Seine Wohnung war der reinste Luxus, die weißen Leder Möbel die völlig schrägen Lampen und die offene Küche, es war ein Traum.
Ich war noch nicht oft hier gewesen aber es reichte um noch zu wissen wo das Bad ist .
" ich gehe kurz ins Bad."
Cole grinste und holte in der Zeit Gläser aus dem Schrank.
Ich war schon eine Weile im Bad , ich ging erst wieder raus wie ich das zischen des kochenden Wassers hörte .
Cole war Grade dabei riesige Tassen mit dem Wasser zu füllen in den ein teebeutel schwappte .
" danke cole"
Wieder grinste er und stelle die Tassen auf den Tisch im Wohnzimmer.
" so und nun schütte mir dein Herz aus "
" eigentlich gibt es da nicht viel zu sagen Naja es geht um matt, er ist so voller Hass und "
Ich machte eine Pause, Tränen liefen über nein Gesicht.
" er hat mich vergewaltigt "
Cole vielen semtliche Gesichtszüge aus dem Gesicht und seine Miene wurde erst dunkel und dann allmähliche weich.
Augenblicklich kam er näher und zog mich im seine muskulösen arme.
" ich habe deinen Bruder versprochen dich zu beschützen und ich habe versagt ."
In Rio war alles ganz anders da hat mich matt vor cole beschützt und nun ist es anders herum.
" ich dachte zuerst du bist wegen den Geschäften hier , oder du hättest dich wieder mal mit ihm gestritten aber das, dass ist wahnsinnig das ist zu viel des guten"
Wieder rissen mich meine Tränen zurück.
" seit dem habe ich ihn nicht mehr besucht"
Cole drückte mich noch enger an sich , so das ich kaum Luft bekam .
" du weiß süße ich liebe dich , auch wenn du mich nicht liebst aber das mindeste ist dich zu beschützen. Du bleibst eine Weile hier , zur Arbeit hast du es nicht weit und ich persönlich hole dich ab . Du musst erst mal selbst den Kopf wieder klar bekommen und Vorallem etwas für dich tun "
Eigentlich wollte ich es verneinen aber sein liebes Geständnis riss mich aus allen Wolken das ich es für unhöflich hielt dies jetzt abzulehnen .
Cole war ein perfekter mann sah gut aus , wusste wie man mit Frauen um geht .
Damals war es noch nicht so aber jeder ändert sich und jeder verdient eine 2. Chance .
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus dem Club
Teen FictionDas hier ist der 2. Teil vom dem gleichnamigen 1.Teil . Kim eine Tänzerin die niemanden sagte welche Art Tanz sie ausübte verliebte sich nach Höhen und tiefen in ihren Mitbewohner matt. Auch in diesem Teil wird es zu Höhen und tiefen kommen nur we...