nicht der Grund,warum ich nicht gut auf dich anzusprechen bin. Denk einmal kräftig nach,dann kannst du dich ja bei mir melden",sagte ich und drehte mich von ihm weg. Ich zog Dean einfach am Arm mit und ignorierte die Blicke von den anderen.
Gerade bin ich einfach zu aufgewühlt,um ihnen die ganze Situation zu erklären.

. . .

,,Was ist vorhin passiert? Du kennst Brooklyn Beckham?",fragte Skyla mich,nachdem ich mich seufzend auf mein Bett setzte.

,,Eine lange Geschichte,die vor einem Jahr begonnen hat",sagte ich und ignorierte die Blicke,die China mir zuwarf. Sie weiß mehr,als ich überhaupt denke.

,,Ich habe Zeit und höre dir gerne zu",antwortete Skyla und wollte wirklich alles wissen.

,,Ja,Jasmine. Wir haben alle noch Zeit,bis wir essen gehen müssen",sagte auch noch China,die mich nun intensiv ansah.

Hab ich überhaupt noch eine andere Wahl?

,,Wisst ihr eigentlich,wie ich euch hasse?".

,,Ich hasse dich auch". Diese Antwort Tat mir wirklich gut,China. Sarkasmus lässt grüßen!

Photography→Brooklyn BeckamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt