10. Wenn du gehst

22 2 1
                                    

Matt schlief noch wie ich mich aus seinen Armen befreien konnte .
Ich Tapste unbeholfen durch sein riesiges Haus.
Wie ich den auf den Ausgang zu lief räusperte sich matt hinter mir .
" du willst ohne Frühstück das Haus verlassen ? "
Schüchtern sah ich auf den Boden und schüttelte unbeholfen den Kopf.
" ich dachte du würdest noch Schafen, ich möchte mich nicht einfach wieder in dein Leben drängen, vielleicht hast du mich aus Mitleid nur mit genommen "
Böse starrte er mich an und schrie.
" du denkst ich würde es nur aus Mitleid tun ? Dich hier her mitnehmen? Dich vor anderen schützen? Ich habe es nicht nötig für irgendwem Mitgefühl zu zeigen und diesen Menschen dann mit zur Arbeit zu nehmen . Kim ich habe es aus liebe getan . "
Tränen liefen mir übers Gesicht, nicht weil ich Angst hatte sondern weil ich betrübt war mich als billige Schlampe fühlte die ihm sein Leben irgendwo zur Hölle gemacht hat .
Ich wollte ihm den Rücken kehren, einfach gehen , ich hielt es für das beste .
" Kim wenn du jetzt gehst, werde ich kein zweites Mal auf dich warten. Ich schaffe es kein zweites Mal Kim, ich will das du bleibst und nicht nur heute sondern für immer ."
Langsam kam er näher und fasten nach meiner Hand. Ich schaute ihn an und wusste das er es ehrlich meinte das er alles was er tat wirklich aus liebe gemacht hat .
" was passiert wenn ich bleibe ?"
Er lächelte mich an und zog mich in seiner arme .
" dann werde ich dich nie wieder gehen lassen und dir nie wieder etwas schlechtes antun. "
Ich wusste nicht was ich sagen sollte , wie ich jetzt ausgerechnet jetzt dieser Situation umzugehen habe.
" matt ich geh nicht für immer , ich muss nur arbeiten ."
Er nickte nur " ich fahre dich nach hause und dann zur Arbeit. "
Schnell liefen wir zu seinem Wagen und er brachte mich wie entsprochen Grade noch pünktlich zum laden .

Matt p.o.v.

Eigentlich wollte ich sie nicht gehen lassen aber sie hatte recht Arbeit war das a und O für jetzt und die Zukunft. Auch ihr Job den sie eigentlich betreibt nahm ich hin auch wenn mich die anderen Kerle störten die sie so angaffen ebenso wie dieser Barkeeper, wenn Kim wüsste das ich sie regelrecht Gestalkt habe nach dem ich sie das erste mal wieder sag würde sie sicher keine zeit mit mir verbringen.
" ich hole dich um 6 wieder ab ."
Sie nickte nur stumm und verließ den Wagen, auch ich fuhr geradewegs in mein Büro. Es wäre eine Menge zu erledigen, trotz das es Sonntag war wollte ich noch einiges erledigen .
Vielleicht würde Kim schneller über ihren Schatten springen und bei mir einziehen , vielleicht auch schon heute Abend auf Probe.
Eigentlich wollte ich ihr zeit lassen aber wer weiß ob sie dann überhaupt noch will . Diese Frau hatte sich in meinen Kopf und in mein Herz gefressen , die klebte schlimmer wie Honig in meiner Seele.
" Honig macht das Leben süß. "

Das Mädchen aus dem Club Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt