Ein halbes Jahr war vergangen und es war schon fast Alltag. Schlafen tat ich nur am Wochenende hier und unter der Woche tanzte ich wieder half kyle im Büro erledigte schreinkram sogar Aufträge für Häuser nahm ich an und zeigte stinkreichen Menschen die Häuser, viele verkaufte ich direkt aber einige wollten nur den Chef.
" der Chef ist im Krankenhaus, dann müssen sie sich gedulden , mehr kann ich ihn auch nicht sagen . Ich bin seine verlobte und übernehme so lange die Arbeit wie er verhindert ist."
" dann richten Sie ihm Genesung aus "
Schon hatte ich das Haus verkauft.
Heute abend fahre ich wieder zu ihm bevor die Arbeit los geht .
Mein Leben bestand nur noch aus Arbeit und Krankenhaus und wieder Arbeit.
Kyle holte mich oft ab und auch er lid unter der ganzen Situation.Wie ich ins Krankenhaus kam war auch seine Mutter wieder da .
" Kim liebes sie wollen morgen das künstliche koma entfernen und hoffen das er auf wacht. Sein Herz hat sich erholt." Sie strahlte und freute sich auf ihren Sohn.
" wann ist es so weit? Darf ich mit ? "
Seine Mutter nickte kurz .
" du gehörst zur Familie. Um 8 morgen soll es so weit sein"
Ich lief kurz noch zu matt gab ihn einen Kuss.
" matt wie haben wieder Häuser verkauft 6 Stück, du muss dir keine Sorgen darum machen .Werde wieder gesund und das schnell ich vermisse dich "
Einen zweiten Kuss gab ich ihm ehe ich zur Arbeit muss .Wieder in der bar bei meinem lieben freund tanze ich die halbe Nacht. Trotz Schmerz und Müdigkeit machte es Spaß und lenkte mich ab.
Die Stange gab mir den halt und pacco den Aufwind der mich antrab .
In meiner pause setze ich mich zu ihm .
Im seinen Blick stand das verlangen auf ich konnte ihm dieses nicht nehmen.
Ich war nicht mehr frei .
Dennoch küssten wir uns flüchtig ab und zu .
" bleibst du noch ?"
Fragte er vorsichtig und ich nickte.
" um 7 muss ich los "
Dann nickte er . Und ich tanzte den letzten Tanz.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus dem Club
Teen FictionDas hier ist der 2. Teil vom dem gleichnamigen 1.Teil . Kim eine Tänzerin die niemanden sagte welche Art Tanz sie ausübte verliebte sich nach Höhen und tiefen in ihren Mitbewohner matt. Auch in diesem Teil wird es zu Höhen und tiefen kommen nur we...