Kapitel 22: Wolke 7

1.8K 101 20
                                    


Leise seufzte ich auf und schüttelte leicht mit dem Kopf. Wozu habe ich mich bitteschön mitziehen lassen? Ich hab schon immer ( seit einem Jahr) gewusst,das man mit Brooklyn nirgendwo ungestört hingehen konnte. Es liegt nicht an ihm,jedoch bin ich einfach dumm.

Wieso gehe ich mit,wen er von zig Menschen verfolgt wird? Ich möchte ungern eine sein,die im Netzt zur Schnecke gemacht wird. Ein Teil in mir sagt jedoch,dass ich es für Brooklyn zu Liebe machen soll. Ja,mein Herz konnte manchmal in mir ein Machtwort sprechen. Mit einer Sonnenbrille auf meiner Nase,lief ich neben Brooklyn her und schaute stumm auf dem Boden.

Anweisungen von ihm,die ich liebend gern nachgehe. Irgendwann konnte er seine oder unsere Verfolger abhängen und grinste leicht,als er dies bemerkt hatte.,,Sorry. Ich wollte nicht,dass sie..-“,fing er an und wurde von mir unterbrochen.

,,Nicht schlimm. Ich denke,ich bin schon irgendwie daran gewöhnt“,dabei lächelte ich ihn an.,,Und ich gebe zu,dass ich es vermisst habe“,fügte ich noch hinzu und war froh darüber,dass meine Sonnenbrille meine Augen verdeckten. Er musste nicht unbedingt sehen,dass ich etwas traurig darüber bin oder es zumindest war.

,,Es tut mir wirklich leid,Jasmine“,sagte er leise und nahm meine Hand.,,Es gibt vieles,dass ich dir sagen muss“.

,, Zum Beispiel,dass du mit Ocean zusammen warst und es mir verheimlicht hast?“,fragte ich ihn und lächelte leicht,als ich seinen leicht schockierten Blick sah.,,Ja,ich weiß darüber Bescheid. Ich möchte echt nicht neugierig klingen,aber ich möchte gerne die Geschichte über Ocean und dich hören. Ein passender Shipname ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen“,sagte ich lachend und wurde von Brooklyn auf eine große Blumenwiese gezogen.

Das wird mir gleich zu kitschig..Ohne Witz.

,,Ich hab es dir nicht erzählt,weil ich mir mit meinen Gefühlen irgendwie nicht sicher war. Ich hab Ocean geliebt und gleichzeitig auch dich. Ich bin ehrlich und möchte nicht,dass du es als eine billige Erklärung siehst. Das ich dich kennengelernt habe,habe ich Ocean verheimlicht und ihr erst von dir erzählt,als ich mit meinen Gefühlen klar gekommen bin. An dem Tag,als ich dich auf dem Coachella Festival geküsst habe. Die Bilder hatte sie auch gesehen,also blieb mir nichts anderes als mit ihr Schluss zu machen. Wenn man es aus einer anderen Sicht sieht,habe ich sie betrogen und ich muss sagen,dass ich wirklich nicht darüber erfreut bin. Es tut mir auch leid,dass ich sie auch betrogen habe. Hinterher ist man immer schlauer“,sagte er und setzte seine Sonnenbrille ab.,,Ich hoffe,dass du mir diese dumme Aktion verzeihen kannst“. Ich biss mir leicht auf die Lippe und überlegte.

Das er sich gerade entschuldigt und geöffnet hat,finde ich total süß. Jedoch finde ich,dass er sich nicht bei mir entschuldigen soll. Er hat Ocean betrogen und nicht mich.

,,Du solltest Ocean nach Verzeihung bitten. Ich bin nicht die,die du betrogen hast. Ich bin die,mit der du Ocean betrogen hast“,sagte ich und lächelte ihn an.,,Damit es dich beruhigt; -ich nehme deine Entschuldigung an“,sagte ich und lachte,als er mich fest in die Arme nahm..

,,Ich hatte jedesmal das Gefühl gehabt,dass du mir diese Aktion nie verzeihen würdest“, murmelte er und bekam ein Schlag gegen die Brust.,, Wofür war der?“.

,,Dafür,dass du nicht Brooklyn Beckham bist. Wo ist der Junge geblieben,der fast jeden Scheiß Tag ein Lächeln auf den Lippen getragen hat und sich keine Gedanken über ein Mädchen gemacht hat,dass seine Dummheit vergibt?“,fragte ich ihn und streckte ihm die Zunge raus,als er seufzend mit dem Kopf schüttelte.

,,Immer noch hier“.

,,Hm,sehe ich nicht“,sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.

,,Weißt du was,Jasmine? Wir hatten immer noch nicht das gewisse Date,dass du mir versprochen hast“,sagte er und hatte nun das freche Grinsen auf den Lippen,dass ich vermisst hatte.

,,Ich hab dir nichts versprochen“,sagte ich lachend und schüttelte mit dem Kopf.,,Da musst du etwas verwechselt haben. Vielleicht habe ich dir versprochen,das..-“,fing ich an und konnte meinen Satz nicht beenden.

,,Das..?“,fragte Brooklyn und ließ mich keine Sekunde aus den Augen. Oder,wohl eher meine Lippen.

,,Ach,keine Ahnung“,sagte ich und setzte meine Sonnenbrille ab.,,Jedoch denke ich nicht,dass du das Date überhaupt in deinem Leben bekommst“,sagte ich und verlor mich fast in seinen Augen. Braun ist auch eine sehr schöne Augenfarbe!

,,Schade,eigentlich. Wenn ich das Date nicht bekomme,bekomme ich dann ein Kuss von dir?“,fragte er und kam mir langsam näher.

Hatte ich früher auch das Gefühl gehabt,dass meine Beine nachgeben?

Nein? -Verdammt!

Dann passiert es mir wohl jetzt gleich.

Ich kniff ihm kurz in die Wangen und schaute auf meine Hand,als er diese weg schlug. Leicht grinsend schaute ich ihn an.,,Wo sind bloß Ihre Manieren geblieben,Mr Beckham? Ist es Ihnen erlaubt,die Hand einer jungen Dame weg zuschlagen?“.

Auch er erwiderte mein Grinsen und legte seine Stirn an meine.,, Natürlich ist es mir erlaubt,die Hand einer jungen Dame weg zuschlagen. Außer,wenn sich Ihre Hand in meiner Hose befindet und mich auf Wolke 7-“,hauchte er und kam nicht weiter,als ich ihm einfach meine Lippen auf seine drückte.

Diese Lippen.

Die habe ich vermisst.

Seit einem Jahr!

,,Ich denke,das dieser Kuss dich auf Wolke 7 bringt“,nuschelte ich und lächelte,als er darauf antwortete.

,,Deine Lippen haben es schon geschafft,mich auf Wolke 7 zu bringen“.

Oh Gott.

**
Danke für eure Ideen! Oh Gott,Jooklyn ist wieder am Start. Ob die zusammen sind,weiß keiner :D

Photography→Brooklyn BeckamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt