*hab nicht auf Rechtschreibfehler geachtet. Das Handy von meiner Mutter ist der letzte Schrott*,,Was willst du von mir,Dean? Willst du mir sagen, dass ich zugenommen habe?",fragte ich ihn genervt und wollte nur,dass er verschwindet. Es ist nicht seine Schuld,dass ich jetzt genervt bin. Einmal in Monat konnte ich echt unausstehlich werden und sage oft Dinge,die ich selbst nicht verstehe.
,,Hä? Nein! Ich soll von Xander sagen,dass seine Nichte gleich kommen wird",sagte er und leckte sich über die Lippen. Diese Geste kenne ich sehr gut von meinem Bruder Marc. Seitdem er sich von Gina getrennt hat,schaut er jedem Mädchen hinterher und leckt sich über die Lippen. Ein Signal an die Jungs in seinem Umfeld; Die ist scharf.
,,Du findest das Mädchen heiß. Auch, wenn du sie noch nicht kennst. Die Geste kenne ich sehr gut",sagte ich und schüttelte mit dem Kopf.,,Dann hoffe ich für dich,dass sie scharf ist und sich auf dich einlässt",sagte ich und wollte einfach zurück in mein Zimmer. Das Bett braucht mich und meinem Körper!
Es ist schon ein paar Tage her, als ich Brooklyn zuletzt gesehen hatte. Eine Begegnung, die ich nicht noch einmal erleben möchte. Er und ich sind nun geschiedene Leute,die sich nicht mehr kennen. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass ich ihn nicht mehr kenne. Ich hab ihn nur für einen Jungen gehalten,der mehr von Treue wusste als von Betrug. Vielleicht hat er jetzt immer noch eine Freundin und hat einfach eine Szene an Strand aus Lust und Laune gemacht. Schlau werde ich wohl nie aus ihm..
Gedankenverloren lief ich in die Richtung von meinem Zimmer und achtete nicht ganz auf meine Umgebung. Aufmerksam wurde ich erst,als ich ein Mädchen mit ihren ganzen Sachen umstieß und die auf den Boden landete. Wieso ist so jetzt hingefallen? Hab ich so viel zugenommen, dass ich ein fremdes Mädchen umgestoßen habe. Ich hab es Dean gesagt!
,,Entschuldige ",entschuldigte ich mich bei ihr und half ihr hoch. Einen sympathischen Eindruck machte sie nicht gerade auf mich macht,da ihre Augen verärgert anschauten. Was soll ich machen, dass sie mir verzeiht? Auf die Knie gehen?,,Hab dich nicht gesehen".
,,Ja,klar. Mich kann man auch übersehen",sagte sie und verdrehte die Augen. Sie schaute mich für einige Sekunden an und hob ihre Augenbrauen.,,Kennen wir uns?". Ich sehe sie gerade zum erstemal. Ja,wir kennen und..
,,Woher sollen wir uns schon kennen? Ich bin nicht von hier,wenn du das denkst",sagte ich und wollte an ihr vorbei laufen. Sie ist schon etwas komisch.
,,Ist sie die neue Flamme von Brooklyn Beckham und die Nachfolgerin von Chloe Moretz,Ocean Summers und Sonia Hast-Du-Nicht-Gesehen?",sagte die und erhob ihre Stimme und klang wie die Frau aus dem Nachrichten.
,,Die Flamme von Beckham? Ne,ne",sagte ich und schüttelte mit dem Kopf.,,Wir sind geschiedene Leute",sagte ich und wollte einfach von hier verschwinden.
,,Hast du gewusst, dass Brooklyn in den letzten Ferien in einer Beziehung war und sich die trotzdem genährt hat?",fragte sie und schaute mich abwartend an. Wer ist die und was will sie von mir?
,,Mein,hab ich nicht. Es tut mir auch wirklich Leid für seine Freundin,die Sind davon bekommen hat. Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn auch nicht so nah stehen sollen",sagte ich und wollte nicht in der Haut von seine Freundin oder Ex stecken,die einige Sachen zwischen Brooklyn und mir mitbekommen hat. Ein Scheiß Gefühl betrogen zu werden. So,wie Marc es immer wieder sagt.
,,Hast du gewusst, dass sie Schluss mit ihm gemacht hat? Gleich nachdem Kussbild vom Coachella Festival? ",fragte sie weiterhin und machte mir langsam echt Angst. Ist die ein Stalker oder eine,die mich aus dem Fenster schubsen möchte? Aus Rache,weil ich mich an Brooklyn vergriffen hab?
,,Sehr ich so aus,als hätte ich Kontakt mit ihr? Nein,das habe ich nicht gewusst!",sagte ich genervt und bekam mich gerade noch unter Kontrolle.,,Wer bist du und was möchtest du von mir?".
Grinsend schaute sie mich von oben bis unten an. Während die mich musterte,nahm ich mir die Zeit und musterte sie ebenfalls.
Braune Haare, die sie zu einem lockeren Topf gebunden hatte. Die trug eine schwarze Lederjacke und ein schwarzes T-Shirt. Dazu eine helle Jeans und Band aus der neuen Kollektion.
,,Wir sind und ähnlich, Jasmine"Die kennt meinen Namen..Sollte ich wegrennen?,,..nicht von Aussehen,aber von der Art. Wir waren blind. Ich blind vor Liebe und du ebenfalls,wenn ich mich nicht täusche".
,,Das beantwortet mir nicht,Wer du bist und was du von mir möchtest ",sagte ich und verdrehte meine Augen.
,,Ocean Summers. Die Ex von Brooklyn und das Mädchen, dass Brooklyn mit dir betrogen hast. Nicht sexuell,aber der Austausch von Küssen zählt ". Darf ich mich selbst aus dem Fenster schubsen?
*Ocean is back*
DU LIEST GERADE
Photography→Brooklyn Beckam
FanfictionDas Jahr 2016. Jasmine hat schon eine lange Zeit nichts von Brooklyn gehört und hat nun den Entschluss gefasst,nicht mehr ein Teil seines Lebens zu sein. Er reagiert nicht mehr auf ihre Nachrichten und wie es scheint,ignoriert er sie auf Sozialen Ne...