Zuhause hatte ich mich nochmal hingelegt da mich pacco angerufen hatte ob ich etwas Zeit hätte. Er hatte einen Job für mich. Wie ich mich fertig machte dachte ich nochmals an das von heute morgen nach , schüttelt e diese Gedanken aber schnell aus meinen Kopf und packe die restlichen Sachen und fuhr in die bar . Ein leuchtenes Schild " Experience " blinkte grell auf . Ich betrat den Eingang und lief auf die bar zu , stellte mich hinter den Tresen und begrüßte pacco mit einer langen Umarmung, den den Jahren waren wir sowas wie Freunde geworden .
" schön das du es einrichten konntest . "Sprache er in einem ruhigen rauen Ton. Ich lächelte herzlich und lief in den hinteren Bereich in er ich mich umziehen konnte . Meine outfits waren nicht mehr so kann wie damals , ich war erwachsen und wusste mit meinen reizen zu spielen ohne viel Haut zu präsentieren .
Hier in der bar fühlte ich mich wohl dieses feeling war perfekt.
Pacco machte eine kurze ansage , er wusste das ich davon leben ,gebucht zu werden .
Es spielte ein langsames Lied das an die Vergangenheit erinnern sollte wie zum Beispiel das erste mal , der erste Kuss oder das erste verliebt sein.
Die Fläche war nicht weit von der bar weg . Ich konnte pacco immer wieder sehen wie er servierte, den Frauen die Augen oder den Kopf verdrehte, die bar abwischte. Ab und zu sah er zu mir .
Bei jeden Wechsel der Musik lächelte er . Nach einer Reihe unzähliger Lieder machte ich eine Pause und setze mich an die bar. Sofort wurde ich mit meinem Lieblings Cocktail versorgt .
" danke du bist der beste "
Bedankte ich mich lächelnd. Und trank ihn leer . So ging es die erste Hälfte es abends bis ich genug vom tanzen hatte .Es war 3 Uhr und eigentlich war es für mich Zeit einen Abgang zu machen nur meine Wohnung war zu weit weg und fahrtüchtig war ich schon lange nicht mehr . Um 6 würden die Busse wieder fahren also beschloss ich noch hier zu bleiben und zu feiern .
Ich hatte mich schon längst wieder umgezogen .
Ich half bei großen Andrang an der bar pacco Drinks zu servieren.
Wir lachten viel und konnten wirklich gut zusammen arbeiten, ein Blick reichte und ich wusste das er Eis oder vodka wollte . Oft fasste er mich an den Hüften, tanzte Sekunden mit mir und holte dann etwas was er brauchte. " um 5 schließen wir , du kannst bei mit schlafen wenn du willst oder ich fahre dich nach hause " ich Zog die Schultern in die Höhe um ihn zu sagen das ich noch keine Ahnung hatte. Er grinste nur treu und nickte.
Unsere Arbeit fuhren wir bis um 5 fort.
Zum Abschluss gönnten wir uns noch einen Schluck und tranken auf Bruderschaft.
Nach dem wir dieses grauenvolle zeug tranken küssten wir uns wie man es danach tat nur das dieser mehr als nur ein kurzes küsschen war .Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus dem Club
Teen FictionDas hier ist der 2. Teil vom dem gleichnamigen 1.Teil . Kim eine Tänzerin die niemanden sagte welche Art Tanz sie ausübte verliebte sich nach Höhen und tiefen in ihren Mitbewohner matt. Auch in diesem Teil wird es zu Höhen und tiefen kommen nur we...