,,Nö... so viel gedult muss sein!" ,,Bitte❤ ... sag es mir ❤" bettelte ich ihn an. Er lächelte verschmitzt und sagte:,,Nö❤". Ich fing an zu betteln aber es brachte nichts. ,,Spar dir das betteln und ruh dich lieber aus Prinzessin❤" sagte er und gab mir erneut einen Kuss auf die Stirn. Ist wohl sein Lieblingsziel immoment 😂. ,,Ich ruhe mich erst aus ... wenn du bei mir schläfst im Bett..." sagte ich erpressend. ,,Süße ich würde gerne ... aber ich darf es nicht❤" ,,Doch! Leg dich einfach hinter mich und schon passuert nichts❤ Bitte❤" flehte ich. Letztendlich gab er nach. Er zog seine Schuhe auf und sein Hemd. Sein unterhemd ließ er an und legte sich mit der Restlichen Kleidung hinter mich. Er umschlang mich um meine Taille und legte seine Hand auf meinen Bauch. Er küsst meinen Hals und flüsterte mir ins Ohr:,,Ich würde so gerne noch einmal Vater werden" dann schlief ich schließlich ein. Ich träumte verrücktes Zeug und fing an zu weinen. ,,Hey ... hey aufwachen!! Süße... wach auf!!!" Schrie León. Er rüttelte an mir und versuchte mich zu beruhigen nachdem ich wach war. Ich weiß nicht was ich geträumt habe aber es war schrecklich. Eine Stationsschwester kam rein und qar sichtilich sauer. ,,Sind sie hescheuert?! IHRE FRAU LIEGT IM KRANKENHAUS UND SIE BESTEIGEN SIE GEGEN IHREN WILLEN?! ICH GEHE SOFORT DIE POLIZEI RUFEN!" Schrie sie León an. ,,NEIN! ER HAT NICHTS GEMACHT! ICH SAG WIE ES WIRKLICH WAR!" schrie ich der Stationsschwester zu. ,,Na gut ...". ,,Ich hatte einen Traum. Wärend des Traums schrie ich und weinte. Er legte sich auf mich weil er mich beruhigen wollte weil ich um mich geschlagen habe. Es tut mir leid. Er hat nichts damit zu tun..."sagte ich. Die Stationsschwester schaut mich und León abwechselnd an und sagte dann:,,Na gut ... wollen sie eine Schlaftablette um besser zu schlafen?!" Fragte sie mich. Ich lehnte ab. Ich sah León an. Ach du scheiße... sein Gesicht. ,,Schatz ... du ... du blutest" sagte ich schockiert. ,,Ich weiß... ich glaube du hast mir die Nase gebrochen" sagte er und versuchte seine Tränen die der Schmerz abgab zurück zu halten. Ach du scheiße was hab ich mit ihm gemacht?! Ich drückte auf den notfallknopf.
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass Liebe werden 2 ~ Leónetta Story
FanfictionFortsetzung von 'Kann aus Hass Liebe werden'... Vorher Teil 1 lesen. Du hast eine Tochter von der Liebe deines Lebens, die scheinbar gestorben ist... Was, wenn doch nicht?? Und was machst du, wenn sie eines Tages vor der Tür steht? Was ist passiert...