Matt verletze mich mit seiner Art.
Er war grob und seine Worte zerrissen mein Herz. Ich hatte ihn Grade zurück, dachte alles würde perfekt sein und dann passiert So etwas.
So groß meine liebe auch ist werde ich ausziehen und ihn leben lassen , was soll ich sonst tun .
Ich stand auf und packte meine Sachen und lief zu matt der im Büro saß.
" Matt ich werde gehen. Vielleicht erinnerst du dich eines Tages wieder an uns . Aber so lange will ich nicht hier fest sitzen und warten . Ich werde nach hause gehen. "
Matt starrte mich gleichgültig an uns sagte nichts. Die Schlüssel nahm ich und legte sie ihm auf den Tisch.
Ich wollte ihn einen letzten Kuss auf die Stirn geben aber er stand auf und schlug mir mit der flachen Hand ins Gesicht.
" verpiss dich bloß! Du hast es sowieso nur auf mein Geld abgesehen ."
Meine Wange pochte, ich war gefallen und stand vom Boden auf .
" auf dein Geld? Das ist lächerlich. Niemand würde dich so wieder erkennen du bist Wiederlich"
Wieder kam er auf mich zu und drückte mich am die Wand.
" wie viel habe ich dir für den Sex bezahlt? Das du solche hohen Töne spuckst "
Ich weinte nicht, nicht wie sonst.
" weiß du was ich dir smarotzer gezahlt habe ? Sogar die Reise nach Rio? Alles habe ich dir gegeben und du schlägst mich. "
Matt ließ von mir ab und ich rannte raus , ich wollte keine weitere Sekunde mehr hier bleiben.
Ich will von diesem Mann nichts mehr wissen .
Niemals wieder lasse ich mich auf ihn ein .Matts p.o.v
Ich ließ mich auf dem Boden sinken wie ich die schnellen Schritte der Frau hörte , ich wollte sie nicht verletzen . Ich komme mit dieser Situation einfach nicht zurecht.
Jeder dem ich anscheinend was bedeutete verschwand plötzlich und ich verwandelt mich zu einem widerlichen Mann der Grade eine Frau das Herz brach .
Das Telefon holte mich aus meinen Gedanken. Meine Mama war an der anderen Leitung.
" Mein Sohn ist Kim da ? "
" nein , sie ist weg"
" okay, wie geht es dir junge ? "
" beschissen, wenn man bedenkt das ich nichts mehr weiß "
" du schaffst das , sorge nur dafür das Kim bei dir bleibt , sie kann dir helfen. "
" mum sie kommt nicht mehr, ich habe sie vertrieben, ich habe das gleiche gemacht was Vater dir angetan hat ."
" du bist verrückt, du kannst nicht werden wie er du hast es versprochen "
Dann war die Leitung Tod.
Auch meine Mutter ließ mich im Stich.
Ich habe nicht nur mein Gedächtnis sonder auch mein ich verloren, meine Freunde und meine Familie .
" WER BIN ICH "
Ich schrie es immer und immer wieder.
Und legte mich wie ein jämmerlicher Penner auf den Boden.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus dem Club
Teen FictionDas hier ist der 2. Teil vom dem gleichnamigen 1.Teil . Kim eine Tänzerin die niemanden sagte welche Art Tanz sie ausübte verliebte sich nach Höhen und tiefen in ihren Mitbewohner matt. Auch in diesem Teil wird es zu Höhen und tiefen kommen nur we...