Mat p.o.v
Ich hatte keine Ahnung was es für ein Club war in der sie arbeitete aber ich hoffte es sei keiner in dem sich mann eine Frau für die Nacht ausleihen würde .
Wie ich den Club betrat war ich über das aussehen dessen verwundert , dieser war edel und es wirkte eher wie eine Lobby aus einem Hotel.
Wir suchten uns einen Platz, dieser dürfte nicht zu weit entfernt sein um alles genau über blicken zu können , ich wusste sie tanzt aber was und wie wurde mir erst bewusst wie sie auf die kleine Bühne trat, sie war sexy , ihre braunen Haare lagen offen und ihre Klamotten sexy aber nicht frei.
Ihre Bewegungen klitten über die Stange, sie verschmolz förmlich und auch ich verschmolz in ihrem Blick.
Sie schaute mich an , kurz erschrocken aber dann mit einem Lächeln es wirkte als tanze sie für mich allein.
Der Tanz dauerte zwar nur Minuten, aber eins wurde mir bewusst, ich wollte von vorne anfangen , sie neu kennenlernen als wenn es sie vorher nie gegeben hätte. Gut in meinen Erinnerungen war
Es auch so, sie war dort nicht mehr zu finden . Wie der Tanz beendet war und das Publikum ihr zu pfiffen und sie nichts tat außer zu lächeln und zur bar zu gehen stand ich auf und lief zu ihr hin , ich bestellte ihr einen drink und sah sie an noch bevor sie ihre Lippen öffnen konnte legte ich einen Finger auf ihren Mund.
" hey ich hin Matthias , ich habe sie Grade beobachtet und muss sagen ihr Tanz style ist wirklich atemberaubend ."
Sofort verstand sie und zum Glück spielte sie mit .
" freut mich sie kennen zu lernen . Ich bin Kim. Schön das es ihnen aufgefallen ist Matthias."
"Ich würde mich freuen wenn sie mich zu meinem Tisch begleiten würden."
Aber sie schüttelte den Kopf.
" leider ist es mir nicht gestattet mit Gästen zu trinken, aber wenn sie wollen mache ich es wieder gut und wir treffen uns morgen um 3 in meinem Lieblings Restaurant?"
Dafür das ich sie nicht kannte ging sie ganz schön in die vollen.
Zurück an den Tisch saß kyle immer noch da der voller Erwartung war
" los Bro wie ist es gelaufen"
" was ist ihr Lieblings Restaurant?"
" ich habe keine Ahnung, du triffst dich also mit ihr da ? "
Ich nickte und nahm einen Schluck aus meinem Glas ehe ich grübelte wo es war .
Meine Blicke treffen immer wieder auf die Frau aber auch auf den Barkeeper er gefällt mir ganz und gar nicht.Kim pov
Ich hätte nicht erwartet das er nochmals hier auftauchen würde , in der Nacht, tanzte ich nur für ihn , jeder Tanz war ihm gewidmet . Natürlich hätte ich mich zu ihm setzen dürfen, aber ich wollte es nicht es hätte alles verstört.
Also habe ich ihn zu mir eingeladen, es war gemein zu sagen es sei ein Restaurant aber wenn er mich nocht kannte wusste er das ich nie in eines war sondern immer nur selbst gekocht habe.
Es dauerte nocht einige Stunden bevor ich nach hause konnte .
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus dem Club
Teen FictionDas hier ist der 2. Teil vom dem gleichnamigen 1.Teil . Kim eine Tänzerin die niemanden sagte welche Art Tanz sie ausübte verliebte sich nach Höhen und tiefen in ihren Mitbewohner matt. Auch in diesem Teil wird es zu Höhen und tiefen kommen nur we...