Kapitel 37

1.7K 87 2
                                    

pov:Jule
(Ich weiß, ich schreibe gerade die ganze Zeit aus Jules Sicht, aber es ist einfach spannender weil mehr in ihr vorgeht..)

Eine Weile sah ich Ann an, wie sie weinte, und ihr Gesicht in den Händen vergrub. Ich verstand es, ich mein sie hatten sie praktisch verhurt, nur auf eine andere Art.. "Was ist jetzt eigentlich mit dir?", fragte sie irgendwann. "Nichts, nur Laura und ich haben Streit. Vielleicht aber auch nicht, weiß nicht", ich schüttelte den Kopf. "Vermutlich bin ich die letzte Person, mit der du darüber reden willst, oder?", fragte Ann. Ihr Blick durchbohrte meine Augen. Ich musste einfach darüber reden, auch wenn sie recht hatte, sie war die letzte Person, mit der ich darüber reden wollte. "Ich glaube, Laura findet mich langweilig.. Wir sind jetzt schon echt ne lange Zeit zusammen und irgendwie.. leben wir einfach nur nebeneinander her. Jeder Tag sieht gleich aus und eigentlich wollte ich hier Abwechselung schaffen. Aber sie ist ja nur.. weg..", sprudelte es aus mir heraus. "Mach doch auch mal dein Ding", schlug Ann vor, "gibt es was, das du schon lange ausprobieren willst, aber dich wegen Laura nicht traust?". "Naja..", ich zuckte mit den Schultern.

Wortlos schaute ich in den Spiegel. Ann lächelte mich durch ihn an. Was hatte ich getan? Was würde Laura dazu sagen? Egal, das musste mich jetzt mal nicht interessieren. "Danke", sagte ich zu Ann. "Kein Problem, ruf dann an, und sag was Laura gesagt hat".

Es war inzwischen dunkel, als ich das Bungalow verließ. Ich zog mir die Kapuze, meines roten Addidas Hoodies über den Kopf und machte mich auf den Weg zum Haupthaus. Angekommen war das Licht in der großen Eingangshalle an, waren Elli und Laura schon da? Auf den Mamorfließen waren nasse Schuhtapser zu sehen, woraus ich schloss, dass meine Vermutung stimmte. Aufregung machte sich in mir breit, aber auch ein bisschen Angst. Langsam ging ich die Treppen nach oben, dann den Gang entlang zu unserem Zimmer und betrat es. Das Licht war bereits an, Laura saß auf dem Bett und schaute fern. "Hey", sagte ich und schloss die Tür wieder. "Da bist du ja..", Laura wendete den Blick vom Fernseher ab und schaute mich an, "wo warst du?". "Drüben, beim Bungalow", antwortete ich und streifte mir die Schuhe von den Füßen. "Spaß gehabt mit Ann?", Lauras Blick wurde plötzlich angespannt und ein gefälschstes Lächen 'schmückte' ihr Gesicht. Genauso falsch lächelte ich zurück, "Mehr, als mit dir, wo ich dich seit Tagen nicht gesehen habe". Ohne etwas zu erwidern stand meine Freundin auf und schnappte ihr Beautycase, das auf dem alten Schreibtisch gegenüber der Bettes lag. "Sag doch einfach wenn du fremdgefickt hast. Du bist total komisch, ich weiß es doch!". "Ich hab nichts gemacht, würde ich auch nie. Dafür liebe ich dich viel zu sehr!", schnautzte ich zurück. "Du schaust mir doch nichtmal in die Augen, mach doch die Scheiß Kaputze runter und sags mir ins Gesicht", sagte Laura vorwurfsvoll. Die Aufregung brodelte erneut in mir hoch. Was würde sie sagen? Würde sie mich auslachen? Nein, würde sie nicht. Vielleicht ein bisschen. Schockreaktionen sind normal..
Langsam zog ich meine Kaputze nach unten und sah dabei in Lauras geschocktes Gesicht. Und tatsächlich sie grinste. "Das hast du nicht gemacht", lachend stolperte sie auf mich zu. Überrascht öffnete ich meine Arme und zog sie zu mir. Endlich hatte ich sie wieder bei mir. Stumm vergrub ich meinen Kopf in ihrer Halsbeuge und zog ihren Duft ein. Ich liebte dieses Mädchen so abgöttisch.

Hey guys✌🏻️
Nach fast einem Monat gibts wieder ein neues Kapitel, naja auch wenns etwas kurz ist. Sorry. Würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr votet oder ein Kommentar schreibtOder beides hehe😏💃🏼

Ich bin gerade an einer anderen Story dran und glaubt mir, das ist das schlimmste was ihr tun könnt! Irgendwie hab ich wegen der anderen Story diese hier total vergessen!
Und für alle die sich fragen obs mir wieder besser geht: ja😊 Mir gehts gut! Letzte Woche hatte ich ein Praktikum bei der Bank und es war echt spannend👌🏻 Jedoch zu viel Sachen die man am Schreibtisch macht und in die Immobilienabteilung, die der Grund war warum ich eigentlich zur Bank wollte, kommt man sowieso nicht wenn man dort anfängt🙄 Und außerdem ist der 'Dresscode' oder wie das heißt nicht so mein Ding😂 Ich mach in den nächsten Ferien ein anderes Praktikum bei einer Firma die sich nur um Immobilien dreht!😊
So, jetzt seit ihr ungefähr auf dem neusten Stand meinses Lebens haha✌🏻️ Ich denke, man ließt wieder öfter von einander
Bye✌🏻️✨

Aber bei ihr ist alles anders (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt