Cole pov
Kim schlief noch ,das Beruhigungsmittel im Tee sorgte dafür das sie es locker bis morgen mittag noch täte.
Ich wusste nicht warum aber ich wollte sie hier in meiner Nähe wissen , solange wie ich matt gezeigt hatte wie der Mafiosi läuft .
In meinen Augen war er nichts wert , er war gleichzustellen mit einem Stück Dreck was unter den Sohlen meiner Krokodilesleder Schuhe zu finde war , ein Haufen nichts.
Kim müsste ich zeigen wie viel mir an ihr lag .
Und ihr den matt aus dem Kopf katapultieren.
Das heißt ganz einfach, eine Entführung in den schnee zu Kit.
Er war nicht nur mein bester Freund sondern auch ihr Bruder wo von Ich erst vor einiger Zeit erfuhr . Er musste unter tauchen, sie einfach verlassen .
Das würde sie mehr und mehr umstimmen weg zu bleiben von diesen vergewaltiger.
_Bro, immer noch in sibirien ? Ich komme mit deiner Schwester, sie brauch dich dringend ._
Ich wusste das nur eine Nachricht zurück kommen würde wenn er dort nicht mehr ist . Also wartete ich ab 24 Stunden.
Danach setze ich mich mit ihr in den Flieger, ich werde ihr nicht sagen wo hin zur Not reichen auch wieder die tollen tropfen .
Ich werde ihr Zeigen wie die Welt wirklich is wenn der Schatten vorüber ist .
Ihren braunen Haare Strich ich Kim aus dem Gesicht ehe ich sie vorsichtig zur Seite schob um mich zu ihr ins Bett zu legen .
Ihr Haar roch immer noch nach Erdbeeren, ich liebte den Duft den sie an sich hatte .
Diese Frau brauch kein Parfüm, diese Frau brauch nichts um ihre Schönheit zu zeigen .
Ich weiß immer noch nicht wie so ein versofenner bordell Besitzer so ein Wesen zaubern konnte .
Sie war einfach der Wahnsinn, ein Traum.
Ich zog Kim in meine Arme, ihr Kopf glitt Auf meine nackte brust und so schliefen wir beide friedlich. Die beste Nacht seit langem.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus dem Club
Teen FictionDas hier ist der 2. Teil vom dem gleichnamigen 1.Teil . Kim eine Tänzerin die niemanden sagte welche Art Tanz sie ausübte verliebte sich nach Höhen und tiefen in ihren Mitbewohner matt. Auch in diesem Teil wird es zu Höhen und tiefen kommen nur we...