10

164 15 0
                                    


Kaithy legte auf und steckte ihr Handy weg. Sie hatte Josh angerufen und ihm erzählt, wie es hier in Deutschland war. Er hatte gesagt, in London wäre es schrecklich ohne Kaithy und dass er sie sehr vermisste. In den Ferien würden sie sowieso nach London fahren, dann konnte sie Josh wiedersehen.

Inzwischen roch es im ganzen Haus nach dem Essen und Michael rief alle nach unten. Als sie am Tisch saßen und das Essen verteilt wurde, erkundigte sich Melissa: "Wie findet ihr denn nun das Internat?"

Da ihre Brüder beide den Mund voll hatten, fing Kaithy an: "Ich finde es ... okay. Kein Vergleich zu London, vorallem weil hier nur seltsame Leute sind. Außerdem sind die Lehrer nicht halb so gut."

JP lachte sie aus: "Als ob dich das interressieren würde!"

"Und ihr, Jungs?", wollte Michael wissen und sah von JP zu Nicklas.

Kaithy grinste: "Nicklas hat schon haufenweise Verehrerinnen!"

"Stimmt doch gar nicht!", verteidigte sich Nicklas, aber Kaithy erzählte: "Naja, da wäre diese Jana, die dir dein Zimmer gezeigt hat. Ich habe sie letztens mit ihrer Freundin über dich reden hören. Dein Akzent ist ja so toll und anscheinend hast du einen wirklich süßen Hintern."

JP und Michael lachten laut auf und Nicklas wurde leicht rot. "Wir sind nur befreundet", behauptete er.

"Achja, und dann ist da noch dieses Mädchen, mit der du auf dem Parkplatz rumgemacht hast", berichtete Kaithy weiter.

Melissa sah entsetzt zwischen ihr und Nicklas hin und her, aber Michael lächelte.

"Und JP hat natürlich sofort eine neue "austauschbare" Freundin gefunden", sagte Kaithy mit einem strafenden Blick auf JP.

"Alte Petze", schimpfte dieser und sah Nicklas an: "Das gibt Rache!"

"Auf jeden Fall!", bestätigte dieser und grinste sie frech an.

Kaithy schnaubte. Das war schon immer so gewesen. Nur weil Kaithy ihren Eltern erzählte, was die Jungs für Mist gemacht hatten, hatten ihre Brüder sich an ihr gerächt. Sie hatten sie zum Beispiel im Keller eingesperrt oder sogar einmal grünes Haarfärbemittel in ihr Shampoo getan. Dafür hatten sie zwar noch mehr Ärger von Melissa bekommen, aber sie taten es immer wieder.

Nach dem Essen stand Melissa auf und sah Nicklas an:"Hilfst du mir beim Abräumen?"

"Uups", machte JP leise und Kaithy warf Nicklas einen mitleidigen Blick zu.


Jedes Mal, wenn Melissa einen von ihnen bat ihr beim Abräumen zu helfen, dann gab es entweder Ärger oder ein nerviges Mutter-Sohn Gespräch.

NightmareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt