08. Geschäfts essen

15 4 0
                                    

Es dauerte nicht lange bis wie der Raum sich fühlte. Matt wich mir nicht von der Seite, stellte mich jedem als seine vielleicht zukünftige. 
Es war schön zu wissen das ich hier vor den Gästen nicht lügen musste .
Ich konnte mich fast so zeigen wie ich wirklich war auch wenn ich nicht alles erzählte was ich mache.  Künstlerin im Tanz wäre wohl niemanden ein Begriff denn dies konnte man ausschweifen ebenso wie Tänzerin. 
Ich war stolz auf mich meine guten Manieren in den Jahren nicht verlernt zu haben.  Erst später bekam ich mit das matt und kyle die höchst ranigen Chefs waren. Am meisten wurde von geschäftlichen geredet , die anderen Frauen tratschten über belangloses wie Klamotten und Schmuck oder ihre Hunde.  Ich war da der einzelnen Fall, ich arbeite selbst und hatte eine Katze und kein Handtaschen Hund.  Ich war einfache Tänzerin und würde mit anderen ins Bett gehen . Deswegen hielt ich mich aus dem Frauen Sachen raus .
Lieber machte ich den Männern schöne Augen bis mich einer ansprach. 
" sie sagten sie sind Tänzerin welche Art Tanz? "
Ich lächelte ihn an .
" ich Tanze Ballett und poldance sagen wir eine Mischung aus beidem , aber weit nicht so leicht bekleidet wie sie denken ."
Er hörte aufmerksam zu .
" sie müssten uns eine Kostprobe geben ."
Dann mischte matt mit. 
" das würde kosten , sie wird gebucht aber nicht für so private Vorstellungen, eher in Clubs oder Bars, vergessen Sie nur nicht das sie weit aus mehr an hat wie es Grade in ihren Gedanken mögen , weniger ist nur meinen Augen bestimmt.
" ach sie wissen also von diesem obsöhnen Besuch ."
Matt haute mit der Hand auf den Tisch.
" das witzigste was hier unangemessen ist , das sind die fragen die sie meiner Frau stellen . Sie hat wenigstens einen Beruf und verlangt von mir kein bisschen von meinem Geld, stellen sie sich mal vor das Kleid hat sie sich selbst gekauft  lediglich den Schmuck den sie trägt habe ich ihr geschenkt.  Ihre Frauen reden vom nichts anderem außer wann und wo sie das Geld raus werfen können. 
Und jetzt bitte ich Sie meine Frau mit weniger sexistischen Anspielungen zu belästigen ."
Mir viel zu dem ganzen nichts mehr ein und ich war froh das der abend ruhig weiter lief . Matt war ein Stück erwachsen geworden und er schien mehr über mich zu wissen als ich es selbst tat . Vielleicht war er nie aus meinem Leben verschwunden.
Die Lage wurde immer entspannter um so mehr Alkohol floss. 
Ich hatte zum Glück erst mein zweites Glas Sekt, den davon war ich schneller betrunken als von allem anderen  .
Matt achtete sehr auf mich nur zum essen konnte ich mich nicht bewegen es gab alles was das Meer zu bieten hatte .
Kyle versprach mir danach eine Tour zum burgerladen , das war der einzige Grund warum ich so lange dich gehalten würde ohne vor Hunger zu sterben .

Mein Blick viel auf meine Armband Uhr es war 2 Uhr in der früh . Und endlich waren einige dabei schwankend den laden zu verlassen  .
Nur noch die engsten Mitarbeiter saßen bei uns , es wurde schon längst nicht mehr über das geschäftliche geredet.  Allmählich wurde dies zu einer privaten lustigen runde .
Ich wollte mir mein 4 Glas champus nehmen wie ich einen ernsten Blick von matt Ernte.  Ich beließ es auf 3 uns verschwand mit der kleinen Schwester von kyle auf die Toilette. 
" ahh Kim es ist so langweilig.  Ich hätte es mit besser vorgestellt.  Wirklich und das Essen, Schnitzel oder selbst Brokkoli wären mir lieber gewesen.  "
" ja mir auch.  Ich dachte anfangs es wäre ein Date nur er und ich ! "
Sie lachte aus tiefsten Herzens. 
" du bist zu naiv. "
Mit großen Augen schaute ich sie an.
" warum sollte er dich sonst mit nehmen ? Schau dich an du bist so hübsch. Er weiß das er keine Chance mehr bei dir hat ."
Nun lachte ich. 
" vielleicht habe ich ja bei ihm eine Chance. "

Wir liefen zurück und auch der Rest war gegangen , nun waren wir nur noch zu 4. Und machten und ebenso auf dem Weg zu unserem wagen .
" wir treffen uns im Imbiss rief kyle hinterher "
Matt hielt mir wieder die Tür auf und wartete bis ich sicher und angeschnallt saß bevor er um das Auto lief und ebenfalls Platz nahm und den Motor startete. 
" es tut mit leid das der Type so auf dich zu ist Honey "
Ich schüttelte den Kopf. 
" du hättest es lassen können . Ich weiß das du dich für meinen Beruf schämst. "
Nun war er es der den Kopf schüttelt. 
" nein nicht dafür was du machst. Nur dafür das dich andere als nutte beleidigen ohne auch nur darüber nach zu denken was es bedeutet so etwas zu sagen.  "
" warum hast du mich mit genommen ?"
" weil du mir etwas bedeutest und wir uns kennen lernen wollten. "
Er lächelte und parkte an dem kleinen Restaurant wo auch schon kyle auf uns wartete.

Das Mädchen aus dem Club Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt