28. Auf nach sibirien

9 1 0
                                    

Cole pov
Umstimmen ließ sie sich schnell , aus einem 'ich weiß nicht ' wurde nun mehr ein ' vielleicht tut es gut mal raus zu kommen ' was sie aber nicht weiß das sie dort ihren Bruder wieder sieht .
Ich durfte noch nicht sagen wohin die Reise geht solange sie noch jemanden davon erzählen kann .
"Süße ich fahre dich gleich nach hause und du packst ! Aber was warmes und was für die Terme. " sie nickte nur zuckersüß wie ich mich in meine enge Jeans Manövrierte und mir ein T-Shirt überzog .
" du muss dich beeilen , um 3 geht der Flieger "
Sie Verrollte die Augen .
" AI AI Kapitän "
Das Lachen in ihrem Gesicht war wertvoll nur leider kam es in Letzterzeit einfach zu selten.
Ich war dabei auch meine Koffer zu packen , den ich plante mal eben um , ich werde mit ihr ihre Sachen packen , nicht das noch einer der Idioten bei ihr auftauchen würde und versucht sie umzustimmen .
Ich hasse diese Typen mit denen sie sich umgibt besonders den Typen der sie ständig Flachgelegt hat hinter der bar , auf den Tresen auf den Tischen...Jedes einzelne mal habe ich es mit ansehen müssen wie sie sich reckelte und er jede stelle zu seinem machte sie berührte sie küsste , ich musste mich jedesmal zurück halten den Typen nicht zu vernichten und seinen Platz einzunehmen , immer wieder ging meine Phantasie mit mir durch, ihr die Augen zu verbinden und so Zutun als wäre ich pacco.
" Erde an cole, lebst du noch?"
Ich sah sie an , aber hörte sie nicht , mit den Händen wirbelte sie mir vor dem Gesicht.
Ich hielt die Hände fest , schaute sie einen Moment an und drückte sie sanft gegen die Wand, ihre Arme waren über ihren Kopf gestreckt und ich hielt sie nur noch mit einer Hand. Meine rechte fuhr ihr durchs Gesicht, über ihren Lippen , den Hals hinunter bis zu ihrer Brust , ihre Knospen stellten sich auf . Es war sexy , am liebsten würde ich sie mir hier und jetzt nehmen aber ich mit nicht wie matt der sich alles nimmt was er will, nicht bei ihr .
Meine Lippen legte ich auf ihre Stirne und ließ ihre Hände los .
" du bist so verdammt heiß "
Flüsterte ich ihr Grade so hörbar ließ sie aber dann und packte dem Rest der Sachen ein , ihr Gesicht zeigte eine Spur von Enttäuschung .
Es schmerzte sie so zu sehen , aber ich darf es noch nicht.
" wie dürfen doch den Flieger nicht verpassen , es wird genug Gelegenheiten für uns geben süße aber jetzt müssen wir uns beeilen "
Zum Glück fragte sie nicht weiter nach sondern war damit einverstanden.
Knapp eine halbe Stunde war verstrichen wie wir meine Sachen in das Auto legten und zu ihr fuhren .
Wie wir Ihre Türen auf schließen wollten sahen wir das diese offen stand , ihre Wohnung wurde durchwühlt ihre Klamotten lagen quer , hier hat jemand gewütet .
Kim ging dennoch ins Schlafzimmer und packte ihren Koffer und ich ließ mich in der Küche nieder und schenkte mir Wasser ein , dabei bemerkte ich einen zettel.
~honey es tut mir leid , bitte melde dich bei mir .
Matt~
Den zettel ließ ich verschwinden, ich knüllte ihn zu sammeln und steckte ihn mir in den Mund, mit einer ordentlichen Ladung Wasser spülte ich ihn runter und wartete weiter auf Kim.

Das Mädchen aus dem Club Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt