Kapitel 120

369 15 1
                                    

Es ist nichts! Nichts schlimmes. Einfach alles Toll! ,,Emilia ... ich bin nur froh das ich euch habe... Mama hatte einen ganz bösen traum." Erklärte ich ihr. ,,Was das der Grund?!" Fragte León. Stumm nickte ich vor mir her. Er nahm mich feste in den Arm und ich nahm Emilia dazu. Er küsste meine Schulter und flüsterte in mein Ohr, so das es Emilia nicht hörte:,,Wenn du reden willst ... dann lass es und tun! Du weißt du bist nicht alleine znd das wenn es einem von uns nicht gut geht ... es beiden nichg gut geht. Also ... sprich". Ich schaute nach hinten in seine Augen zum teil hnd flüsterte ebenfalls:,,Warte bis Emi schläft". ,,Willst du sie hier schlafen lassen?", ,,Ja! Ich will nicht das sie unten schläft alleine. Emilia ist alleine da unten und Nini und wir sind hier oben! Das ist misst!" Gab ich zurück. Er nickte nur und gog mich nach hinten. Ich zog Emilia in meine Arme. Sie dieb sich die äuglein und gahnte dabei. Sie ist eunfach so Zuckersweet*-* Nach meinen 4 Minuten höre ich aus meinen Armen und sanftes mini schnarchen. Ich schaue León an hnd er grinste nur. Ich kuschelte mich enger an León und ließ einfach alles so wie es ist. Ich luebe es! ,,Willst du es mir jetzt sagen?". Ich nickte nur und begann danach auf einer Lautstärke von -10 zu erzählen über meinen Traum. Von Details zu Details sah er mich noch verrückter an. Doch zum schluss nahm er mich einfach nur noch fester in den Arm. Hesser er schlung fester seine Arme um mich. So verweilten wir eine lange weile.

Kann aus Hass Liebe werden 2 ~ Leónetta StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt