24. Kleine Rettung

12 1 0
                                    

Matt.. Jede Nacht taucht er in meinen träumen auf jede Nacht erscheint wie die Realität in der er mich grausam zu seinem machte .
Trotz der vergangenen Woche schmerzt mein Körper noch immer und jeden den ich auch nur versuchte davon zu erzählen spottet über mich.
Die einzige Person bei der ich es noch nicht versucht habe ist cole.

Die Schicht war beendet , für pacco war es wieder ein reichlich Geld bringender abend .
" bis nächste Woche pacco "
Ich verabschiedete mich mit einem zärtlichen warmen Kuss auf seine weichen Lippen und verließ das Lokal.
Das Auto war in naher Ferne geparkt und dennoch fand ich es nicht auf seinem Platz.
" scheiße"
Fluchte ich durch die leeren Straßen , heute würde ich es nicht wieder bekommen .
Für mich gab es nur einen Weg, cole wohnte zum Glück nur wenige Blocks weiter, er würde mir glauben.
Also machte ich mich auf den weg durch die dunklen Gassen. Die lichter der Laternen flackerten und die streunernden Katzen sangen ihre grausamen Lieder der Einsamkeit.
Mir lief es eiskalt den Rücken runter.
Nach dem ich die erste Laterne erreicht hatte, zersprang die flackernden Birne mit einem knall das meine Kehle einen kurzen schrei auslöst.
Meine Schritte beschleunigen ich 2 Blocks weiter . Noch immer war keine Erlösung in Sicht. Zurück kann ich nicht mehr , pacco hatte die lichter den Lokals bereits erloschen.
Ich nahm meinen Mut zusammen und lief weiter .
Schritte waren hinter mir zu hören die weder schneller noch langsamer als meine waren aber den Mut mich umzusehen hatte ich nicht , wieder beschleunigte ich meinen Gang rannte schon fasst wie mich 2 arme umklammerten.
Ich schlug um mich voller verzweifelung die Augen voller Tränen bis ich die erlösende Stimme hörte
"Beruhig dich süße. Was machst du hier ? Warum hast du nicht angerufen? "
Es war cole, er drehte mich um und nahm mich in seine Arme und drückte mich.
" du bist ja völlig durch den Wind"
Ja ich war durch den Wind so schlimm war es noch nie . Eigentlich ließ mich die Nacht atmen und nahm mir nicht meine Luft.
" wir gehen zu mir und dann erzählst du mir was los ist"
Ich nickte Nur schwach und folgte ihm die letzten Meter in Richtung seiner Wohnung.
Hier fühlte ich mich weniger unsicher aber ob cole alles erfahren soll ist eine andere Sache.

Das Mädchen aus dem Club Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt