06.wiedersehen

11 3 0
                                    

Schlagartig drehte ich mich um und blickte sofort in die grünen Augen dich mich musterten.
er sagte nichts uns schaute mich nur an , auch wusste nichts was ich sagen sollte ich stand einfach nur da . Seine Hand lag immer noch auf meiner.
" warum Kim? Warum hast du mir nichts gesagt ! Warum hast du nicht mit mir geredet?"
Meine Stimme war immer noch verstummt. Er kam einen Schritt auf mich zu und und Strich mir nein Oberteil zur Seite, sofort schmunzelte er wie er das M auf meiner Brust sah. Ich zog es wieder hoch und sah zur Seite.
er nahm mit der anderen Hand mein kin und drehte meinen Kopf zu mir .
" wenn ich dir schon immer so wichtig war , warum hast du mich nicht aufgehalten? Warum hast du mir nicht gesagt das du Kiki bist , warum hast du nicht gesagt das du mich liebst?"
Seine fragen dreschen mir in meinem Kopf und mir liefen Tränen über die Wangen.
" warum hast du mit anderen Frauen geschlafen, warum bist du einfach abgehauen und hast mich alleine gelassen?"
Er lachte böse .
" weil du mit kyle im Bett warst, weil er ankam und sagte das ihr euch liebt. Weil du nur deinen Bruder im Kopf hattest. Weil alles wichtiger war als ich.."
Ich riss mich aus seinem griff und wollte weg aber er hielt mich erneut fest .
" ich war mit dieser Frau nicht zusammen, ich hab mit niemanden mehr geschlafen, ich konnte es nicht mehr , anfangs habe ich Fehler gemacht ja aber ich habe mir geschworen das dies nicht mehr passieren wird. Egal bei wem . "
Er nahm mich in die arme .
" vielleicht fangen wir einfach von neu an und lernen uns kennen? Es sind 3 Jahre vergangen und ich denke es hat sich einiges getan. "
Ich nickte aufmunternd und kramte eine meiner Karten aus der Tasche und reichte ihm diese .
Nochmals nahm er mich In die arme und ließ mich los. Ich ging zu meinen Wagen und fuhr zurück nach Hause.
Ich hätte nicht gedacht das ich ihn nochmals sehen werde , ich hätte nie gedacht das er mir noch so nah kommen würde.
Zuhause angekommen ließ ich mich auf die Couch nieder , an schlarf war nicht mehr zu denken .
Ich speicherte mir seine Nummer ein . Und blickte auf den eingeschalteten Fernseher .
Mein Kater setze sich auf meinen schoß und kuschelte sich an mich.

Das Mädchen aus dem Club Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt