Im Gerichtssaal lief alles total schief. Violetta wollte mich zwar nicht "verpetzen" wegen des schlags, aber es rutschte ihr raus. Ich wusste echt nicht mehr was ich sagen sollte. ,,Senior Vargas haben sie dazu noch was zu sagen?!" Fragte mich der Richter. Mein Abwalt stand auf und rief:,,Ja ... wie Senior Vargas es schon gesagt hatte wollte er dies nicht. Es sei eine Notwehr gewesen ...", ,,Aha eine Notwehr?! Gegen was?!"fragte der eichter verblüfft. ,,Diese Notwehr war gegen die aussage von Seniorita Castillo... sie weigerte sich die Trennung der beiden anzunehmen" antwortete mein Anwalt. Mist ... das kann nur noch schief gehen! ,,Trennung?! .... was war den der grund der plötzlichen Trennung? Ich meine ... Sie Senior Vargas wollten die hier vertretene Seniorita Castillo heiraten... wieso dieser plötzliche wandel?!"fragte mich der richter. Oh nein ... jetzt....... muss ich es sagen... sie wird mir das nie glauben... ,,Wir waren unten in der Küche... als plötzlich das Telefon klingelte. Ich ging ran und am anderen ende war eine verzerte stimme" ich machte eine Kurze Pause um machzudenken wie diese stimme das alles gesagt hatte ,,Ich ging ran und diese verzerte stimme sagte sowas wie "willst du das deinen Mädels was passiert?!". Zuerst glaubte ich das es ein scherz sei, aber als er dann genau beschrieb was Violetta an hatte und Emilia und noch was beide gerade taten bekam ich schon angst. Diese Stimme drohte mir. Natürlich fragte ich sie was sie wolle,doch das einzigste was raus kam war "mach mit ihr schluss und brich ihr Herz!" Dann legte diese Stimme auf und ich wusste nicht wie ich es anstellen sollte. Ich liebte Violetta über alles und tuhe es auch jetzt noch.... aber .... lieber gebe ich meine liebe zu ihr auf als das meinen Mädchen auch nur ein Haar gekrümmt wird!". Mit dieser Aussage verstummte ich. Im ganzen Gerichtssaal war ruhe. Ich setzte mich wieder nach dieser Aussage und wartete. ,,Gibt es noch fragen an Senior Vargas?!" alles blieb ruhig ,,Gut .... als ... jetzt beginnt das blatt sich zu ...." jemand unterbrach den Richter ,,Ich hatte noch eine frage an León". Eine Frauenstimme.... Violetta.
,,Na gut...."
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass Liebe werden 2 ~ Leónetta Story
FanficFortsetzung von 'Kann aus Hass Liebe werden'... Vorher Teil 1 lesen. Du hast eine Tochter von der Liebe deines Lebens, die scheinbar gestorben ist... Was, wenn doch nicht?? Und was machst du, wenn sie eines Tages vor der Tür steht? Was ist passiert...