starrte auf ihn an
Matt , matt und eine andere.
Kurz drehte er dich um und starrte mich durch dringlich an .
Dieser war so verletzt, voller Sehnsucht und dennoch verloren.
Langsam bildeten sich bei mir Tränen in den Augen ,denn nun war sein Blick voller Hass und Wut.
Am liebsten wäre ich hinterher gerannt aber ich konnte nicht . Meine Lunge zog sich zu . Besser stachen mir in den Rücken und rissen mich zu Boden.
Matt trug seine neue auf Händen und lief weiter immer weiter weg .
Augenblicklich bereute ich alles was passiert war .
Ich würde immer alleine bleiben..
.Protokoll...
3 Jahre waren vergangen an dem ich matt kyle oder sonst einen sah , nur einen hatte ich an meiner Seite mein sozusagen Manager aber zusammen war ich mit dem nicht. Cole beschafft mir Auftritte die wirklich besser bezahlt waren als in den Club meines Vaters. Die fusskette mit dem M war das einzige was ich aus meiner Zeit mit ihm mitnahm und was mich mit ihm verbindet . Ich war mir sicher dass ich ihn nie wieder sehen werde .
Ich lebe nun mitten in der Großstadt Los Angeles. Hier tanzte ich öfters in eine wirklich schöne Bar , ich mag den laden und auch den Barkeeper pacco ist ein echter hinkucker.
Cole wohnt nicht bei mir , er ist immer noch in Rio aber bekam Bescheid wenn eine Tänzerin gesucht wird und gibt mir per email Bescheid.
Von Kit meinem Bruder fehlte seit dem jede Spur, kein Lebens Zeichen schickte er .
Thomas mein Vater und früherer Chef kommt oft mit seiner Freundin, eigentlich meiner besten Freundin vorbei , er hat sich unsterblich ich sie 40 Jahre jünger zoey verliebt. Sie kannte ich aus der Uni und zusammen bewältigen wir unseren Abschluss.
Meine Arbeit war schon längst kein Geheimnis mehr . Mit 21 müsste ich mich nicht mehr schämen oder andere Leute belügen.Aber abends wenn ich alleine bin , im Bett liege und mir die decke betrachte, dann denke ich immer an ihm . Frage mich was er Grade und mit wem . Er ist nun 25 bzw würde es morgen werden . Jedes Jahr Feier ich seinen Geburtstag auch wenn er nie wieder daran teil haben wird .
Protokoll Ende. :)
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus dem Club
Teen FictionDas hier ist der 2. Teil vom dem gleichnamigen 1.Teil . Kim eine Tänzerin die niemanden sagte welche Art Tanz sie ausübte verliebte sich nach Höhen und tiefen in ihren Mitbewohner matt. Auch in diesem Teil wird es zu Höhen und tiefen kommen nur we...