Kapitel 16: Zusammenarbeit mit Luzifer?

1.8K 102 11
                                    


,,Kann es sein,dass du völlig hohl bist? ",fragte ich Dean und schlug ihn am Hinterkopf. ,,Schlag dir Ocean aus dem Kopf,Dean. Sie ist böse",versuchte ich ihm klar zu machen und hoffte innerlich,dass er mit endlich glaubt und aufhört, diese Ocean hinterher zu starren. Es ist echt fies von Xander,dass er sie zu unserem Kurs oder Unterricht bringt.

,,Du hast Glück, dass wir Freunde sind ",seufzte er und widtmete sich wieder Xander, der mit Ocean etwas vorführt. Vom Aussehen her kann man meinen, dass sie nett und unschuldig ist. Innerlich weiß ich,dass sie nur von Bösen trieft.

,,Ich schätze es sehr ",nickte ich und verdrehte die Augen. Meine Kamera hielt ich in meiner anderen Hand und versuchte Ocean mit meinen Blicken eingeschüchtern. Sie hat meine Blicke bemerkt und mir einfach ein Lächeln zugeworfen.

Ein Zeichen,das der Krieg bald beginnen würde.

,,Entspann dich,Jas. Sie wird die nichts tun können",sagte Daniel und lächelte mich an. Ich zeig es ihm nicht,trotzdem hat er ein Platz in meinem Herzen. Auch Skyla und China,die mir mit ihren Streitigkeiten auf die Nerven gehen und mich hin & wieder amüsieren. Mit seinen unzähligen Sommersprossen hat Luke ebenfalls ein Platz in meinem Herzen ergattert und Dean? Den Platz in meinem Herzen hat er schon am ersten Tag bekommen,als er mich letztens zurück in die Zivilisation gebracht hat.

Es ist wirklich schön,dass meine Freunde mir demnächst helfen werden. Auch,wenn Skyla überhaupt nicht damit einverstanden ist. "Ocean ist eine sehr nette Person. Lerne sie erst kennen,bevor du urteilst". Sie versteht wohl nicht,das die Situation sehr ernst ist.

,,Gibt es ein Problem,Jasmin? Du schaust so angestrengt ",erwischte mich Xander dabei,wie ich Ocean mit meinen Blicken strafe.

,,Nein,alles in Ordnung ",sagte ich schnell und lächelte ihn an.,,Mach nur weiter,während ich Ocean mit meinen Blick töte",fügte ich in meinem Gedanken hinzu. Das Mädchen macht mich langsam echt fertig.

. . .

,,Brooklyn Beckham und Victoria Beckham kommen! Darauf muss ich mich vorbereiten!". Gerade noch würde verkündet, dass Victoria Beckham und ihr Sohn uns schon morgen besuchen kommen. Toll,nicht?

,,Denkst du,dass Molly mir morgen Popcorn mitbringt? Ich möchte gerne sehen, wie das zusammen treffen ausgeht ",lachte China und lehnte dich zurück.

,,Ha ha",lachte ich trocken und verdrehte meine Augen.,,Wir brauchen einen Plan, Leute ".

,,Nein,Nein,Nein. Ihr braucht einen Plan. Ich mach bei der Sache nicht mit. Ich finde sie nett und vertrete meine Meinung auch",sagte Skyla und entschloss sich dem Plan,den wir noch nicht haben.

Auf sie kann man sich verlassen..Sarkasmus ist mein zweiter Vorname..

,,Entspann dich. Keiner braucht dich bei diesem Plan",sagte Luke und provozierte sie. Ich hab keine Ahnung,weshalb sie sich beide auf den Sack gehen.

Aber..Es ist lustig.

,,Jasmin? Können wir kurz miteinander reden?",fragte mich Luzifer höchstpersönlich und lächelte mich an. Es dauerte etwas bis ich zustimmte und mit ihr etwas weiter Weg von den anderen ging.

,,Was gibt's?",fragte ich sie und war schon etwas neugierig, was die mir zu sagen hatte.

,,Wie du schon gehört hast,wird Brooklyn uns einen Besuch abstatten. Ich bin zwar über ihn hinweg und bin in einer Beziehung,aber trotzdem möchte ich mich gerne bei ihm rächen. Mit deiner Hilfe",sagte sie und grinste.,,Bist du dabei?"

Ist es etwas dumm, dass ich gerade an die eine Meine Schwester Charlie - Folge denke, in der Teddy und Skyla sich an Spender rächen?

Photography→Brooklyn BeckamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt