.Ich rannte aus dem Raum, über die Flure und schleppte mich in mein Auto .
Matt wusste nicht wer ich war und auch nicht was wir erlebt hatten , nichts es war aus seinem Gehirn gelöscht als wäre es alles nie passiert .
Ich fuhr zu ihm nach hause, ich wollte meine Sachen packen und verschwinden.
Vor deinem Haus war kyles wagen. Eigentlich wollte ich niemanden sehen aber wenn er mich nicht kannte, dann auch nicht ihn .
Ich schloss die Türe auf und fand kyle schlafend auf der Couch.
Langsam setze ich mich zu ihm .
" kyle ? Bist du wach ."
Er Schreckte hoch und schaute mich besorgt an .
" was ist süße? Ist er noch nicht wach ? "
Wieder weinte ich los .
" doch er ist wach, es geht im gut ."
" warum weinst du dann. "
" matt, er erinnert sich nicht mehr , er kennt mich nicht, er weiß nichts mehr von der Uni "
Kyle nahm mich in die arme. Und versuchte mich so zu beruhigen .Mat p.o.v
" matt du bist schon so lange mit Kim zusammen, hättest du dich nicht zusammen reißen können ? "Ich sah meine Mutter fassungslos an . Wie hätte ich das tun sollen wenn ich diese Person nicht mal kannte . Wenn ich nicht mal ihren Namen wusste . Ich war bis Grade in der festen Überzeugung zur schule zu müssen und nicht das ich schon arbeiten würde , eine Firma hatte eine Frau am besten noch Kinder.
Nein ! Dann erfahre ich das ich einen Herzfehler hatte nun einen Schrittmacher trage . Ich lag 7 Monate im.koma und weiß nicht was davor alles passiert ist . Habe ich diese Frau geliebt ? Hatte ich über Haupt schon mal Sex? Wohne ich zu Hause? Fahre ich Auto? Ich weiß einfach nichts mehr. Vielleicht muss ich neu lernen.
Ich wurde stumm und legte mich erneut hin .
" wenn sie wollen dürfen sie nach Hause, ihre Werte sind gut und sie sollen sich in ihren normalen Umfeld zurecht fühlen.
" du kommst zu mir mein Sohn. "
" nein ! Tuen sie das ihren Sohn nicht an , er muss in sein Leben gehen, kommen sie ihn besuchen aber lassen sie ihn in seinem Zuhause,.Damit die Erinnerungen aufgebaut werden , machen sie seiner Freundin klar wie wichtig es ist das sie jetzt nicht geht sondern bei ihm bleibt auch wenn es schwer fällt. "
Der Arzt sprach mir halb aus der Seele.
" dann Mutter fahr mich nach hause ."
Viele Sachen hatte ich hier nicht, diese wenigen teile nahm ich , zog mir meine Schuhe an und lief mit meiner Mutter zu ihrem wagen .
Auch an meinem liefen wir vorbei.
" das mein Sohn ist dein wagen. Aber heute fahre ich dich . "
Ich nickte nur , verdammt einen guten Geschmack hatte ich schon in 2erlei Dingen. Frau und Auto, wenn jetzt die Wohnung noch perfekt wäre .
Meine Mutter hielt vor einem großen Haus.
Sie reichte mir die Schlüssel und ich staunte nicht ." Nicht schlecht Herr Specht. "
Vorsichtig schloss ich diese auf und trat in mein neues noch unbekanntes reich.
Wie ich mich umsah gefiel es mir immer besser , bis ich ins Wohnzimmer kam und das sah was ich nicht hätte Sehen sollen .
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus dem Club
Teen FictionDas hier ist der 2. Teil vom dem gleichnamigen 1.Teil . Kim eine Tänzerin die niemanden sagte welche Art Tanz sie ausübte verliebte sich nach Höhen und tiefen in ihren Mitbewohner matt. Auch in diesem Teil wird es zu Höhen und tiefen kommen nur we...