Meine Koffer hatte ich gepackt , ohne zu wissen wo meine Reise hin gehen würde packte ich wirkürlich meine Sachen und ließ mich auf dieses Abenteuer ein . Ich wollte nicht mehr an das Geschehen anknüpfen ich wollte was neues , etwas was mir nicht nur den Atem sondern auch den Verstand raubt .
Cole war schon längst nicht mehr so wie er damals war , nein inzwischen fühlte ich eine Spannung zwischen uns, aber eine angenehme .
In seiner Nähe fühlte ich mich frei als würde ich fliegen, auf watteweichen Wolken gehen.
Erst war ich geschockt wie ich meine Wohnung so verwüstet sah , am liebsten hätte ich laut auf geschimpft alles und jeden beleidigt aber es bliebt keine zeit dafür .
Cole nahm mir die Koffer ab und es dauerte nicht mehr lange wie wir mit dem Flugzeug hoch oben in den Wolken verschwanden.
Ich bereute erst die sonne hinter mich gelassen zu haben wie er mir grinsend aber dennoch schweigend die Karten in unser Glück zeigte.
" ist das dein ernst ? Was wollen wir den im Schnee? Game of Thrones zitieren oder was schwebt dir dumpfbacke vor ? "
Er lachte nur und schaute mich wieder mit diesen Blick an , meine Wut war verflogen.Einige Stunden versauern wir nun schon im Flieger. Der Flug schien kein Ende zunehmen, wie dann auch noch die Sirenen anfingen die sauerstoffmasken herunter fielen und das Flugzeug wackelte , dachte ich wir sterben .
Der Lautsprecher gab durch das alles in bester Ordnung wäre und wir mitten in eine Wind böhe geflogen Sind .
Meine Hand hielt die von cole wie ich aus dem Fenster sah , eine Landschaft aus Eis, riesige Berge zugefrorenen Inseln, dieser Ausblick war ein Traum besser noch .
Ich verstand immer mehr warum er mich das sehen lassen wollte .
Selbst der minitur Flughafen war Schnee bedeckt , mein Mantel war wohl für diese Temperaturen zu dünn.
" ich werde erfrieren, ganz sicher "
" nein wirst du nicht, wir bekommen gleich wärmere Mäntel, ich habe jemanden beauftragt ."
Und mein lächeln kehrte zurück, allein der Gedanke an einem Kamin, heißen Kakao mit marschmelloes ließ mich ein unbeschwerten seufzter ausstoßen .Der Aufstieg war wohltuend , mein tapferer Begleiter legte mir auch seine Jacke noch um , das machte ihn nicht nur verdammt sexy sondern konnte man schon nach 2 Minuten über ihn lachen weil er tanzte wie ein Indianer der mit dem Hintern ins Feuer gefallen ist.
Unser Hotel war eine schneehütte mitten im nichts aber bestückt mit Lebensmittel für mindestens ein Jahr.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus dem Club
Teen FictionDas hier ist der 2. Teil vom dem gleichnamigen 1.Teil . Kim eine Tänzerin die niemanden sagte welche Art Tanz sie ausübte verliebte sich nach Höhen und tiefen in ihren Mitbewohner matt. Auch in diesem Teil wird es zu Höhen und tiefen kommen nur we...