Kapitel 106

353 14 1
                                    

,,Emilia sei nicht so frech" sagte León. Toll ich musste weiter lachen und kassierte böse Blicke meines Verlobten. *wenig später*
Als wir anfingen zu Frühstücken war alles normal, bis das Telefon klingelte.
León ging ran. Wenig später kam er wieder und sein gesicht war kreidebleich. ,,Violetta ... ich muss mir dir reden ..." sagte er zu mir im ernsten ton. Oh mein gott was habe ich jetzt schon wieder angestellt?! ,,Okey" antwortete ich. Er sah mich an und in seinen Augen erkannte ich den schmerz. Was ist da bloß passiert?! ,,Violetta ................... ich mach schluss!" Stotterte er. Was?! Er ... aber ... Ich verschluckte mich am Brötchen und sah ihn unglaubwürdig an. ,,Wieso?!" Fragte ich licker um ihm zu zeigen das ich es nicht glauben werde!
,,Weil du ... mich betrügst! Ich will das du dieses Haus verlässt!" Sagte er jetzt ernst.
Will der mich verarschen?! Ich betrüge ihn nicht! Wieso glaubt er sowas ist er noch zu retten?! ,,Du labberst gerade echt Müll weißt du das?! Ich habe und werde dich niemals betrügen!" Sagte ich etwas lauter. ,,Ach ja?! ..... ich glaube dir nicht!!!" Schrie er mich an. ,,Hör auf mich anzuschreien obwohl ich dir nichts!!!!!, Nichts! Getan habe!!!!" Sagte ich im selben ton wie davor.
Er ging um den Tisch rum und sah mich an. Er dachte kurz nach. Er schüttelte leicht seinen Kopf als würde er diesen Gedanken verjagen wollen. Doch plötzlich holt er aus und schlägt mir mitten ins Gesicht. Was geht den jetzt?! Ich bin so geschockt das ich nicht mal weinen konnte. Ich wusste nicht was mehr schmerzt ... mein Herz ... oder doch meine Wange die gerade seine Faust gesehen hatte ... Ich stand auf, nahm Emilia und packte meine sachen zusammen. Ich werde zu Fran und Diego ziehen. Ich weiß nicht wer oder was am Telefon war ... aber derjenige hat mein Leben zerstört!

Kann aus Hass Liebe werden 2 ~ Leónetta StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt