Mit einem quitschen öffnete sich die Tür zum Polizeirevier. Marco schritt vorraus, dahinter Hannah, Jule, dann ich. Ich fühlte mich unwohl dabei, den Fahrradtyp zu verpfeifen. Vielleicht wusste er nichts davon und abgesehen davon, konnte er es nicht mal gestohlen haben. So alt war er nicht. Marc sagte jedoch, dass allein die Tatsache, dass er es nicht abgegeben hat, strafbar sei.
An der Theke angekommen, schnappte sich Marc gleich einen vorbei gehenden Polizisten, da niemand hinter der Theke stand und zog ihn zu sich. "Meine Tochter und ihre Freundin haben die Reichsmark-Truhe gefunden", flüsterte er ihm zu, als wäre es etwas, das niemand erfahren durfte. "Wie bitte?", fragte der Polizist ungläubig. "Wirklich. Sie ist in einem Bauwagen. Sie haben sie aus Zufall gefunden und haben es mir erst heute gesagt. Sie haben gedacht, es wär ein olles altes Geldversteck", sagte Marc dem Polizisten eindringlich. "Na dann.. Wo ist sie?", der Polizist kratze sich immer noch ungläubig am Hinterkopf. "Noch im Bauwagen. Wo können wir die 2.000.000€ abholen?", schaltete sich Jule ein. Der Polizist lachte auf, "davon wisst ihr also auch schon".
Nach einer langen Diskussion mit Marc, hatte ich ihn überzeugt von dem möglichen Besitzer des Bauwagens nichts zu erzählen. Er hatte seiner Tochter und mir schließlich das Leben gerettet.
"Und du weißt wirklich nicht, wem der Bauwagen gehören könnte?", fragte ein junger Polizist mich und schaute mir tief in die Augen. "Nein, das habe ich ihnen schon oft genug gesagt", sagte ich selbstsicher. Er zuckte mit den Schultern. "Na gut, wir werden eine Streife schicken und sie werden die Truhe abholen, sofern sie überhaupt da ist", den letzten Teil des Satzes sagte er leise. Genervt legte ich mich im Stuhl zurück. "Du kannst gehen, wir werden Herr Erding bescheid sagen, wenn wir die Truhe haben. Dann werden wir einen nächsten Termin ausmachen". Damit stand ich auf und verließ den dunklen Raum. Ich musste zu diesem Typen und wissen, was Sache war. Wie war diese Truhe in, wahrscheinlich, seinen Bauwagen gekommen? Nachdenklich ging ich durch den mit Kaffeeduft gefüllten Flur zu meiner Freundin und ihren Eltern und ließ mich auf einem Stuhl neben ihnen nieder. Jule hielt mir eine Flasche Wasser hin, die ich dankbar annahm. Ich war jetzt ein oder zwei Stunden in diesem komischen Raum gessessen und geredet. Mein Hals war trocken as fuck. "Gehen wir?", fragte Hannah, Marc nickte. So verließen wir die Polizeistelle.
*etwas später*
"Tschüss", sagten Hannah und Marc gleichzeitig, als ich aus dem Auto ausstieg. "Ciau", sagte ich, gab Jule einen kurzen Kuss und schloss die Autotür, doch Jule stieg mit aus, "Ich will mal deine Eltern kennenlernen". "Bitte geh wieder ins Auto, keine gute Idee", ich schüttelte den Kopf. "Dein Vater ist auf Geschäftsreise und deine Mutter weiß von mir, warum soll ich sie nicht kennenlernen?", sagte sie und nahm meine Hand und zog mich in Richtung Haustür. Marc und Hannah waren schon weg, also kein Zurück mehr. Ich drückte auf die Klingel und kuze Zeit später öffnete sich unsere Tür, meine Mutter schaute mich fragend an. "Hallo", stieß sie heraus. "Hallo Mama", sagte ich verlegen. "Hallo Frau Hoffmann", sagte Jule bester Laune und lächelte meine Mutter an, die darauf auch lächelte. Aber nicht gespielt, wie ich es erwartet hatte, sondern wirkich. "Linda", sagte meine Mutter, "wie heißt du?". "Jule", sagte meine Freundin."Und das alles ist heute passiert?", fragte meine Mutter ungläubig nachdem wir ihr den heutigen Tag geschlidert hatten. "Ja", sagte Jule. "Das war ja was..", meine Mutter schüttelte den Kopf.
Sie und Jule verstanden sich sehr gut. Meine Mutter hat gesagt, sie hätte ein ganz anderes Bild von 'Lesben' gehabt und nur den Vorurteilen geglaubt. Aber nicht, dass sie auch so 'wohl erzogen und freundlich' sein konnten. Auch wenn Jule alles andere als 'wohl erzogen' war, zumindest wenn sie nicht mit Erwachsenen zusammen war. Ich sagte lieber nichts darüber.
"Ihr könnt schon hoch", sagte meine Mutter und räumte die Teller auf, auf denen wir zu Abend gegessen hatten. "Okay", Jule und ich standen auf und begaben uns in mein Zimmer. "Kuschlig", sagte Jule und setzte sich auf mein Bett. Dannach sagte sie nichts mehr. Grinsend setzte ich mich daneben. Es war, als hätten wir uns gerade erst kennen gelernt. Ungewohnte Umgebung und so. "Deine Mum ist doch eigentlich voll cute", sagte Jule plötzlich in die Stille herein. "Ich hab ihr auch einiges an Stoff zum Nachdenken gegeben. Vielleicht hat sie einiges kappiert", ich zuckte mit den Schultern. "Und dein Vater? Wann sagst dus ihm?", fragte Jule. "Keine Ahnung, dann wenn ich es für Richtig halte", antwortete ich. Jule nickte, zog mich zu sich und gab mir einen Kuss. Ich liebte ihre weichen Lippen, sie passten perfekt auf meine.
Wir kuschelten uns auf mein Bett, Jule hatte ihren Kopf auf meine Brust gelegt und schaute gebannt in meinen Ausschnitt. "Vergess es", sagte ich lachend und strich meiner Freundin durch die Haare. Enttäuscht schaute sie zu mir hoch und und zog eine Schnute, "Warum?". "Weil", sagte ich bestimmt und Jule rollte mit den Augen. "Ich liebe dich trotzdem", ich grinste. "Würde ich dich nicht auch lieben, könnte ich den Tag ohne Sex jetzt nicht verkraften", scherzte sie obwohl ich mir auch vorstellen könnte, das es wirklich so gewesen wäre. "Hör auf", sagte ich und schob meine Freundin von mir runter, die darauf protestierend ihre Hand auf meine Tallie legte, und somit mich umdrehte und auf sich zog. "Nö", sie schüttelte den Kopf und leckte sich dann verlockend über die Lippen. So ein kleines Arschloch.Hey ✌🏻️
Habt ihr das in München mitbekommen? Schrecklich. Ja, der Typ war krank, aber rechtfertigt das, dass er neun Menschen (+) das Leben genommen hat? Ich denke nicht. (Es war kein Terroranschlag, zu 90%). Ich wohne in der 'Nähe' von München und ein Teil meiner Fam wohnt dort. Ich bin einfach nur glücklich, dass es ihnen gut geht.
(Ich möchte auch noch sagen, dass alles was gerade auf der Welt passiert, schrecklich ist aber München beschäftigt mich eben sehr, ich wohne wie gesagt in der Nähe).
Falls das Angehörige der Toten oder verletzten lesen, mein ❤️-liches Beileid.Trotzdem wünsche ich euch ein schönes Wochenende ❤️ Ich werde jetzt auch wieder öfters updaten, da bald Ferien sind. YAAAASSSS! Wir gehen zwar ins Harz, nach München (wo ich dann mit meinem Cousin Geburtstag fereirn werde, da wir am gleichen Tag haben haha) und in die Schweiz, trotzdem werde ich vermutlich überall Wlan haben 😏👌🏻 Und auf den Fahrten kann man genug schreiben 😂👍🏻
Bye ✌🏻✨
DU LIEST GERADE
Aber bei ihr ist alles anders (girlxgirl)
RomanceGIRLxGIRL (if you don't like it, don't read it ;) Die 14 jährige Laura trifft aus Zufall auf eine Person, die ihr Leben aufeinmal total dircheinander bringt. Aber wer ist diese Person? Und warum fühlt sie sich so unwohl, aber trotzdem so gut in der...