Kapitel 26: Zu viel

1.5K 79 11
                                    


,,Ich wusste doch,dass du auf mich stehst!“,freute er sich und legte ein Arm um mich.,,Ich hab immer gedacht,dass du zu viel Stolz hast,um es überhaupt zuzugeben. Jetzt habe ich Zeugen,die diese Aussage von dir bestätigen können“,sagte er und hatte ein fettes Grinsen auf den Lippen. Etwas verwirrt schaute ich ihn an und machte mit meiner inneren Stimme aus,dass ich freuen sollte. Freuen,dass er sich darüber freut.

,,Was ist da eigentlich zwischen euch?“,fragte China und schaute zwischen uns beiden her.,,Langsam verstehe ich echt nichts. Zuerst heißt es,dass Brooklyn ein Arschloch,Spast und was nicht alles ist..Und jetzt? Jetzt heißt es auf einmal,dass Jasmin euch beiden in einer Beziehung sieht und Du bist damit einverstanden,sprich: du bist froh darüber,dass sie mehr in euch sieht? Kann diese Sitcom schlimmer werden?“.

Hm,ja..Sie hat Recht.

,,Deshalb habe ich schon immer gesagt,dass Jungs doof sind“,gab Skyla hinzu und verschränkte die Arme vor der Brust.,,Aber,Beckham! Wenn du Jas jetzt nicht sofort fragst,ob sie deine Freundin sein möchte,prügel ich dir den Mist aus dir heraus. Und glaub mir,Schnuckel: ich bin durchaus in der Lage dir die ganze Scheiße aus deinem heißen Körper zu..-“

,,Oh,Skyla. Ich denke,das ist einfach zu viel “,unterbrach Ocean sie und hielt ihr eine Hand vor Skyla’s Mund.,,Man kann auch übertreiben“.

,,Sie hat schon Recht. Fragt er sie nicht,werde ich dich heimsuchen. Ganz egal,wo er sich befindet. Ich werde mich in jeder Ecke verstecken und darauf warten,dass du alleine bist. Nur,damit ich dich entführen und töten kann“.

,,China“,riefen wir drei Mädchen entsetzt und schauten sie an.

,,Sorry. Die Stimmen in meinem Kopf“,antwortete sie und zuckte leicht mit den Schultern.,,Kleiner Spaß. Ich werde dich schon finden,Beckham“.

,,Ja,sie ist komisch“,sagte ich und schaute Brooklyn leicht entschuldigt an.,,Ich denke,du solltest jetzt gehen . Nicht,dass ich dich loswerden möchte. Es ist nur,dass du lieber sicher nach Hause fahren - gehen,was auch immer, sollst. Ich..-Wir sehen uns irgendwann wieder“,murmelte ich den letzten Teil und wollte ihn zum Abschied umarmen.

,,Wir werden uns noch früh genug sehen,Baby“,sagte er und zwinkerte mich an,ehe er mir einen kurzen Kuss auf die Lippen gab und sich auf seinem Heimweg macht.

,, Warte nur,Beckham. Dich erwische ich noch“,hörte ich China sagen.

,,Was seid ihr eigentlich? Seid ihr jetzt zusammen oder nicht? Ach,ihr seid so kompliziert“,stöhnte Ocean auf und schlug sich gegen die Stirn.

Ja sind wir..

. . .

,,Tu nicht so,als wär dir das nicht bewusst“,lachte ich und zeigte Dean das Bild auf meiner Kamera.,,Ich werde es nehmen. Ob du willst oder nicht“,lachte ich weiter und hielt meine Kamera nun etwas weiter weg von Dean,damit er das ,schöne‘ Bild nicht zerstört. Ich liebe es!

,,Ich sehe auf dem Bild total behindert aus!“,begründete er und funkelte mich leicht gereizt an.

,,Und? Dient als Erinnerung. Irgendwann muss ich mich an das hier erinnern. Ein Bild wird mir dabei helfen“,sagte ich und packte die Kamera wieder schnell in meine Tasche. Er verdrehte einfach mit den Augen und lächelte mich an. Als ich sein Lächeln gerade erwidern wollte,verschwand es und sein Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig.,,Ist was?“,fragte ich nach und drehte mich um. Jetzt wusste ich,weshalb er so schaute.

Brooklyn ist wieder da. Hurra

Photography→Brooklyn BeckamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt