Matt p.o.v
Vor mir auf der Couch saß die Frau die meine wäre und ein Kerl . Von liebe war da wohl keine Spur. " ich liege im Krankenhaus und du betrügt mich in unserem Haus? "
Sie sah mich an eher traurig wie geschockt und dann stand auch noch dieser Kerl auf .
" matt Bruder, das verstehst du falsch. Kim und ich sind seit wir in den windeln waren beste Freunde. Und wir sind Geschäft Partner du Idiot! Du warst 7 Monate weg und sie hat mit mir die scheiße erledigt die du nicht machen konntest. Also behaupte nicht etwas was du vergessen hast ."
Ich wurde wütend.
" verpiss dich hier raus "
Auch Kim stand mit auf . " nein , du bleibst .Du muss mir einiges erklären ."
Der Typ drückte mir aus seinem Portmonee Bilder in die Hand und verschwand. Darauf zu sehen waren wir beide vor unserer Firma, wir mit Kim und eine Karte ebenfalls das Logo der Firma.
Ich wusste ich war im Unrecht aber zugeben wollte ich es nicht.
" erzähl mir alles , jedes Detail ohne was aus zu lassen! Wie lernten wir uns kennen . "
und sie erzählte.
" im der Uni haben wir uns gesehen, wir waren mit den selben Leuten befreundet aber gemocht haben wir uns nicht, bis wir irgendwie zueinander gefunden haben und du zu mir gezogen bist, jeden erzählt das wir zusammen sind obwohl wir es nicht waren . Wir haben Urlaub gemacht in Rio, da hast du mich betrogen und Zuhause war alles nicht mehr wie es sein sollte, du hattest einen Unfall und ich kam kyle näher. Wir waren nicht zusammen und dennoch tat es mir weh das wir uns gegenseitig betrogen hatten. Wie gingen getrennte Wege bis vor 8monaten . Nach 3 Jahren hatte ich dich wieder, wir waren essen und ich bin zu dir gezogen bis vor 7 Monaten war alles schön, wir führten eine echte Beziehung alles war so schön bis du nicht mehr da warst und ich dich im Krankenhaus besucht habe. 4 Monate war ich Dauer an deiner Seite habe auf dem Stuhl geschlafen. Und die anderen 3 Monate habe ich für dich gearbeitet und auch meinen Job musste ich machen , ich habe kaum geschlafen um dich perfekt zu vertreten und jetzt weiß du nicht wer ich bin. "
Sie weinte sah mich aber nicht an , dieses Mädchen liebte mich und es klang so als wenn ich dies auch mal getan hatte .
" tut mit leid das ich nicht mehr weiß wer du bist. Vielleicht weiß ich es irgendwann. "
Mehr Trost konnte ich ihr nicht spenden.
Ich ließ sie und suchte mich in dem Haus zurecht.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus dem Club
Teen FictionDas hier ist der 2. Teil vom dem gleichnamigen 1.Teil . Kim eine Tänzerin die niemanden sagte welche Art Tanz sie ausübte verliebte sich nach Höhen und tiefen in ihren Mitbewohner matt. Auch in diesem Teil wird es zu Höhen und tiefen kommen nur we...