Es waren harte Wochen für Ivy. Sie hatte Schwierigkeiten sich zu konzentrieren. Ständig geriet sie mit Sirius aneinander und für den Orden dürfte sie nur Innendienst machen. Sie sah schlecht aus und Sirius machte sich große Sorgen um sie. Manchmal saß sie mit Remus oder James zusammen. Sagte aber kein Wort zu ihnen. Der Kummer nagte an ihr, und man sah ihren großen Schmerz mit dem sie zu kämpfen hatte. Nach der Entführung durch Voldemort hatte sie manchmal genauso gewirkt. Man sah Ivy an das es in ihrem Kopf rumorte. Was hätte sie tun können um ihren Vater zu retten?
Ivy saß mit James und Remus zusammen. Seit neustem war auch Peter Petigrew im Orden. Er setzte sich zu ihnen. Sie sah ihn misstrauisch an. Peter war immer ratenähnlicher geworden. Schon in der Schule hatte sie ihm nicht vertraut. Das tat sie auch jetzt nicht. Er fragte sie wegen dem Kampf gegen Voldemort aus. Sie antwortete ihm nicht. Peter erntete schließlich einen schlag in die Seite. James war erbost über Peters Verhalten. "Feingefühl!" schimpfte er. Ivy sah Peter an. "Warum bist du so heiß auf Voldemort?" Fuchste sie ihn an. "Spionierst du etwa für ihn?" Remus und James lachten. "Er würde sich in die Hose machen wenn er vor Du-weißt-schon-wem stehst!" Ivy sah James an. "Nenn ihn beim Namen. Wir werden nicht vor ihm kuschen!" "Wo ist eigentlich Sirius?" Lenkte Remus ab. "Er ist auf einem Auftrag in Schottland!" "Oh, wie lange wird er weg sein?" "Hoffentlich nicht mehr so lange!" Ivy sah James an, "Warum?" "Das soll Lily dir erzählen." Remus sah sie an. "Jetzt sag schon!" "Nein nicht solange Sirius nicht hier ist!" "Sie ist schwanger?" "Nein, Remus!" Verteidigte sich James. "Dann wollt ihr heiraten!" Sagte Ivy und sah ihn an. Er schwieg, denn Remus stürzte sich auf ihn und beglückwünschte ihn. Auch Peter klopfte ihm auf die Schulter. Ivy grinste. "Tut mir leid, wenn ich euch die Überraschung verdorben habe!" Er nahm sie kurz in den Arm. "Du wirst doch Lilys Trauzeugin oder?" "Natürlich, wenn ihr das wollt!" "Ja was ist das denn für eine Frage?" "Eine Gute!" Sagte sie lachend. Ivy sah Remus an. "Ich würde darauf auch verzichten, wenn du lieber willst!" "Nein, Nein ich hätte auch Sirius und Dich gewählt!" Sagte er und grinste James an. "Ich freue mich für euch!"
In diesem Moment kam Sirius hinein, er hatte eine Platzwunde am Hinterkopf und blutete stark. Ivy rannte zu ihm und sah sich die Wunde an. "Was ist passiert?" "Voldemort hat mich angegriffen, Danes ist tot!" Keuchte er und setzte sich hin. Ivy sah ihn an. "Ich hab es dir gesagt, dass das passieren würde!" "Es hat nichts mit dir zu tun. Er hat Regulus, oder besser. Regulus hat sich ihm angeschlossen!" "Was?" James kam zu ihnen und auch die anderen stellten sich um ihn herum. "Wir alle wissen das die Blacks Schwarzmagier sind, aber das sie Todesser sein sollen, und Menschen töteten. Ivy sah betroffen aus. "Aurtha hat sich mit Regulus getroffen, er hat es in einem seiner Briefe erzählt. Ich hielt es nicht für wichtig!" Remus der seine Hand auf ihrer Schulter liegen hatte, drückte sie. "Dann ist er der Verräter!" "Muss er ja dann sein!" Ivy wand sich von Sirius ab. Wut kroch in ihr hoch. Sie hatte Regulus so oft in Schutz genommen. Schließlich drehte sie sich zu ihm. "Du hast Du-weißt-Schon-Wen also gesehen?" "Ja er wirkt schädelhafter als je zuvor. Ich apparierte, ehe wir kämpfen konnten!" "Das war die richtige Entscheidung." Sie küsste ihn sanft. Doch sein Blick verriet ihr dass das nicht alles gewesen sein konnte.
Ivy traf Lily mitten in London. Die beiden jungen Frauen hatten sich verabredet. Lily sah hübsch aus. Ihr rotes Haar leuchtete wie eh und je. "Na wie geht es dir?" "Gut, Danke!" Sagte sie und sah sich um. "Im Orden geht es gut zur Sache, habe ich gehört!" "Ja, vieles ist passiert! Aber hier ist nicht der richtige Ort um darüber zu sprechen." "Du bist so ernst?" "Nein, alles ist in Ordnung!"Die beiden verbrachten einen tollen Nachmittag und kauften Lilys Hochzeitskleid. Ivy beobachtete alles genau, sie fühlte sich beobachtet. Sie traute der Stille nicht die herrschte.
Ivy saß mit Sirius in der kleinen Wohnung und sah ihn an. Er hatte immer noch eine kleine Schramme im Gesicht. "Was schenken wir jetzt den beiden?" "Zur Hochzeit?" Murrte Sirius. "Nein zum Geburtstag." "Du bist zu witzig!" Sie streckte ihm die Zunge raus. "Du bist doch die Frau, lass dir was einfallen!" "Du bist auch Trauzeuge!" Grunzte sie mürrisch. "Ja und?" Sie sah ihn wieder an. "Was hab ich dir getan?" "Ich will das du England verlässt!" "Bitte?" "Du bist hier nicht mehr sicher!" "Sirius ich werde nicht gehen!" "Du musst!" "Ich muss gar nichts!" Schrie sie ihn nun an. "Du bist in Gefahr!" "Ja das weiß ich auch ohne das du es mir ständig sagst!" Sie weinte nun. "Ich werde nicht ohne dich gehen!" Er stand auf und drückte sie an sich. "Du musst! Oder ich zwinge dich dazu!" "Wie willst du das tun?" Schrie sie ihn lautstark an. "Geh!" Sagte er nun ruhig und gefasst. "Kann ich nicht." "Geh einfach!" "Nicht wenn du nicht mitkommst!" Die beiden weinten nun. Ehe Sirius sie in die Arme nahm und leicht gegen die Wand hob um sie zu küssen. Sie krallte sich an ihm fest und vergrub ihr Gesicht an seiner Halsbeuge. "Ich will dich nicht verlieren!" Sagte sie. "Du bist meine Familie, du bist mein Mann!" "Und du meine Frau!" Flüsterte er und strich ihr die Haare aus dem Gesicht. Er hielt sie immer noch gegen die Wand gedrückt. "Wir warten bis zur Hochzeit von James und Lily und dann sehen wir weiter!"
Sirius stand vor dem Spiegel. Ehe Ivy ihn erlöste und ihm die Krawatte band. Er sah toll aus. So hatte sie ihn lieben gelernt. Auch wenn sie in der letzten Zeit es schwer hatten miteinander umzugehen. Die beiden apparierten nach Godrics Hollow, dem zuhause der beiden Potters. Sirius hatte seine Hand auf ihrer Schulter liegen. "Du siehst umwerfend aus!" "Dankeschön!" Sie küsste seine Wange. "Ich liebe dich, Sirius ich hoffe du weißt das!" "Aber ich liebe dich, Kurze!" Er nahm ihre Hand und klopfte an die Tür.
James Eltern machten die Tür auf. James Henry Potter und Samantha Potter lächelten freundlich als sie die beiden sahen. "Na ihr beiden, geht es euch gut?" Ivy nickte. Während Samantha Sirius an sich drückte. "Na wann ist es denn bei euch so weit?" "Was soweit?" Fragte Ivy und sah James Vater an. "Na heiraten! Ihr seit doch die nächsten." Die beiden sahen sich an. James Eltern lachten. "Kommt erst mal rein!" Samantha begutachtete ihr Kleid. "Dein Kleid ist wieder ein Traum!" "Danke aber ich hab es seit Ewigkeiten! Ich hatte nicht wirklich die Möglichkeit ein Neues zu kaufen!" "Das steht dir zumindestens ausgezeichnet!" Lächelte James Mutter fürsorglich.
Das Haus der Potters war hübsch geschmückt. Überall flogen kleine Elfen umher die Blumen streuten. Ivy sah Sirius verliebt an.
Nach dem sie nach Lily gesehen hatte war sie zu ihm gegangen und hatte sich neben ihn gestellt. An so Tagen wie diesen war ihr immer noch bewusst das sie ihn immer noch so liebte wie am ersten Tag. Langsam kamen die verschiedensten Gäste nach und nach angeflogen. Viele begrüßten Sirius und Ivy herzlich. Auch Mad-Eye Moody war gekommen. Er sah Ivy an, fragte sie wie es ihr geht. Zu dem hatte er einen neuen Auftrag vom Orden für sie. Sirius bekam von all dem nichts mit. Er beruhigte den nervösen James. Ivy ging zu Remus. "Moony ich brauch deine Hilfe!" Er sah sie an, ihr Blick sagte alles. Er nickte und Ivy ging.
Die Hochzeit war schön, und es war ein wunderschönes fest. Doch das alles täuschte nicht darüber hinweg das die Zeiten schwer waren, und noch schwerere vor ihnen liegen würden. Ivy dachte an ihren nächsten Auftrag für den Orden.
DU LIEST GERADE
Das Leben der Familie Black / Sirius Black
FanfictionKleine Abenteuer rund um James Potter und Sirius Black.