Das Böse lauert wirklich überall. Ich hatte schon das Gefühl gehabt,dass Ocean mich verfolgt und auf jede kleine Gelegenheit achtet,die sich bot. Deshalb verbrachte ich meine freie Zeit in meinem Zimmer und musste sogar von Daniel rausgezerrt werden. Er und Luke hatten mir versucht einzureden,dass Ocean nicht böse ist und mir nichts tun wird. Ich hörte erst auf mit ihnen zu diskutieren,als sie mir ihre Hände anboten. Das heißt,dass mich Luke und Daniel überall mitnehmen mussten. Schmunzelnd beobachten China und Skyla das Geschehen,während Dean verwirrt schaute.,,Hab ich etwas verpasst?“,fragte er und schaute auf unsere Hände.,,Frag nicht. Jasmine hat vollkommen den Verstand verloren“,sagte Daniel und lachte auf,als ich seine Hand los ließ und boxte ihn gegen seine Schulter.
,,Ich hab den Verstand nicht verloren“,rechtfertigte ich mich und verdrehte meine Augen.,,Sie ist Böse,Leute. Glaubt mir!“.
,,Sie ist paranoid. Jasmine denkt,dass Ocean etwas gegen sie hat und an jeder verdammten Ecke lauert“,klärte Skyla Dean auf und lachte.,, Niemand kann sie vom Gegenteil überzeugen. Belassen wir es dabei“.
,, Ocean und Böse? Verarscht mich nicht,Zuckerbäckchen. Sir ist scharf“,sagte er und leckte sich über die Lippen,während er Ocean hinterher sah.
,,Ich verarsche dich nicht,Blödmann“,zischte ich und schlug auch ihm gegen die Schulter.,,Sie ist nicht scharf!“.
,,Ist da jemand eifersüchtig?“,fragte er und hob belustigt eine Augenbraue. Ich und eifersüchtig sein? -Ha,niemals!
,,Schlag dir diesen Gedanken sofort aus dem Kopf! Ich bin nicht eifersüchtig“,sagte ich und rief den letzten Teil laut durch den Saal. Blitzschnell lag die Aufmerksamkeit auf mir..,,Was?!“,keifte ich und merkte,dass Ocean mich leicht grinsend anschaute.
Sie hat es geplant. Sie und Dean stecken unter einer Decke. Was für ein Arschloch!
,,Ich denke,dass du dich jetzt beruhigen sollst“,sagte Luke und drückte mich auf ein Stuhl.,,Dein Blutzuckerspiegel ist gestiegen“. Vielen Dank,Luke. Es ist immer schön zu wissen,dass ich einen Arzt um mich herum habe.
,,Da macht sich wohl einer Sorgen“,sagte Skyla und klang leicht spöttisch.
,,Was dagegen?“,konterte Luke und schaute Skyla genervt an.
Keine Ahnung,was zwischen den beiden ist. Ich weiß nur,dass Luke von ihr fast K.O geschlagen wurde. Man darf sie wirklich nicht unterschätzen..
,,Hier ist kein Platz für negative Aura,Leute“,ging Daniel dazwischen,ehe Skyla sich von ihrem Stuhl erhob und Luke die Nase richtet. Den Kampf hätte ich mir gerne angeschaut.
,,Ohja“,grinste Dean und schaute hinter mich.,,Heiße Braut in Sicht“. Ocean nährt sich unserem Tisch. Reicht es ihr nicht,dass ich mich gerade eben zur Lachnummer gemacht habe? Gott,ist dieses Mädchen hartnäckig.
,,Hey Leute. Ich bin Ocean Summers und die Nichte von Xander. Ich wollte mich nut etwas bei euch vorstellen,damit ihr wenigstens meinen Namen wisst“,hörte ich die Stimme von Lucifer und suchte nach einer Möglichkeit,sie zum Schweigen zu bringen. Grinsend griff ich langsam zum Messer und seufzte leise frustriert aus,als Daniel meinen lächerlichen Versuch bemerkte und mich aufhielt. Kann er sich nicht um seine Sachen kümmern?
,,Nett. Jasmine,Skyla,China, Daniel,Dean und Luke“,nickte Luke und zeigte nacheinander auf uns.
,,Mit Jasmine hatte ich gerade eben das Vergnügen“,lächelte sie und schaute mich freundlich an.
Ihr gefälschtes Lächeln widert mich an..
,,Mit China hatte ich dad Vergnügen schon letztes Jahr. Es freut mich,dass du wieder hier bist“.
Einen Moment! China und Ocean kennen sich! Ich fühle mich leicht verraten von ihr..
DU LIEST GERADE
Photography→Brooklyn Beckam
FanficDas Jahr 2016. Jasmine hat schon eine lange Zeit nichts von Brooklyn gehört und hat nun den Entschluss gefasst,nicht mehr ein Teil seines Lebens zu sein. Er reagiert nicht mehr auf ihre Nachrichten und wie es scheint,ignoriert er sie auf Sozialen Ne...