26. bitteres schwarz

9 1 0
                                    

Cole p.o.v

Ich war voller Wut in mir , früher hätte ich wohl matt dafür gefeiert was er getan hat aber jetzt, jetzt ist alles ganz anders . Es ging nicht mehr um macht und Geld nein um die Ehre und die Liebe.
Wie Kim ei geschlafen war zog ich mich an und verließ die Wohnung.
Ich musste meiner Wut Luft machen und das geht nur auf einem Weg .
Die Straßen waren in dem bitterem schwarz wie Grade meine Seele, ich sah rot, vollkommen .
Mein wagen schnurrte laut auf und ich legte die passenden gänge ein um schnell in die Villa des Bastards zu kommen .
Ich kaute auf meine Lippe das der Geschmack von Eisen auf meiner Zunge glitt.
Das Adrenalin schoss durch meine Adern, so daß der Wagen noch beschleunigt werden muss.
Mehrere Ampeln überfuhr ich, da die Straßen sowieso leer waren. Es dauerte eine Weile bis ich vor dem Gemäuer hielt und ohne auf weiteres zu achten aus dem Wagen stieg.
Klingeln oder klopfen erspaarte ich mir.
Der direkte Weg war der bessere , Überraschung war meine Technik.
Mit einem tritt war die Tür aus den Angeln gerissen .
Der Flur war mit Schatten übersätt, jedoch waren stimmen zu hören , dennen ich folgte.
Eine Frau lachte und ich drehte noch mehr durch das ich die Stufen schneller nahm.
"Du Bastard"
Schoss ich in den Raum. Die Frau schrie auf und wich zurück.
" Cole? Immer mit der Ruhe"
Ich lachte spöttisch .
" mit der Ruhe? Nein ich kann nicht mehr ruhig bleiben, es ging zu weit, es geht schon zu lange zu weit "
Ich versuchte mich runter zu fahren aber es ging nicht.
"Kyle, sag mir wo er ist. Wo ist matt dieser falsche hund"
Dann meldete sich das Mädchen zu Wort.
" was willst du von meinem Bruder? "
Seine Schwester und sein bester Freund. Ein.perfektes Bild.
" wo ist er! Sagt es mir oder ich bring ihn um"
Leise kam es von Kyle "Rio "
" nach Rio ist er abgehauen? Also weiß er von eurem techtelmechtel wohl nicht? , Kyle du weiß nicht warum ich hier bin stimmts, achja Kim hat dich ja auch nicht mehr interessiert ."
So ließ ich ihn stehen .
Ihm sagen was passiert ist werde ich nicht , aber immerhin habe ich einige Infos mehr die ich brauche oder vielleicht noch benutzen kann .
Wie lange war ich im Haus, 2 Minuten oder 5 ...
Zu schnell ging es , dennoch fuhr ich zurück.

Das Mädchen aus dem Club Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt