04.kyles wiedersehen

18 2 0
                                    

Die Nacht legte bereits wieder ihre schwingen über die Stadt.
Ich war mit klyle noch eine Weile unterwegs gewesen zeigte ihm mein neues Leben . Und auch mit ihm holte ich meinen Wagen vor der bar
ab . Wir beschlossen hinein zugehen.
Breit grinsend begrüßte mich pacco seine Lippen landeten auf meiner Wange.
" so schnell kommst zu wieder?"
Ich lächelte.
" ich muss sich schauen ob die Drinks heute genauso gut sind "
Sofort bereitete er und diese zu und stellt uns diese hin .
klyle schaute pacco skeptisch an.
" was ist das für ein Type? "
"Ich arbeite ab und zu hier, er ist ein echt guter freund geworden "
Er nickte nur ungläubig.
Auch pacco schaute öfters nach dem Rechten wie ich es bei ihm gewohnt war , ich wusste aber auch das er auf diese dunkelhäutige steht Tequila war ihr schow Name.
Ich wollte auch nichts von pacco , für mich gar es nur einen aber dieser ist für unerreichbar.
" kyle ? Was habt ihr in den 3 Jahren gemacht? "
Er überlegte kurz
" wir haben eine Firma gegründet. Wir verkaufen Immobilien aber nicht irgendwelche, sondern villen "
Ich nickte nur.
"Schön dann kommt ihr ja sicher eine Menge Rum. "
Er verschränkte die arme .
" matt nicht, er bleibt ständig in der Firma und arbeiten . Auch jetzt , wenn du willst fahren wir hin . "
Ich schüttelte meinen Kopf .
" nein das wäre zu erzwungen. "
Nach einer Weile verabschieden wir uns von pacco und verließen die bar .
Ich stieg in meinen Wagen und er folgte mir mit seinem. Zusammen fuhren wir in meine Wohnung.
Er wollte gerne wissen wo ich wohne um den Kontakt nicht wieder zu verlieren aber das glaubte ich nicht, er wollte sicher nur sehen ob ich wirklich alleine bin und niemand sprich kein anderer mann bei mir ist .
Sowie wie die Wohnung betraten schaute er sich um insbesondere das Bad . Das einzigte was er finden kann sind die Sachen von matt , die er mir gelassen hat .
So als wenn er hier wohnen würde fetzte er sich auf die coutsch.
" schön hast du es hier , aber etwas klein? Wie wäre es mit was größerem " ich musste lachen, hielt mir den Bauch . " was soll ich bitte alleine mit einer großen Villa schon alleine die Kosten"
Er schaute mich ungläubig an
" meinst du ich kann so viel Geld wie damals auf bringen?"
Ich schüttelte den Kopf.
" die Zeiten sind vorbei ."
Er grinste und nickte .
" dann weiß ich alles was ich wissen wollte. "
Ohne ein weiteres Wort verschwand er .
Ich stand perplex da und Verstand die Welt für einen Moment nicht mehr. Ich wollte darüber nicht mehr nachdenken und habe mich geduscht ins Bett gelegt .

Das Mädchen aus dem Club Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt