Pacco schloss für einen Moment die leere in meinem Herz, schneller ich hätte reagieren können saß ich auf der bar und Umschlag seine hüften. Wie unterbrachen die küsse des Kampfes nicht.
Er befreite mich aus meinen Klamotten und drang Sekunden später in mich ein .
Ich stöhnte voller Lust eben so wie er . Ein Chaos aus allen Gefühlen dreschte in mich ein .Ein ewig dauernden Kampf fächteten wir aus bis wir beide atmenlos auf dem Boden lagen . Ich bewegte mich macht von ihm hinunter ich blieb auf der wärmenden Haut von pacco liegen. Es war viel mehr wie nur ein Freundschaft Dienst es war lust pur.
Wie verharrten noch einige Sekunden so bis er das Wort ergriff .
" du bist der Wahnsinn Kim ."
Seine Kehle war eben so trocken wie meine . Er küsste mich nochmals und dann standen wir auf und genehmigten beide noch einen Drink.
" wir schließen das Lokal ab und ich bring dich zu mir ?"
Ich schaute nochmals auf die uhr, meine Gedanken waren schon nüchtern das es zwar nicht zum Autofahren reicht aber immerhin um mit dem Bus nach hause zu fahren.
Er nickte, wie schlossen die bar ab und er brachte mich zur Haltestelle .
" und wann sehe ich dich wieder ? "
Er hielt mich in seinen Armen.
" ruf mich an wenn deine bar eine Tänzerin braucht. "
Lächelte ich, er drückte mich noch mal und dann stieg ich in den Bus .Zuhause schmiss ich mich Gedanken verloren und Bett und es dauerte nicht lange bis ich einschlafen war.
Mein Wecker klingelte um 9 . Viel zu spät wie ich sonst aufstand. Ich dusche und zog mich an um mich auf den direkten Weg zu der kleinen Bäckerei zu machen.
Noch war ich nicht zuspät.
Dort angekommen setze ich mich kurz da die Schlange einfach zu lang war .
Dennoch bekam ich zuerst meine Kaffee. Ich beobachtete die Leute kurz ehe ich meinen Kaffee und mein Brötchen bekam .
" sorry meine Kim geht heute vor"
Sprache sie entschuldigend zu den Leuten, dabei hätte ich ohne weiteres warten können.
Einer der Typen schaute mich an , seine blauen Augen würde ich unter tausenden wieder erkennen .
Er kam auf mich zu und lächelte breit .So breit habe ich noch nie jemanden lächeln sehen .
" dir geht es also gut ?"
Ich nickte und er sprang mir fast in den Armen und küsste mich übers ganze.
" was macht du hier in L.A "
Fragte er mich neugierig. Ich trank einen riesigen Schluck Kaffee.
" ich bin wegen matt hier , ich habe ihn mit einer anderen gesehen und bin dann umgezogen. "
Er nickte und schüttelte dann den Kopf .
" wie sind auch hier her gezogen weil matt dachte wir wären zusammen und er hat mich auf die Wahl gestellt . Entweder ich komme mit oder er bringt mich um .Diese Frau war nur Mittel zum Zweck, seit dem du weg bist hat er keine andere mehr angefasst ."
Ich glaube nicht das was ich höre, wenn es wirklich stimmte hatte ich einen riesigen Fehler gemacht .
Ich zeigte ihm das Tattoo und er verstand sofort .
" du liebst ihn immer noch?"
Ich nickte und er grinste breit als wäre ihm ein riesiger Stein vom Herzen gefallen.
Aber auch Traurigkeit lag in seinem Augen.
" warum hast du mit mir geschlafen? " ich zog die Schultern an. " ich glaube ich würde es immer wieder tun ."
Gab ich zu und Ass mein Brötchen weitet.Hry ihr süßen .hoffe euch gefällt der 2 Teil meiner Story.
Das Experience ist eine Bar aus einer anderen Story von @CrazyRama ... Das leben reicht Tequila .
Ihr findet diese auch in meiner lese ListeEure Tess
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus dem Club
Teen FictionDas hier ist der 2. Teil vom dem gleichnamigen 1.Teil . Kim eine Tänzerin die niemanden sagte welche Art Tanz sie ausübte verliebte sich nach Höhen und tiefen in ihren Mitbewohner matt. Auch in diesem Teil wird es zu Höhen und tiefen kommen nur we...