,,Wie sie sich freut,ist schon ganz süß",flüsterte ich zu China und beobachtete Skyla,wie sie vor dem Spiegel stand und komische Grimassen schnitt. Fast schon gruselige Grimassen.,,Hm..Was sie bloß heute gefrühstückt hat",murmelte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust.,,Hat Luke ihr ins Essen gespuckt?". Gute Frage,aber nein.. Xander und das ganze Team hier im Camp hat sie dazu beauftragt,die Beckham's durch das Camp zu führen. Ich hab keine Ahnung,wieso sie ausgerechnet Skyla ausgewählt haben. Ocean oder Daniel könnten diesen Job übernehmen..Jetzt weiß ich,wieso sie Skyla genommen haben. Sie ist für ihr Alter sehr anständig,was man von uns nicht behaupten kann. Xander und das Team haben sich sehr gut entschieden.
,,Sie wird heute den ganzen Tag nur lächeln. Das ist etwas gutes,da ich ihren grimmigen Ausdruck nicht mehr aushalten konnte",sagte ich und schüttelte mich kurz,als ich an ihren grimmigen Ausdruck die letzte Woche erinnerte. Ihr Gesichtsausdruck wird mich noch in meinen Träumen verfolgen.
,,Ich gebe es ungerne zu,aber du hast Recht",stimmte sie zu und lachte leise.,,Hast du es bald,Skyla? Ich glaube nicht,dass sie ewig auf dich warten können",machte sie Skyla auf unsere Ehrengäste aufmerksam und konnte ihr Lachen nicht mehr halten,als sie kurz aufschrie und schnell nach ihrer Tasche griff.
,,Wir sehen uns später",rief sie und verließ das Zimmer.
,,Hoffentlich sind sie nett zu ihr und machen sie nicht fertig",seufzte China und ließ sich auf ihr Bett fallen.,,Es würde mich echt fertig machen,wenn sie mein Opfer fertig machen". Und ich habe gedacht,dass sie sich wirklich um Skyla sorgt. So schnell können Hoffnungen verfliegen..
,,Ja,echt schlimm",sagte ich sarkastisch und nahm den Laptop vom Marc vom Schreibtisch.,,Weiß du,was auf uns jetzt wartet? Arbeit",sagte ich und nahm den Laptop von Marc mit,ehe ich sie aus dem Zimmer zog und sie ihn die Küche schubste.
,,Geht das ein wenig sanfter?",fragte sie und entzog sich meinen Griff.
,,Nein,denke nicht",lachte ich und legte den Laptop auf den Tresen ab. China und ich haben uns die letzte Woche echt daneben verhalten. Aber nur,weil Molly uns wirklich auf die Nerven gegangen ist und es nicht sein lassen konnte,uns die Decke wegzuziehen. Da China sich unbedingt rächen wollte und ich nur eine Art Komplizin war,haben wir Molly mit Mehlt beworfen. Und jetzt,als Strafe,durften wir in der Küche aushelfen.Mit paar anderen,die sich die letzte Woche nicht benommen haben. Das man in einem Fotographie Camp in der Küche aushelfen muss,hab ich nie gedacht.
,,Was habt ihr gemacht,dass ihr jetzt hier sein müsst?",fragte ein Junge mit roter Kochmütze und grinste. Wenn er das heutige Essen macht,werde ich heute viel lieber verhungern..
,,Molly geärgert",murmelte China als Antwort und drehte sich zu mir um.,,Wieso hast du dein Laptop mitgenommen?".
,,Alles ist besser mit Musik oder nicht?",fragte ich sie grinsend und ließ ihn hochfahren.
,,Ja,da hat sie recht",stimmte mir ein Mädchen zu und stellte sich neben mich.,,Ich bin Lisa"
,,Jasmine",sagte ich freundlich und nickte mit dem Kopf.
,,Chad",sagte noch ein Junge und stellte sich auf die andere Seite von mir-,,Ihr Zwillingsbruder",sagte er und zeigte zu Lisa.,,Schon einmal Highschool Musical gesehen?",fragte er und grinste.
,,Oh nein",sagte China und schüttelte mit dem Kopf.,,Ich weiß ganz genau,was du willst".
,,Eine Hellseherin",sagte Chad.,,Jetzt mal ehrlich. Wenn wir schon in einem Camp sind und in der Küche arbeiten,könne wir unsere Filmkenntnisse zeigen. Ich bin mir zu 100 Prozent sicher,dass alle hier mit High School Musical aufgewachsen sind".
,,Junge. Sag doch,was du jetzt denkst",rief ein anderer Junge und klang leicht genervt.
,,Ich denke,ich weiß was er sagen möchte",sagte ich und gab schnell auf YouTube ein Lied ein.,,Ich bin auch der Meinung,dass wir unsere Filmkenntnisse zeigen können"
,,Wer verkackt,spendiert uns allen ein Eis",lachte Lisa
,,Was zum Teufel ist hier los?". Erschrocken fuhren wir alle zusammen und drehten uns zur Tür um. Dort standen sie. Skyla,Xander,Victoria und ein grinsender Brooklyn.*Mir ist nichts anderes mehr eingefallen. War gerade eh im High School Musical Fieber*
DU LIEST GERADE
Photography→Brooklyn Beckam
FanfictionDas Jahr 2016. Jasmine hat schon eine lange Zeit nichts von Brooklyn gehört und hat nun den Entschluss gefasst,nicht mehr ein Teil seines Lebens zu sein. Er reagiert nicht mehr auf ihre Nachrichten und wie es scheint,ignoriert er sie auf Sozialen Ne...