Kapitel 05: Wo ist mein Traktor?

2.9K 126 44
                                    


,,Guten Morgen,Zuckerbäckchen",rief Dean mir zu,als ich ihn auf dem Flur traf. Sein Lächeln verriet mir,dass er gut gelaunt ist. Das wiederum heißt für mich,dass ich ihm lieber aus dem Weg gehen sollte.

,,Nerv nicht,Dean",rief ich zurück und wollte gerade durch die Glastür verschwinden. Wär da nicht Dean,der mich davon abhielt und mich dazu zwang,in seine hellblauen Augen zu schauen.,,Was willst du?",fragte ich ihn etwas angespannt und wollte einfach runter zum frühstücken.

,,Ach,nichts. Wollte nur gucken,was dir über die Leber gelaufen ist",sagte er grinsend und ließ meine beiden Hände wieder los.

,,Ha ha",lachte ich trocken und verdrehte meine Augen.,,Deine Mitbewohner schätzen es sehr,einen Spaßvogel als Mitbewohner zu haben",sagte ich sarkastisch und ging dieses Mal durch die Tür. Begleitet vin Dean,der versucht meine Laune zu bessern.

,,Ja. Daniel und Luke sind zwei Typen,die über meine Witze lachen. Es gefällt mir wirklich,das Leute meine Witze lustig finden",sagte er und klang etwas Stolz.

Stolz darüber,das überhaupt jemand über seine Witze lacht.

,,Die lachen bestimmt nur,weil sie Mitleid mit dir haben. Deine Augenfarbe schreit förmlich danach",sagte ich und grinste leicht,als er entsetzt nach Luft schnappte.

,,Das hat mich gerade zutiefst verletzt",sagte er und schmollte.,,Würdest du meinen Witz nur hören,hättest du auch Verständnis für Daniel und Luke",sagte er und wartete nur darauf,dass ich Nachfrage.

,,Darf ich auch erfahren,wie der Witz geht?",fragte ich ihn und verdrehte innerlich die Augen.

,,Gut,dass du fragst. Was sagt ein Bauer,der nach seinem Traktor sucht?",stellte er und gab mir Zeit zum überlegen.

Was sagt ein Bauer,der nach seinem Traktor sucht? - Dann gehe ich mir halt einen neuen kaufen.

,,Keine Ahnung ",sagte ich und zuckte mit den Schultern.

,,Wo ist mein Traktor?",sagte er im nächsten Moment und fing an zu lachen. Wo ist mein Traktor? Der Junge hat den Witz des Jahres gerissen!

,,Witzig",sagte ich und lachte leicht,um sein Ego nicht zu verletzen.

,,Er hat dir nicht gefallen. Stimmts?",fragte er und erkannte an meiner Reaktion,dass ich von seinem Witz nicht allzu begeistert bin.

,,Stimmt",nickte ich und klopfte ihm auf die Schulter.,,Daran kann man jederzeit arbeiten. Wenn du fest an dich glaubst,wird es schon klappen",machte ich mich halb über ihn lustig und fand meinen Spass daran,ihn aufzuziehen.

Vier Wochen werden wir uns unter die Augen treten. Ja,der tut mir jetzt schon Leid.

. . .

,,Mit euch Idioten müssen wir in eine Gruppe? Mein Schicksal hasst mich",sagte China,nachdem wir zu unseren Gruppen zugeteilt wurden. Ein Glück,dass wir nur mit Dean und seinen Mitbewohnern in einer Gruppe stecken. Mit den anderen,die ich Null kenne,hab ich gar keine Lust.
Lieber mit den Idioten,anstatt mit fremden Nervensägen.

,,Tu nicht so,als würdest du dich nicht darüber freuen",sagte Daniel,der Mitbewohner von Dean. Dabei hatte er ein Grinsen auf den Lippen,dass China ihm am liebsten genommen hätte.
Sprich; heraus geboxt..

,,Ich tu nicht so,Deutscher",sagte sie und betonte das letzte Wort.

,,Ich tu nicht so,Deutscher",sagte sie und betonte das letzte Wort

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Daniel Fischer kommt aus Deutschland,Köln. Soweit ich von ihm selbst gehört habe,beherrscht er vier Fremdsprachen.
Deutsch(Für mich eine Fremdsprache), Englisch(Meine Muttersprache),
Italienisch(Die Sprache,die er in der Schule lernt) und
Russisch(Seine Muttersprache)
Echt faszinierend,dass er gleich vier Sprachen beherrscht.
Ich kann gerade einmal Französisch. Jedoch würde mich kein einziger Franzose verstehen.

,,Freu dich doch einfach,das gleich drei heiße Jungs in deiner Gruppe sind".

Luke Ocean kommt aus Detroit und ist der Junge,indem sich alle Mädchen verlieben können

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Luke Ocean kommt aus Detroit und ist der Junge,indem sich alle Mädchen verlieben können. Er selbst meint sogar,dass er der perfekte Schwiegersohn sei. Er hat es nur seinen unzähligen Sommersprossen zu verdanken,dass er von allen geliebt und verehrt wird.

,,Drei heiße Jungs,dir nichts im Hirn haben",sagte ich und zuckte mit den Schultern,als sie mich anschauen.,,Ich bin ein offener Mensch".

,,Und ein direkter Mensch",fügte Sommersprosse hinzu,den ich ab heute so getauft habe.

,,Seid glücklich,dass ihr uns habt. Die anderen würden ihr letztes Hemd fr uns geben",sagte Mr. 'Meine Gang & ich sind total geil' und grinste arrogant.

Lieber kame ich mit einem Nasenbohrer in eine Gruppe,als mit Dean und seiner Gang.

Lieber kame ich mit einem Nasenbohrer in eine Gruppe,als mit Dean und seiner Gang

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wenn ich mehr Zeit mit ihnen verbringe,werde ich sie schon lieb haben.

Photography→Brooklyn BeckamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt