Lea's Nachricht:
Sei vorsichtig, was du sagst! Oder soll dein Vater erfahren, dass du durch einen Seitensprung entstanden bist? Überleg es dir!"WAS? Stimmt das?", fragte ich entsetzt. "Woher soll ich das wissen? Dumme Frage..", antwortete Jule schnippisch. "Das kann nicht sein! Du hast so viele Ähnlichkeiten mit ihm. Deine Augen, Nase..", ich schüttelte den Kopf und lächelte ihr aufmunternt zu. "Boah.. Ich hab einfach keinen Bock mehr. Ich geh nach hause. Sag Annita (Mutter von Timo und Schulleiterin) mir wär schlecht", sie drehte sich um und lief zum Ausgang. "Jule! Das kannst du nicht machen!", rief ich hier hinterher. Timo und Janina sahen uns fragend an, doch ich entschloss mich eher meiner Freundin hinterher zu rennen, als ihnen alles zu erklären. "Schatz, das geht nicht. Bleib hier, das will Lea doch erreichen. Sie will, dass dir alles zu viel wird!", ich nahm ihr Hand und schaute sie bittend an. "Du verstehst das nicht. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren. Was soll ich hier?", sie zog ihre Hand weg und schüttelte den Kopf. Es tat mir weh, sie so zu sehen. Sie weinte zwar nicht, man konnte aber deutlich sehen, dass sie traurig war. Ihre grünen Augen, hatten nichts mehr von diesem 'Womanizer Blick', den sie permanent aufgesetzt hatte, und sie atmete unregelmäßig. "Bleib einfach hier, ich hab keinen Bock darauf, dass Lea denkt, sie hätte die richtige Wunde gefunden. Ich weiß, wie viel dir an deiner Familie liegt, aber sie kann doch eh nichts mit Lügen ausrichten!".
*pov: Jule*
Letztenendes konnte mich Laura überreden. Auch wenn ich keinen Bock hatte, noch eine Sekunde mit dieser.. mit Lea in einem Raum zu sein. Gerade hatten wir Bio, unsere Lehrerin erzählte uns irgendeine Scheiße über Tiere in Bächen und ich kommunizierte über Blicke mit meinem besten Freund, Timo. Wir kannten uns, seit wir klein waren. Er kannte mich in und auswendig, und wusste genau wenn etwas mit mir nicht stimmte."Jule! Was hat Paul gerade gesagt?", Frau Zeller, unsere Biolehrerin, schaute mich vorwurfvoll an, "ich hab schon die ganze Stunde, das Gefühl du passt nicht auf, obwohl diese Stunde wichtig ist!". "Tut mir Leid, ich bin müde", sagte ich und schaute sie gespielt freundlich an. "Dir scheint es ja richtig schlecht zu gehen, wenn du keine dreckige Ausrede findest", sie zog die Augenbrauen hoch und ich konnte tatsächlich etwas Sorge in ihren strengen Augen sehen. "Lass dir alles nochmal von.. Ann.. Ja von Ann erklären. Sie hat schon die ganze Stunde hervorragend aufgepasst. Das gibt einen positiven Eintrag ins Klassenbuch, nehmt euch ein Beispiel an ihr!", damit läutete es zum Schulende. Na toll, auch noch Ann, das Mädchen, das neu in die Klasse gekommen war und mit der ich im Unterricht abundzu Blicke tauschte. Eigentlich wollte ich sie ja nichtmahr beachten..
Mit einem genervten Ausatmen drehte ich mich um, um meinen Block einzupacken. Ich sah, wie Lea mich lächelnd musterte, worauf ich ihr einen tötenden Blick zuwarf, meine Tasche nahm und das Klassenzimmer verließ. Man, regte mich diese Fotze auf!"Hey! Jule, warte!", rief mir Timo hinterher. Zögerlich drehte ich mich um und sah in seine besorgten Augen. "Was war mit Lea? Willst du reden?".
Man, es war echt lieb von ihm und er tat seinen 'Besten Freund-Job' echt gut, aber ich wollte einfach nur allein sein.
"Die hat geschrieben, ich sei aus einem Seitensprung entstanden", erzählte ich und zuckte mit den Schultern. "Die labert Scheiße, wie immer. Mach dir nichts drauß. Willst du nachher mit zu Juli, bisschen zocken?", er zog die Augenbrauen hoch und lächelte aufmunternt. "Ich mach was mit Laura, vielleicht schafft sie es mich aufzumuntern", ich zwang mich zu einem Grinsen. "So kennt man dich, na also. So schlecht kann es dir ja nicht gehen, viel Spaß!", damit drehte er sich lachend um und verließ die Schule.Zögerlich drückte ich auf die Hausklingen, von Lauras Haus. Wollte sie mich hier sehen? Ach, keine Ahnung. Sie war meine Freundin, sie musste mir die Tür öffnen. "Ja?", hörte ich Lauras Stimme an der Freisprechanlage. "Ich bins", sagte ich hinein. Ein knacken ertönte, kurz darauf öffnete sich die Tür und Laura strekte den Kopf heraus. "Was tust du hier?", fragte sie leise und schaute mich vorwufsvoll an, "mein Vater hätte da sein können!". "Sorry, kann ich rein kommen?", ich blickte an ihr vorbei in den Flur des kleinen Hauses. "Meine Schwester ist da, und ich hab versprochen, dass sie nichts von unserer Beziehung mitbekommt", sie schaute mich entschuldigend an. "Wir gehen auf dein Zimmer, sie wird eh nichts mitbekommen", beteuerte ich und zog eine Augenbraue hoch.
Sie musste 'ja' sagen, ich wollte einfach nicht nach hause. Keine Ahnung, wieso.
"Na gut, aber sei leise. Sie isst gerade. Meine Eltern sind arbeiten. Ich muss noch kurz mit ihr zuende essen, dann liefer ich sie bei der Nachbarstochter ab", Laura öffnete die Tür etwas weiter und ließ mich herrein. Schnell ging ich die hölzerne Treppe hoch und in Lauras kleines Zimmer. Keine Ahnung, warum sie ihrer Familie nicht einfach ne neue Bude kauft, ist ja kaum Luft zum Atmen hier drin. Langsam ließ ich mich auf ihr rosa bezogenes Bett fallen und blickte mich im Raum um. Das letzte mal, als ich hier war, hatte ich alles garnicht richtig wahrgenommen. Ihr Zimmer bestand vollständig aus alten Holzmöbeln, die sie aber mit Deko und indem sie sie teilweise weiß bemalt hatte, zu etwas Modernem gemacht hatte. "Schatz?", hörte ich dann Laura rufen. War sie schon fertig? "Ja?!", antwortete ich. "Willst du was essen?!". "Nein, danke!", rief ich zurück. Ich hatte echt keinen Hunger.
Mit einem Tabsen kam Laura die Treppe hoch, in der Hand ein Glas Wasser, das sie mir reichte. "Danke, Baby", ich lächelte ihr zu und nahm einen Schluck. "Gehts dir besser?", sie lächelte zurück und setzte sich im Schneidersitz vor mich. "Jetzt schon", grinste ich und lehnte mich nach vorn um ihr einen Kuss zu geben. Immernoch lächelnd drückte sie ihre Lippen auf meine. Doch dann wurden wir unterbrochen, Lauras Zimmertür öffnete sich schlagartig. Scheiße?!
Hey✌🏻️
Ich bin heute im Urlaub angekommen und es ist voll schön ✔️ Wir mussten 6 h fahren, da ich aber sehr viel geschrieben habe, ging es schnell vorbei 👌🏻Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen❣ Was hattet ihr vermutet, stand in Leas Nachricht? Würde mich interessieren🤓
Über Votes ⭐️ und Kommis 💬 freue ich mich wie immer ❤️
Habt noch einen schönen Tag oder eine schöne Nacht ❤️
Bye ✌🏻️✨
DU LIEST GERADE
Aber bei ihr ist alles anders (girlxgirl)
RomansGIRLxGIRL (if you don't like it, don't read it ;) Die 14 jährige Laura trifft aus Zufall auf eine Person, die ihr Leben aufeinmal total dircheinander bringt. Aber wer ist diese Person? Und warum fühlt sie sich so unwohl, aber trotzdem so gut in der...