Matt holte mich nach der Arbeit pünktlich ab , noch nie zuvor war er so pünktlich gewesen.
Er war aufrichtig und las mir jeden aber auch jeden Wunsch von den Augen ab.
" kim" sprach er im Auto ruhig .
" lass es uns nochmal versuchen nur diesmal richtig. Komm ein paar Tage zu mir und wir testen dies. "
Ohne groß was zu sagen willigte ich ein und wir holten meine Sachen die ich brauchte gleich von Zuhause ab.(ZEITSPRUNG)
4 Wochen, 1 Monat, 30 Tage war ich nun hier und ich liebte es , nicht wegen des Luxus, nein auch weil matt und ich uns so gut ergänzen. Der Sex war nie besser und das schlafen viel mir endlich wieder leichter. Aber seit heute morgen war er anders , wie weg getreten.
Er fuhr nochmal zur Arbeit wie ich aus der bar kam aber er war so blass.
Ich hatte mich nicht wie sonst hin gelegt sondern das Haus geputzt und das Essen vorbereitet. Den papierkram und die anrufe die ins Haus ging beantwortet und matt zettel geschrieben damit er wusste was und wer angerufen hatte. Ich half im oft nur heute war er komisch er hatte nicht gegessen kaum geredet .
Um 5 kam er meistens von der Arbeit.
Aber nun war es schon 7 und er hatte sich nicht gemeldet . Das Essen stellte ich in den Ofen und verschwand nach oben und legte ich mich in das große Bett.
Die Dämmerung hatte bereits eingesetzt und matt war noch nicht zurück. Die Uhr schlug 22 Uhr und ich beschloss ins Büros zu fahren um nach zu sehen wo er bleibt.
Die Straßen waren leer. Wie ich ins Gebäude kam wurde ich nicht mal begrüßt sondern gleich von meinem gehen abgehalten
" sie dürfen hier nicht rein "
" ich bin die Freundin von ihrem Chef, natürlich darf ich . "
Ich lief an der Frau vorbei und stand im Büro aber auch dieses wahr leer.
Kurz dachte ich ihn verpasst zu haben aber dann sah ich kyle.
" kim, wo ist matt? Ist alles okay?"
Ich schaute ihn an er war also nicht hier gewesen ." Ich dachte er wäre im Büro "
Kyle schüttelte den Kopf und sah mich an .
" nein er war den ganzen Tag noch nicht hier "
Ich machte mir erneut sorgen und verließ in schnellen Schritten das Gebäude.
Langsam fuhr ich die Straßen ab . Vielleicht hatte er einen Unfall aber auch hier war nichts zu sehen .
Wo war Matt?
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus dem Club
Teen FictionDas hier ist der 2. Teil vom dem gleichnamigen 1.Teil . Kim eine Tänzerin die niemanden sagte welche Art Tanz sie ausübte verliebte sich nach Höhen und tiefen in ihren Mitbewohner matt. Auch in diesem Teil wird es zu Höhen und tiefen kommen nur we...