*Liest bis zum Ende. Ich brauche eure Hilfe*
Lustlos stand ich neben meinen Freunden und konnte einfach nicht verstehen,dass sie sich wegen einem Bild streiten. Ich würde etwas Verständnis zeigen,wenn auf dem Bild etwas anderes drauf wär. Aber,ich bin drauf!
Schon seit einigen Minuten diskutierten sie,was an dem Bild falsch ist. Zu meinem Glück ließ niemand ein Kommentar über mein Aussehen ab. Zu meiner Verteidigung: ich bin müde und hatte keine große Lust gehabt,noch ein viertes Mal vor einem Baum zu stehen.
Dean und Luke sind der Meinung,dass Skyla die Kamera falsch gehalten hat. Daniel ist der Meinung,dass Skyla im falschen Winkel ein Bild gemacht hat. Und China? Sie ist der Meinung,dass Skyla keine Ahnung von Fotografie hat. Jetzt schreien sie sich einfach nur an und verteidigen ihre Meinungen. Meine Mutter würde jetzt sagen,dass es etwas Gutes wär. Jemand verteidigt seine eigene Meinung. Jedoch bin ich mir gerade ziemlich sicher,dass China gleich auf Skyla und Luke springen würde,die in einem durch redeten. Das konnte ich ihr wirklich nicht verübeln,da Luke wirklich sehr schnell redete und ich kein einziges Wort verstehe.
Xander und Victoria standen einfach daneben und diskutierten ebenfalls. Der einzige normale Mensch ist gerade Brooklyn,der leicht grinsend zu meinen Freunden schaute und darüber nur den Kopf schütteln konnte.,,Sind sie immer so?“.
,,Kommt manchmal echt drauf an“,antwortete ich und zuckte mit den Schultern.,,Jedoch frage ich mich wirklich,wer Dean und Luke ein Gehirn geschenkt hat. Wie soll man bitte eine Kamera falsch halten?“,fragte ich und konnte mit kein kichern verkneifen. Jedoch verstummte es sehr schnell,als Daniel auf eine geniale Idee kam und Brooklyn herausfordert.
,,Gucken wir,wie Brooklyn es macht. Vielleicht ist es halt so und wir haben keine Ahnung von Fotografie und haben umsonst Geld für das Camp bezahlt“,sagte er und schaute zu Brooklyn und mir. Innerlich verfluchte ich den Jungen und hoffte nur,dass er ein Bild von China oder Skyla machen soll. Ich sehe sehr gelangweilt aus und ich hoffe nicht,dass ich es für paar Sekunden ändern kann.
,,Gut. Dann sollte er schon ein Bild von Jasmine machen“,sagte China und grinste mich bösartig an. Ein Glück,dass sie meine Mitbewohnerin ist und ich sie später zur Sau machen kann.
Ich schaute sie leicht wütend an und lächelte schnell,als Brooklyn zu mir schaute und gleichzeitig die Kamera vom Skyla annahm.,,Lächeln“.
Ich versuchte halbwegs ein Lächeln herauszubekommen und muss schon zugeben,dass ich mich gut geschlagen habe.
,,Heult nicht,wenn das Bild nichts geworden ist. Ich bin müde“,sagte ich und hatte den Mund leicht offen,als ich das Bild sah. Gut,ein Lächeln konnte man nicht sehr gut erkennen,aber das Bild ist etwas geworden.
,,Eins ist klar: Skyla hat was falsch gemacht“,sagte China und schaute sich das Bild genauer an.,,Das ist wirklich gut geworden. Wär Jasmine nicht drauf,hätte ich es glatt an meine Zimmerwand gehängt“,sagte sie und lachte leicht,als ich beleidigt in ihre Richtung schaute.,,Kleiner Witz“.
Brooklyn überließ China die Kamera,die von Dean,Luke,Daniel und ihr bestaunt wurde. Aus einem Augenwinkel konnte ich sehen,wie Brooklyn Skyla zur Seite schob und ihr etwas ins Ohr zu flüsterte. Sie schaute mich kurz an und nickte lächelnd mit dem Kopf. Dann sagte sie ihm etwas und kamen wieder zurück.
Auch Xander und Victoria waren mit ihrer Diskussion fertig und schauten sich das Bild an.
,,Hast du gleich noch etwas vor?“,fragte Brooklyn mich und legte ein Arm um meine Schulter,den ich ungern von mir nehmen möchte.
,,Ja. Ich hab ein Date“.
,,Dein Bett zählt nicht“. Verdammt!
,,Nein,dann habe ich nichts vor“,seufzte ich und dachte an mein Bett,das jetzt gleich kein Besuch von mir bekommen wird.
,,Wenn du willst,können wir etwas miteinander unternehmen“. Möchte ich?
In meiner Hosentasche merkte ich,wie mein Handy vibrierte und mich in die Gegenwart zog. Wehe,Ocean hat mir jetzt schon wieder eine Nachricht geschrieben.
**
Da ich wirklich keine Ideen mehr habe,kommt ihr jetzt ins Spiel! Was ihr tun müsst ist sehr einfach. Einfach in den Kommentaren schreiben,wie es im nächsten Kapitel weiter gehen soll. Soll Jasmine mit Brooklyn, ausgehen oder Ocean weiterhelfen? Eure Ideen und Meinung sind gefragt! ♥P.S: Wie gefällt euch die Geschichte soweit?
DU LIEST GERADE
Photography→Brooklyn Beckam
FanficDas Jahr 2016. Jasmine hat schon eine lange Zeit nichts von Brooklyn gehört und hat nun den Entschluss gefasst,nicht mehr ein Teil seines Lebens zu sein. Er reagiert nicht mehr auf ihre Nachrichten und wie es scheint,ignoriert er sie auf Sozialen Ne...