Kapitel 36

1.8K 77 7
                                    

Kapitel 36
"Guten Morgen", sagte ich zu Elli, der Patentante meiner Freundin. "Na, süße? Alles gut? Kommst du heute wieder mit ausreiten? Die Mädchen vom Internat sind schon im Stall", teilte sie mir mit. "Ja, gern. Ich zieh mir nur schnell was anderes an", ich nickte lächelnd, dann verließ ich den Essensaal und hüpfte die Mamortreppen nach oben. So leise wie möglich, machte ich die Tür zum Zimmer auf, um Jule nicht zu wecken. Sie lag leise atmend unter der Bettdecke und sah ziemlich angespannd aus. Was sie wohl gerade träumte? Ich entschloss mich, sie aufzuwecken. Wär schon scheiße von mir, sie einfach allein aufwachen zu lassen. "Jule..", flüsterte ich und kniete mich vors Bett. Die Bratkartoffeln, die Elli gestern gebracht hatte, standen immernoch unangerührt neben dem Bett. "Ist was?", krächtzte Jule und drehte sich zu mir. "Wach auf", sagte ich und zog vorsichtig ihre Bettdecke nach hinten. "Ich geh in den Stall und dann ausreiten", teilte ich ihr mit. "Schon wieder? Ich hab gedacht wir machen mal was..", Jule öffnete die Augen und schaute mich vorwurfsvoll an. Stimmt, sie hatte mich hier her eingeladen und ich verbrachte die wenigste Zeit mit ihr. Aber wann bekam ich wieder die Chance zu reiten? Und wann Yannik zu sehen? Missmutig zuckte ich mit den Schultern, "Wir holen das nach, ja?". "Klar, geh ruhig..", sagte Jule noch vorwurfsvoller als zuvor und machte das kleine Licht auf dem Nachttisch aus.

*Jule's Sicht*
Genervt schob ich meine Bettdecke zur Seite, als Laura den Raum verlassen hatte. Dieses Mädchen machte mich verrückt, aber nicht auf die Weise, wie am Anfang. Ich hatte das Gefühl, sie hatte keine Lust mehr auf mich. War ich ihr zur Gewohnheit geworden? Langweilig? Mit einem grimmigen Gesicht ging ich auf unseren Koffer zu, zog mir ein paar Sachen raus und zog sie an. Mein Blick traf den Spiegel. Meine Güte, bin ich fett geworden.. Natürlich nicht fett, wahrscheinlich kratzte ich immernoch am Untergewicht, aber seit ich mit Laura zusammen war, hatte ich bestimmt 3 oder 4 Kilo zugenommen. Egal, dann fuckt mich der Arzt nichtmehr mit seiner 'Sie-haben-nur-6-Prozent-Körperfettanteil-das-ist-nicht-gut'-Scheiße ab. Seit ich denken kann, aß ich wie sonst noch was, aber ich hatte auch immer viel Sport gemacht. Der sollte sich nicht so aufregen! In Gedanken bei meinem letzten Arztbesuch, ging ich zum Bad und putzte mir die Zähne. Dann ging die Tür auf. "Hab mir schon gedacht, dass du da bist", hörte ich die Stimme von Ann sagen. "Und ich hab mir schon gedacht, dass wir und hier treffen würden", erwiederte ich nuschelnd. "Glaub nicht, dass ich dich stalke..", Ann trat hinter der Tür hervor und lächelte mich durch den Spiegel an. "Langsam mache ich mir aber echt Sorgen", ich grinste zurück und spuckte die Zahncreme aus, "bin schon weg". "Hast du Lust nachher was zu machen? Wir sind beide.. praktisch.. alone", fragte Ann als sie neben mich ans Waschbecken trat. "Vielleicht, bin irgendwie schlecht drauf", ich zuckte mit den Schultern und verließ schnell das Bad, bevor Ann Genaueres fragen konnte.

Zurück im Zimmer warf ich meine Sachen aufs Bett und fischte unter der Decke nach meinem Handy. Ohne auf den Screen zu schauen wählte ich Timo's Nummer und presste mein Handy ans Ohr. "Hey, was gibts?", fragte er, "Krieg im Paradies?". "Woher weißt du das?", ich zog die Augenbrauen hoch. "Meine Freundin ist die beste Freundin deiner Freundin", er lachte. "Ich dreh durch, sie ist nur weg und redet davon wie toll dieser Yannik mit Pferden umgehen kann. Ich hab mir so viel Mühe gegeben und sie..? Ich hab Angst, dass sie sich mit mir langweilt..", gestand ich. "Jule, ich kenne dich seit Ewigkeiten und mir war noch nie langweilig mit dir! Reg dich ab, du machst dich immer wegen so unnötigen Sachen verrückt!", sagte Timo genervt. "Wusstest du dass Ann hier wohnt?", fragte ich ihn. "Was?!", lachte mein bester Freund. "Sie hat mich gestern geküsst". "Als ob? Lüg mich nicht an, hast du von den Wetten mitbekommen, die die Jungs gemacht ha..", fragte Timo, doch ich unterbrach ihn, "Was für Wetten?". "Naja, der der sie als erstes, du weißt schon, kriegt bisschen Geld von allen..", lachte er. "Seit ihr völlig bescheuert?! Ihr könnt sie doch nicht einfach..", sagte ich entgeistert. "ICH hab damit nichts zu tun", sagte Timo laut.

Mit einem mulmigen Gefühl ging ich zum Bungalow. Vielleicht war es dumm von mir, jetzt wo ich mehr oder weniger Streit mit Laura hatte, zu Ann zu gehen, aber allein vergammeln wollte ich auch nicht. Also klingelte ich und nach wenigen Sekunden öffnete Ann auch schon die Tür. "Ich hab nicht gedacht, dass du noch vorbeischaust", sagte sie ehrlich. "Ich auch nicht, aber mir war langweilig", gestand ich. Ein Grinsen huschte über ihre Lippen, "komm rein". Lächelnd streifte ich meine Schuhe von den Füßen und betrat dann den Flur. "I'm sorry, falls ich dich nerve", Ann schaute mich schief an. "Nein, alles gut. Ich wollte dir nur was sagen", ich schüttelte den Kopf und betrat mit ihr ihr Zimmer. "The reason, why you're worried?", sie zog die Augenbrauen hoch. "Nein, was anderes. Die Jungs aus der Klasse haben da so ne.. Wette abgeschlossen", fing ich an zu erzählen und setzte mich auf die Couch. Mit fragendem Blick setzte sich Ann neben mich, "erzähl weiter". "Naja, sie haben gesagt, wer dich als erster vögelt, bekommt Geld von den anderen..", ich zuckte mit den Schultern. "Hast du mitgemacht?", ich sah dass Ann Tränen in den Augen hatte. "Nein, sie habens nichtmal erzählt. Wahrscheinlich wussten sie wie ehrenlos ich das finden würde", beteuerte ich. "Gut..", Ann drehte sich von mir weg. "Sie meinens nicht so, sie sind einfach.. komisch", meinte ich, als ich sah dass sie weinte. Normalerweise würde ich sie jetzt umarmen, wie es jeder normale Mensch tun würde, doch ich konnte nicht. Sie tat mir Leid. Schweigend saß ich hinter ihr, den Kopf gegen die Wand gelehnt. "Wer hat alles mitgemacht?", fragte sie als sie sich etwas beruhigt hatte. "Das weiß ich nicht", antwortete ich. Wieder schluchtzte Ann.

Na Leutz
Wie geht's? Sorry, dass das Kapitel etwas langweilig ist, aber solche muss es auch geben😕

Irgendwie weiß ich noch nicht was ich mit Ann anfangen soll und ob ich den Plan, den ich am Anfang mit ihr hatte, durchführen soll🙄
❗️Was haltet ihr von Ann, würde mich interessieren😁

Ich hab jetzt endlich auch Herbstferien, yaaaas🙌🏼  Leider nur ne Woche, aber trotzdem gut🙄 Ich hoffe ihr hattet/habt/werdet schöne Ferien gehabt/haben. Keine Ahnung ob irgendwo noch keine Ferien waren :D
Bye✌🏻️✨

Aber bei ihr ist alles anders (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt