Ivy wurde wach. Es war bereits der nächste morgen, draussen war es bereits hell und England und Frankreich Rufe schallten durch den riesigen Zeltplatz. Die junge Frau stand auf und die ganze Angst die sie gestern Nacht beschlichen hatte, war wie weg geblasen. Sie hatte in der Hand immer noch das Feuerzeug von Sirius, war aber froh das sie es nicht benutzt hatte. Sie stand auf um duschen zu gehen. Sie blickte in den Spiegel und strich sich erst die Haare aus dem Gesicht ehe sie sich über die Augenringe fasste. "Na da ist ja noch ein wenig Arbeit fällig!" Murmelte sie, zog sich aus und ging duschen. Danach fühlte sie sich um einiges besser. Sie schminkte sich und machte sich ein wenig aufwendiger als sonst die Haare. In wenigen Stunden würde das Quidditchspiel beginnen. Sie sah an ihrem nackten Körper hinab, das Mädchen war zu einer jungen Frau heran gewachsen. Sie war trainierter als je zuvor hatte aber immer noch ansehnliche weibliche Brüste und ihr Gesicht noch ansehnlicher. Die junge Frau blickte noch einmal in den Spiegel. Sie zog ihr Trikot an und ging schließlich wieder ins Wohnzimmer um sich ihre Stiefel anzuziehen. "Gut siehst du aus!" Sie zuckte zusammen als sie erkannte das es Lancelot und John waren. "Na ihr zwei!" Sagte sie setzte sich auf den Schemel um ihre Schuhe zu binden. "Wo warst du gestern Abend?" Fragte John sie. "Nun nennen wir es Muffensausen!" Lancelot lachte. "Du?" "Ja ja aber heute ist mein Ego zuversichtlich wie eh und je!" Sie schlug sie leicht auf das Brustbein und machte ein grunzendes Gesicht. Die beiden jungen Männer lachten. "Ich find es toll das ihr gekommen seit!" "Ja Dad hat es leider nicht geschafft. Aber er kommt zum Finale!" "Wenn es ein Finale gibt!" Murmelte sie. "Hey – Zuversicht!" Sagte John und klopfte ihr auf die Schulter. "Du bleibst trotzdem ein Teil der Familie auch wenn du den Schnatz nicht fängst!" "Rede ihr doch keinen Unsinn ein!" Lachte Lancelot und schlug ihr brüderlich auf die Schulter. Er küsste sie auf die Stirn. "Du machst das schon, du bist eine Macfoe!" "Wenn ihr glaubt das mir das hilft habt ihr euch aber geirrt!" Alex Mclean platzte hinein. "Guten Morgen!" Grunzte er und sah verwirrt die beiden gutaussehnenden Männer an. "Hey Alex das sind meine Cousins Lancelot und John Macfoe!" Er lächelte zufrieden und nahm sie kurz in den Arm. Er massierte ihre Schultern. "Geht es dir gut?" "Ja fantastisch!" "Eure Cousine ist wirklich eine ausgezeichnete Sucherin, ich mach mir da keine Gedanken!" Die junge Frau grinste aus Verlegenheit. "So ihr wisst aber immer noch das ich im Zimmer bin!" "Ja, ja wir müssen aber jetzt zum Aufwärmtraining!" "Ich komme!" Ivy holte ihren Besen und Schulter ihn lässig. "Ihr kommt doch mit?" Fragte Alex die beiden blonden Männer. Die beiden hatten nur darauf gewartet. Zum Training durften nur Leute kommen die vom Team eingeladen wurden. Lancelot und John begleiteten sie zu Fuss zum Stadion. Die beiden waren an die zwei Meter und wirkten wie zwei Leibwächter der zierlichen jungen Frau. Viele die sie erkannten jubelten ihr zu. Ivy schrieb eine Menge Autogramme ehe sie im Stadion angekommen waren. "Wir sehen uns später!" Rief sie John und Lancelot zu und ging auf den heiligen Rasen.
Ihr Team war bereits dort. Auch ihr Trainer John Stone wartete auf sie. "Da ist ja mein Star!" Er klopfte Ivy auf die Schulter. Die junge Frau nahm die Arme über den Kopf und dehnte sich. "Hast du einen guten Tag?" Fragte Tom Edison sie. "Ich bin kampfeslustig!" Lachte sie, warf ihren Besen in die Höhe und zog sich dran hoch. "Vier Runden, Macfoe, jeweils mit Rolle um das mittlere Tor!" Sie sprintete los und sah sich im Stadion um. Das Gebäude war ein Meisterwerk der magischen Architektur. Ein ovales Gebäude mit hohen Decken damit man auf den Tribünen das Spiel genau verfolgen konnte. Nach dem sie ihre vier Runden gedreht hatte unterhielt sie sich mit Ewan McIean und David Craig. "Willst du noch ein paar deiner Tricks üben?" Rief ihr Alex Mclean zu. "Ja klar!" Rief sie zu. Ivy wollte unbedingt noch lernen auf jemanden zu zufliegen um dann über ihn springen zu können und wieder auf ihrem Besen zu landen. Sie erklärte Alex und Ewan was sie vorhatte. "Du bist ja verrückt." "Das müsste aber ohne Probleme klappen!" Rief sie zuversichtlich, ihr war es egal das die Macfoe Rufe im Stadion lauter wurden. Auch die Rufe um das Stadion wurden lauter. Ivy stürmte im vollen Tempo auf Alex zu und traute sich im letzten Moment nicht. "Du musst genau so schnell sein wie ich!" Rief sie ihm zu. "Du weichst aus egal was passiert!" Rief Alex ihr zu. "Auf jeden Fall!" Die beiden stürmten aufeinander zu und wieder tauchte sie im letzten Moment ab. "Nochmal!" Sie erblickte Sirius und James die ihr zu winkten. Ivy hatte sie die ganze Zeit schon eingeladen und sie nahmen wirklich jedes Spiel wahr. Sie stürmte erneut auf Alex zu und traute sich. Sie flog genau auf ihn zu, sprang ab, über seinen Körper, stiess auf seinem Rücken ab und landete hinter ihm doch ihr Besen war ein ganzes Stück unter ihr und sie fiel ein ganzes Stück. Alex hatte das sofort bemerkt, hatte seinen Besen umgedreht und hielt sie am Arm fest. Die beiden landeten auf dem Boden. Ivy lachte. "Komm nochmal!" "Erst wenn das Halbfinale gewonnen ist!" "Komm schon!" Bat sie ihn und die beiden probierten es noch einmal und diesmal funktionierte es. Sie stiess sich fester ab und landete gekonnt auf ihrem Besen. "So jetzt gehen wir zusammen Essen!" Rief Tom ihnen zu. Das Team ging eine Kleinigkeit Essen, doch Ivy war so aufgeregt das sie nichts runter bekam. Die junge Frau hatte noch einmal sich im Spiegel betrachtet und ein paar dumme Witze gemacht. Sie war die einzige Frau im Team und musste einiges ertragen. Die Zeit verflog und das Halbfinale rückte immer näher.
Ohrenbetäubender Lärm war zu hören. Ivy hatte die Augen geschlossen und lauschte den Stimmen. Sie liess ihren Kopf hin und her kreisen um ihre angespannten Muskeln zu lockern. "Seit ihr bereit?" Drang eine vertraute Stimme an ihr Ohr. Das blonde Mädchen machte die Augen auf und blickte ihre Mannschaft an. "Wir sind hier, um England ins Finale zu bringen." Tom Edison der Kapitän der Englischen Nationalmannschaft sah in die Runde und strich sich durch das raspelkurze Haar. "Ich bin stolz zusagen das wir seit mindestens fünfzig Jahren die beste Mannschaft haben, die besten Klatscher!" Er machte eine Pause und zeigte auf die zwei großen Männer links neben sich, der eine hatte fast weißblondes Haar und hatte Schultern so breit wie zwei junge Frauen. Der andere war an die zwei Meter groß und und trug einen eleganten schwarzen Zopf, das einzige was den sonst so attraktiven Mann entstellten waren seine krummen Zähne. "Adam Leroy und Elton Richardson haut drauf so fest ihr könnt, nehmt besonders den Sucher ins Visier, macht ihn platt und lasst ihn nicht dazu kommen vor Ivy den Schnatz zu fangen." "Machen wir mit Vergnügen!" Grunzte Elton freudig. "Mit euch..." Jetzt zeigte er auf die drei bildhübschen schlanken Männer mit den blonden, braunen und schwarzen Haaren die recht von ihm standen. "David Craig, Alexander McLean und Ewan McIan haben wir die besten und flinkesten Jäger aller Zeiten." Jetzt sah er das junge Mädchen mit den langen blonden Haaren und den fast türkisen Augen an. "Und mit Ivy Macfoe haben wir die jüngste Sucherin Englands aller Zeiten." Ivy spürte die Blicke der sechs auf sich. "Und mit Abstand das talentiertes was ich je gesehen habe." "Und die hübscheste!" Pfiff Alex durch die Zähne hervor. Sie stupste den Jäger an und lächelte geschmeichelt. Tom richtete sein Trikot am Kragen. "Und mit mir einen einigermaßen guten Hüter!" Die Mannschaft lachte. "Komm, mit Tom Edison haben wir auch einen überdurchschnittlichen Hüter!" Trällerte Ewan und verdrehte die Augen. Ivy mochte den schüchternen Schotten, mit den Stahlblauen Augen. Er hatte das Talent im Richtigen Moment jemanden Honig ums Maul zu schmieren. "Wir machen die Franzosen platt!" Riefen sie gemeinsam, denn ihre Worte waren kaum noch zu verstehen unter all den Gejubel in dem nicht weit entfernten Stadion. Tom kam zu ihr, legte den Arm um sie. "Du machst das Jus, ich vertraue dir, fang den Schnatz so schnell du kannst. Es muss kein schöner Sieg sein, nur ein Sieg." Sie dachte an den kleinen goldenen Ball mit den surrenden Flügel. "Ich tue was ich kann." Er drückte sie an sich bevor er sich seine windschnittige Brille aufsetzte. Ivy konnte es kaum beschreiben was für ein Gefühl es war. Ihre Nackenhaare kräuselten sich so aufgeregt war sie. Alex kam zu ihr geflogen und beugte sich zu ihr und küsste sie auf die vollen Lippen. Sie war überrascht, lächelte ihn dann aber an. "Was war das denn jetzt?" "Die Vorabbelohnung!" Rief er ihr zu, doch Ivy konnte seine Worte kaum auf sich wirken lassen, denn ihr Herz pochte bis zum Hals und sie bekam das Fieber spielen zu wollen. Sie sah Alex hinterher. Er war groß mit breiten schnittigen Schultern. Er hatte die ganze Arme tatoowiert und man sah diese aus seinem Trikot hervorlugen. Er hatte grobe dunkele Locken die in alle Richtungen hingen. Seine braunen Augen funkelten sie an und sein perlweisses Lächeln strahlte. Schon als junges Mädchen war sie verliebt in ihn gewesen. Seit sie sich regelmäßig sahen war sie manchmal geschockt davon wie er ran ging. Seit Monaten wollte er ein wenig mehr als nur mit ihr ausgehen. Die junge Frau blickte ihm hinterher und hörte ein letztes Mal wie jemand ihren Namen kreischte.
DU LIEST GERADE
Das Leben der Familie Black / Sirius Black
FanfictionKleine Abenteuer rund um James Potter und Sirius Black.