Wir haben alle noch zwei Wochen,ehe wir wieder nach Hause fliegen oder fahren. Ich gebe zu,dass ich die ganzen Idioten ins Herz geschlossen habe. Selbst China,die einen echt auf die Nerven gehen kann. Auch Luke und Daniel,die komplett durch sind und trotzdem einem zum Lachen bringen konnten. Bei Dean war ich mir nicht ganz sicher,was ich zu ihm sagen konnte. Natürlich im positiven Sinne gemeint! Er ist lustig,charmant und auch noch einer,der total viel Scheiße baut. Natürlich bekommt er nie Ärger,wenn er ein Stock in Flammen setzt. Nein,natürlich wird sowas ignoriert.. Die Zeit wollte ich noch unbedingt mit ihnen verbringen und meine Kenntnisse in Action bringen,ehe ich wieder zu meiner Familie nach Großbritannien fliege. In letzter Zeit habe ich meine Kamera echt vernachlässigt wegen paar Problemen,die ich nun aus dem Weg geschafft habe. Ja,ich nenne Brooklyn ein ,Problem‘.Das ich ihn zum ersten Mal im Jahr 2016 am Strand getroffen habe,hat mir echt zu schaffen gemacht. Ich habe geglaubt,dass ich ihn nie wieder sehen. Sein Versprechen,dass wir uns im Sommer 2016,hatte ich da schon vergessen gehabt. Dann kam noch Ocean hinzu,die mich ein wenig eingeschüchtert hat. Sie hat geschaut,als würde sie mich in einer Sekunde zusammenschlagen. Zu meinem Glück ist sie mit hinterher sympathisch geworden und ich denke,dass wir in Zukunft bessere Freunde werden. Wie ich von ihr erfahren habe,wohnt die ebenfalls in London. Hoffentlich in einem Viertel,der nicht sehr Weit von meinem ist. Ich habe keine Lust mit der Tube zu fahren!
,,Man,Jasmine. Wo bist du mit deinen Gedanken?“,fragte Dean und wedelte mit einer Hand vor meinem Gesicht herum. Ich habe total vergessen,dass Dean noch hier im Raum ist.
,,Bei Channing Tatum“,sagte ich und lachte,als er angeekelt das Gesicht verzog.,, Keine Sorge. Ich hab nicht an Magic Mike gedacht“.
,,Das beruhigt mich überhaupt nicht“,sagte er und lachte nach paar Minuten mit mir.,,Wollen wir noch an den Strand oder willst du dein Nachmittag hier verbringen?“,fragte er und grinste mich an.
Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und schaute auf mein Display. Eine neue Nachricht von Ocean:
Kannst du kurz in dein Zimmer? Brooklyn ist da und wartet auf dich..
Wieso,weshalb,warum?
,,Äh..Stand klingt gut. Entschuldigst du mich ganz kurz? Ich muss kurz ins Zimmer,da China und Skyla wieder streiten“,erfand ich eine Ausrede und lief einfach aus dem Zimmer. Keine drei Minuten später stand ich im Zimmer und schaute Brooklyn an,der einfach auf diesem hässlichen Stuhl saß und mich an lächelte. China,Skyla und Ocean standen um ihn herum und hatten ihre Arme verschränkt.
,,Du hättest ruhig sagen können,dass Loverboy vorbei kommt“,sagte China und verdrehte ihre Augen.
,, Ich hab nicht gewusst,dass er vorbei schaut“,lachte ich leicht und hob eine Augenbraue.
,,Bin nun einmal spontan“,sagte er und zuckte mit den Schultern.,,Da ich deine Nummer nicht mehr habe,bin ich einfach vorbei gekommen und wollte dich fragen,ob du etwas mit mir unternehmen möchtest. Ich meine,du bist noch zwei Wochen hier in Los Angeles“. Och,nö..
,,Ich würde sehr gerne,aber..“,fing ich an und wurde von Klopfen an der Tür unterbrochen.
,,Komm nicht rein! Ich hab meine Tage und es sieht gerade echt nicht schön aus“,rief Skyla einfach vom heiterem Himmel und schaute uns unschuldig an,als wir ihr verwirrte Blicke zu warfen.,,Was? Dean ist nicht gerade gut auf Brooklyn anzusprechen“. Wieso weiß ich das nicht?
,,Wie nachtragend“,seufzte Brooklyn und verdrehte die Augen.
,,Das wollte ich nicht unbedingt wissen“. Ach,Dean. Halt einfach deine Schnauze.
Schnell griff Ocean nach der Hand von Brooklyn und zog ihn einfach auf das Bett von Skyla. Sie schmiss eine Decke auf ihn und sich selbst hinterher.,,Sicher ist sicher“,murmelte sie und nickte zur Tür.
Langsam machte ich die Tür auf und ließ ihn einfach eintreten. Ich bete jetzt einmal,dass er den Haufen unter Ocean nicht sieht.,,Hey“.
,,Wir haben uns vor fünf Minuten gesehen. Eigentlich wollte ich dir rein Cardigan zurück geben,dass du vorhin in mein Zimmer vergessen hast. Außerdem wollte ich gucken,ob Skyla lebt“.
,,Ja,ich lebe“,antwortete sie und lächelte ihn schwach an.,,Es ist eine Frage der Zeit,wie lange ich hier noch auf der Stelle stehen bleiben werden. Weißt du was,Dean? Du musst langsam echt raus..-“
,,Bevor die zornig wird und sich aus dem Fenster wirft. Wir sehen uns“ beendete China ihren Satz und schubste den Jungen aus dem Zimmer.
,,Wir sehen uns später am Strand“,schaffte er noch zu sagen,ehe China die Tür zu knallte.
,, Heilige Scheiße! Musste das sein?“,rief Brooklyn auf und schubste Ocean von sich herunter.
,,Hm..ja“,antwortete sie und schaute leicht beleidigt.,,Ich denke,dass du wieder nach Hause fahren musst. Wie du gehört hast,ist Jas mit Dean verabredet“.
Kann keiner seine Klappe halten?
DU LIEST GERADE
Photography→Brooklyn Beckam
FanfictionDas Jahr 2016. Jasmine hat schon eine lange Zeit nichts von Brooklyn gehört und hat nun den Entschluss gefasst,nicht mehr ein Teil seines Lebens zu sein. Er reagiert nicht mehr auf ihre Nachrichten und wie es scheint,ignoriert er sie auf Sozialen Ne...